DubFx
Banned
nabend schön
bevor ich die stats aufliste, möchte ich euch mitteilen, dass ich bereit bin, für die richtigen handschuhe richtig gut zu zahlen
hier geht es nich um ists & 20er
diese eigenschaften müssen sie haben
20 ias
12+ str
14+ dex
200%-300% def
(eth-selfr.)
die art der handschuhe ist "erst einmal" egal, wird schwer genug, sowas zu finden
biete 20-42 leben skiller (pala combat, fire, cold, ele, java, trap) habe ca. 40 skiller
20 leben 10-11 resi zauber
10 max 50-70 ar 30-41 leben zauber
3 max 10-20 ar 10-18 leben zauber
16-20 leben 10-16 mana zauber
uniques (sagt einfach, was ihr sucht, ich schau dann auf meinen zettel (ja, zettel - oldskool ftw) ;P
ätherische rare waffen mit ias, ed, dmg auf lvl & ar auf lvl
80-90 leben rüstungen (8 stk. von den roten bis wire über dusk)
5 frw 7-11 resi zauber (kleine) 3 stk.
und vieles mehr
an runen hab ich ca. 5 stk & die darf ich hier nich anbieten), scheiden also aus^^
eine bitte habe ich noch, bitte fügt ein bild hinzu, danke
falls jemand fragen hat, woher die items sind etc. pp, einfach ne pn an mich! *kleine info dazu - spiele seit 10 jahren dieses spiel
MFG
DubFx
bevor ich die stats aufliste, möchte ich euch mitteilen, dass ich bereit bin, für die richtigen handschuhe richtig gut zu zahlen
hier geht es nich um ists & 20er
diese eigenschaften müssen sie haben
20 ias
12+ str
14+ dex
200%-300% def
(eth-selfr.)
die art der handschuhe ist "erst einmal" egal, wird schwer genug, sowas zu finden
biete 20-42 leben skiller (pala combat, fire, cold, ele, java, trap) habe ca. 40 skiller
20 leben 10-11 resi zauber
10 max 50-70 ar 30-41 leben zauber
3 max 10-20 ar 10-18 leben zauber
16-20 leben 10-16 mana zauber
uniques (sagt einfach, was ihr sucht, ich schau dann auf meinen zettel (ja, zettel - oldskool ftw) ;P
ätherische rare waffen mit ias, ed, dmg auf lvl & ar auf lvl
80-90 leben rüstungen (8 stk. von den roten bis wire über dusk)
5 frw 7-11 resi zauber (kleine) 3 stk.
und vieles mehr
an runen hab ich ca. 5 stk & die darf ich hier nich anbieten), scheiden also aus^^
eine bitte habe ich noch, bitte fügt ein bild hinzu, danke

falls jemand fragen hat, woher die items sind etc. pp, einfach ne pn an mich! *kleine info dazu - spiele seit 10 jahren dieses spiel
MFG
DubFx
Zuletzt bearbeitet: