• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Ultimative Mod...

• Ersteller Ersteller Der_Zakarian
  • Erstellt am Erstellt am

Der_Zakarian

Guest
...ist welche? :angel:

Hi Leute ;-)
würd mich eventuell nochmal an Diablo2 wagen, hätt aber lust auf ne Mod, da ich ne zeitlang schon so meinen Spass damit hatte...

Hab damals mal Reign of Shadow und Chaos Empire gezockt, wie siehts aktuell aus?

Gibt es Mods die man (kostenlos) online spielen kann?
Welche Mods sind generell suuuuuper?

Freue mich über paar Antworten ;-)

Greeetz
Zaka

Der_Zakarian schrieb:
...ist welche? :angel:

Hi Leute ;-)
würd mich eventuell nochmal an Diablo2 wagen, hätt aber lust auf ne Mod, da ich ne zeitlang schon so meinen Spass damit hatte...

Hab damals mal Reign of Shadow und Chaos Empire gezockt, wie siehts aktuell aus?

Gibt es Mods die man (kostenlos) online spielen kann?
Welche Mods sind generell suuuuuper?

Freue mich über paar Antworten ;-)

Greeetz
Zaka

es gibt _keine_ ultimative mod..
online kannste alle spielen.
d2maniacs hostet ein paar mods, kannst dir das ja mal anschauen.
snej6.0 ist sehr empfehlenswert.

median 2008 XL (achtung, noch in alpha-phase und bisschen schwer)

oder

reign of shadow

findest beide hier im forum.
über snej kann ich dir nichts sagen, da ich den (noch) nicht getestet habe.

Hi,

ich empfehle Dir einfach mal auf www.d2maniacs.org zu schauen.
Median XL hat glaub ich Probleme auf Realm zu laufen auf D2M läuft jedenfalls noch der Vorgänger. Mit die aktiveste Entwicklung und die häufigsten Updates auf D2M dürften meines erachtens nach ROS und Snej auf D2M haben wobei sich zur Zeit Gott und die Welt auf Snej austobt.

Den perfekten Mod gibts jedenfalls nicht, da jeder nen anderen Geschmack hat D2M hostet jedenfalls für jeden Geschmack etwas musst halt selber schauen ;-)

Gruß

Seltsamuel

snej ist wirklich der hammer hab gestern eine ama angefangen und bin inzwischen auf lvel 255 und baller mit 68 multischusspfeilen um mich :eek:

y0w danke jungens ;-)

War auch nich zu eng zu sehen mit der "ultimativen" :-P
Sondern nur welche ihr zu empfehlen habt...

wertd snej mal ausprobieren, da ich ne zeit lang schon RoS gezockt hab :-)

Danke

Wäre grad kein guter Zeitpunkt, RoS anzufangen, da wir momentan mal wieder an nem ziemlichen Umbruch sind, wonach der Reset kommen wird. Bis dahin wird aber noch viel getestet und diskutiert :D

Wenn es so weit ist, wird man das auch mitbekommen, dann kannste ja nochmal drüber nachdenken bzw. einfach mal vorbeischauen, was sich so geändert hat.

Merci,
werd mir dann die zeit was mit Snej vertreiben .. klappt jetzt ;-)

Zurück
Oben