• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Umfragen festtackern?

Thor8o

Active member
Punkte Reaktionen
0
könnte man die umfragen zur namensfindung vllt mit festmachen? finde das passt recht gut dazu, zumindest in den ersten wochen/monaten.

sticky - namensfindung
sticky - faq, guides whatever
- allgemeine threads

ich mag es aufgeräumt, und das ist aus meiner sicht ein stimmiges "bild". wär schade wenn die umfragen (jetzt schon) ins nirvana verschwinden.

mein vorschlag bezieht sich auf alle charakterforen, ohne extra in jedem einen neuen fred aufzumachen ;)

wie seht ihr das?

Ne, nicht als sticky..

Wobei es definitiv einen dokumentarischen Wert hat, daher ins D3 Archiv, sobald es sich lohnt, ein solches zu erstellen.

Seh ich genauso, archivieren, aber nicht festtackern.

Ordnung ist schön und gut, aber es wird ohnehin einige Stickies und genug Leute geben, die den "FAQ"-Thread konsequent übersehen ;)

gut ich seh schon, ich steh mit dieser meinung alleine da ;)

schade

faq und guides sind sowieso sticky, auch wenn sie ignoriert werden und "auch per SuFU nichts gefunden wird" ^^

namensfindun ist nix was von dauerhafter interesse ist, zum einen weils ein vergangenes event ist und außerdem kann man nun eh nix mehr dran rütteln ^^. wird also im archiv verschwinden und die leute die einen nostalgischen tag haben können es dort dann ausgraben.

oder einfach als Punkt in die FAQ aufnehmen:

"Wie kam es zu dem Namen des Forum"
-> Antwort Link zur Abstimmung

oder einfach als Punkt in die FAQ aufnehmen:

"Wie kam es zu dem Namen des Forum"
-> Antwort Link zur Abstimmung

Denkst du ehrlich dass mal Leute nach dem Namen des Forums fragen werden? Wurde das bei D2 jemals gefragt..? :D

Na mir ists egal :) Aber in die FAQ würde ich wichtigeres aufnehmen :angel:

Man könnte mal in die FAQ aufnehmen dass die Anzahl Posts für ein Avatar-up gayheim ist :D

Denkst du ehrlich dass mal Leute nach dem Namen des Forums fragen werden? Wurde das bei D2 jemals gefragt..? :D

Na mir ists egal :) Aber in die FAQ würde ich wichtigeres aufnehmen :angel:

Man könnte mal in die FAQ aufnehmen dass die Anzahl Posts für ein Avatar-up gayheim ist :D

gibts
Link

Da die FAQs sowieso keiner liest, kann da auch ruhig etwas "unnützes" Hintergrundwissen rein :D

Zurück
Oben