• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die unendliche Suche -> Handschuhe

DubFx

Banned
nabend schön

bevor ich die stats aufliste, möchte ich euch mitteilen, dass ich bereit bin, für die richtigen handschuhe richtig gut zu zahlen
hier geht es nich um ists & 20er

diese eigenschaften müssen sie haben

20 ias
12+ str
14+ dex
200%-300% def
(eth-selfr.)

die art der handschuhe ist "erst einmal" egal, wird schwer genug, sowas zu finden

biete 20-42 leben skiller (pala combat, fire, cold, ele, java, trap) habe ca. 40 skiller

20 leben 10-11 resi zauber
10 max 50-70 ar 30-41 leben zauber
3 max 10-20 ar 10-18 leben zauber
16-20 leben 10-16 mana zauber
uniques (sagt einfach, was ihr sucht, ich schau dann auf meinen zettel (ja, zettel - oldskool ftw) ;P
ätherische rare waffen mit ias, ed, dmg auf lvl & ar auf lvl
80-90 leben rüstungen (8 stk. von den roten bis wire über dusk)
5 frw 7-11 resi zauber (kleine) 3 stk.

und vieles mehr

an runen hab ich ca. 5 stk & die darf ich hier nich anbieten), scheiden also aus^^

eine bitte habe ich noch, bitte fügt ein bild hinzu, danke :kiss:

falls jemand fragen hat, woher die items sind etc. pp, einfach ne pn an mich! *kleine info dazu - spiele seit 10 jahren dieses spiel

MFG

DubFx

Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1581146

Kennst du ja schon ;). Hab mir überlegt, ab einem Gegenwert von 20 ist eine DL zu vergeben. Bin besonders interessiert an Light Skillern mit Leben. Kannst du dir ja mal überlegen.

Greetz

fire & cold sk sind auf lager, aber keine light, sorry!
hab auch noch ne verwarnung bekommen, weil ich nen anni angeboten habe, mimimi...
naja, habs 10 jahre ohne india geschafft, wenns wegen sowas scheitern sollte, gz!

schade, dass du keine Light skiller hast, aber ich laß dir trotzdem mal meine Suchliste da: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1582954 :hy:

lassen wir das
ich brauch mehr def
danke dir dennoch ;P

Zurück
Oben