Insgen
Guest
Ich zocke ja schon länger kein D2 mehr, aber als ich neulich in meinen alten Dateien gestöbert habe, habe ich ein Script für einen D2 basierten Comic gefunden den ich vor längerer Zeit mal machen wollte (Basiert auf bearbeiteten Screenshots da ich nicht Zeichnen kann). Habs aber irgendwie vergessen. Nuja, ist vielleicht nicht optimal geschrieben aber etwas unterhaltsam fand ichs bei erneutem durchlesen dann doch. Auch wenn die Witze teils schwach sind, gibt es gute momente.
Da die in D2 vorherrschende Sprache Englisch ist habe ich die Dialoge auch auf Englisch verfasst. Eine Deutsche Übersetzung liegt aber bei. Insgesamt sind es 7 einzelne Strips von denen 2 nicht zur eigentlichen Story gehören (diese sind unter "Filler" zu finden) Von diesen 7 sind aber nur 6 übersetzt, bzw. Vernünftig übersetzbar (ohne (noch) lächerlich(er) zu werden)
Wie dem auch sei, Da ich das Teil wohl nicht mehr realisieren werde mache ich einfach das Script öffentlich. Vielleicht gefällts ja jemandem.
Da es im ursprünglichen Script keine Deutsche Vorstellung der Charaktere gab scheibe ich diese gleich vorweg für euch auf. Teils um Sachen ergänzt die ich noch im Hinterkopf hatte.
Team Darko:
Darko the dark guy (Armymancer (hab gehört dafür gibts mittlerweile nen anderen Begriff). Hatte das ewige gerushe und die zig Baalruns satt und hat deshalb beschlossen das Spiel nur noch auf die 'Althergebrachte' Weise zu spielen.
Jedes mal wenn er einen Paladin sieht fragt er Ihn ob er Schwul ist. Normalerweise fassen diese das als Beleidigung auf, auch wenn es von Darko nicht beleidigend gemeint ist, er fragt ja nur.)
Holydin der Paladin (Avenger mit 10 Hammer dmg, der typischen nette newbie aus der Nachbarschaft. Er hat noch nicht viel Ahung von D2 auch wenn er sehr schnell zu lernen scheint. Hat vor seinen (nicht so schlimm wie man vermuten könnte) verskillten Char noch bis durch Hölle zu zocken)
TheVoice der Schreihals (macht nichts anderes als verschiedene Kriegsschreie in jedem verdammten Panel in dem er auftaucht, schließt sich Team Darko ohne große Worte an)
XXLightsorc die Coldsorc (eigentlich eine Meleesorc, wurde durch Ihr allererstes Spiel gerusht und hat daher nie gelernt wie man eigentlich spielt.
Pink_Golfball der Druide der kommt wie er geht. (Kann scheinbar alles, Verwandlung, Beschwörung, Verbrennen und Einfrieren von Feinden. Gleichzeitig... und effizient, nur ein Teilzeitverbündeter von Team Darko da er... naja Kommt wie er geht)
Außerdem noch:
Die Klonkrieger (Hammerdine mit Enigma, Hoto, Tschako)
AssKickR (Assasine die jedem in den Arsch tritt, hasst die Tatsache dass im Namen Ihrer Klasse zwei mal "ass" und einmal "in" vorkommt)
xXxRandomPalaxXx (Klonkrieger, jemand von XXLightsorc' F-List, zunächst feindselig gegenüber Team Darko, später nach großer Wandlung jedoch Freundlich gesinnter Teilzeitverbündeter)
GozuCoLdSoRc (Coldsorc, jemand von XXLightsorc' F-List, hasst alle Druiden und Assassinen. Spielt normalerweise Classic und ist der Meinung LoD sei der größte Mist. Zockt es aber trotzdem aus irgendeinem Grund)
UrBobeotch (Frenzybarb, jemand von XXLightsorc' F-List, bildet sich furchtbar viel auf seine Schreie ein)
Crap Squad Ultra: Ein paar Bösewichte fürs "comic relief" (mir fällt leider kein Deutscher begriff dafür ein) in einer comedy story. Eigentlich nennen sie sich ja Death Squad Ultra aber jeder sagt einfach Crap Squad Ultra zu Ihnen... niemand nimmt sie ernst. Besteht aus:
- Coldhardbitch (coldsorc)
- Gozusmite (Smiter)
- Bestpala (Hammerdin)
Mr-T (ein Paladin mit der Statur eines Barbaren, einem Iro und dem Unique, Charakterspezifischen Elite Set (Mister T's Mighty Bling Bling, kommt nur in einem unübersetzten Filler comic vor)
Also dann, los gehts. Die Deutsche Übersetzung ist weiter unten, Lassts euch schmecken sofern Ihr es als genießbar empfindet.
-------------------------------------------
Original Script
Amazing stories from D2 that might have actually happened, or maybe not. But most likely they did
The amazing adventures of...
Darko the dark guy (Armymancer, Every time he sees a paladin he asks them if he's gay. They usually take this as an insult even though he doesn't mean to do so. He's just askin'.):
Holydin the Paladin (Avenger with 10 (not k) hammer dmg)
TheVoice the shoutin' Barbarian (Never does anything but shouting, in every friggin panel he appears in)
XXLightsorc the Coldsorc (Is actually a melee sorc, got rushed through her very first game.)
Pink_Golfball the Druid appearing every now and then. (apparently he can do everything, shape-shifting, summoning, burning and freezing enemies. All at the same time)
Also starring:
The Clone Warriors (Hammerdins with Enigma, Hoto, Tschako (and by that they mean the Harlequins Crest, not the regular helm, duh)
AssKickR (Assassin kickin' everyones butt, dislikes the fact that the name of her class has two asses and one in)
xXxRandomPalaxXX (Clone Warrior, someone from XXLightsorc' f-list)
GozuCoLdSoRc (Coldsorc, someone from XXLightsorc' f-list)
UrBobeotch (Frenzybarb, someone from XXLightsorc' f-list
Crap Squad Ultra: Comic Relief Villains in a comedy story. Actually they call themselves Death Squad Ultra but everyone calls them Crap Squad Ultra consisting of: Coldhardbitch (coldsorc), Gozusmite and BestPala (Smiter and Hammerdin)
Mr-T (paladin with a mohawk and the unique, character-specific elite set Mister T's Mighty Bling Bling, which makes him invincible)
1. The first one
[Holydin has entered the game]
Panel 1 - Darko und Holydin stehen da.
<Holydin> Wazzup?!
<Darko> So, uh. You followed me from that baalrun.
Panel 2 - ""
<Holydin> Yup.
<Darko> Are you gay?
Panel 3 - Holydin großaufnahme
<Holydin> Uhhh, what?
Panel 4 - wieder beide
<Darko> Just askin'. Because you're a pala, you know, no offense.
<Holydin> No I'm not gay, check out my hammer dmg
<Darko> and?
Panel 5 - Holydin großaufnahme
<Holydin> 10
Panel 6 - Beide
<Darko> Sweet.
<Holydin> Yeah... I'm an Avenger
2. Necrodin
Panel 1 - Darko großaufnahme, man sieht noch holydins kopf unten im bild
<Darko> So, you are an Avenger, your name is Holydin and you pose with your hammer dmg
<Holydin> Yup, and you are?
Panel 2 - Darko großaufnahme
<Darko> I summon the dead to do my bidding
I cast my mighty magic to strike down all my foes, but that's not enough I torture their minds and weaken their bodies with my malevolent curses, I am DARKO THE DARK GUY!!!
Panel 3 - Beide
<Holydin> Uh sounds good,... in theory. But why aren't you a hammerdin
<Darko> Because they suck, and Why aren't YOU a hammerdin
<Holydin> I didn't know they exist, I'm a total noob. I just picked the paladin because he's holy and I came up with that extremely cool name.
Panel 4 - Beide nah
<Darko> And then you noticed that everyone just adds a 'din to every word to indicate that they are
talking about a Paladin
<Holydin> ... Yes.
3: Act1 All Q | Hell
Panel 1 - Stehen vor der Höhle des bösen.
<Darko> So, let's get started
<Holy> Yeah, quest 1
Panel 2 - töten gerade ein paar Monster in der Höhle
<Game> XXLightsorc has entered the game
<XXLightsorc> Help plz
<XXLightsorc> Help plz
<XXLightsorc> Help plz
<XXLightsorc> Help plz
<XXLightsorc> pala tele
<XXLightsorc> necro bo
<XXLightsorc> pala tele
<XXLightsorc> necro bo
<XXLightsorc> pala tele
<XXLightsorc> necro bo
<Darko> Whoa, shut up.
Panel 3 - Man sieht <XXLightsorc> in der stadt
<XXLightsorc> kk
<XXLightsorc> sry
<XXLightsorc> tp pls i want to help u
Panel 4 - In der Höhle XXLightsorc ist gerade durchs tp
<XXLightsorc> omg, fire immunes
<XXLightsorc> I can't handle this I'll get lv 92 hammadin freidn
<XXLightsorc> He'll rush us for free kk
Panel 5 - In der Stadt sieht man einen Klonkrieger
<Game> xXxRandomPalaxXx has entered the game
<Darko> Fuck No, I don't want to be rushed
<xXxRandomPalaxXx> lol u noob? I hammerdin with eni i rush yuo fast
<xXxRandomPalaxXx> ppppppppppppppppppppp
Panel 6 - Alle außer xXxRandomPalaxXx kommen aus dem tp der gesäuberten höhle
<XXLightsorc> lol they managed to do q1 without ur help
<XXLightsorc> it took them forever
<Holydin> Yeah, like 2 minutes in total.
<Darko> Look RandomPala, I don't want to be rushed, just get the fuck out of here and I won't
even say you're gay, because you'll undoubtedly take it as an insult
<xXxRandomPalaxXx> WHA t u say i gay? duell me noob!!!!!!
4: The Amazing Duel
Panel 1 - Random (Hammerbeschwörend) und Darko stehen sich vor der Stadt gegenüber.
<xXxRandomPalaxXx> u gay urself i own u i hammerdin i make 20k hammerdam
<Darko> Yeah, whatever but If I win you leave this game
<xXxRandomPalaxXx> kk dthat wont happen anyway
Panel 2 - Holydin und XXLightsorc in der stadt
<Holydin> So, they'll fight.
<XXLightsorc> ya, ur firnd will totally lose
<XXLightsorc> cos noone can beat a hammerdin
<Darko und Random> Go!
Panel 3 - Hämmer fliegen um Random, Darko schießt aus sicherer entfernung Knochenspeere
<XXLightsorc> noone I tell you
Panel 4 - Holydin und XXLightsorc in der stadt
<XXLightsorc> no one.
<Game> xXxRandomPalaxXx got defeated by Darko
<Holydin> I see
5 Master and Apprentice
Panel 1 - Alle stehen um die Leiche von xXxRandomPalaxXx
<XXLightsorc> omg
<XXLightsorc> necro ur strong
<xXxRandomPalaxXx> how can this be? i is hammerdin
<Darko> You is suck, learn how to play, then come again.
Panel 2 - Random vor seiner leiche, Großaufnahme.
<xXxRandomPalaxXx> ur rite I will also tlel this my freidns
<Holydin> Hey Darko, I think he wants to be your apprentice
Panel 3 - Alle um Random der mittlerweile seine leiche aufgesammelt hat.
<Darko> Uhhh, yeah also learn how to spell and stuff.
<xXxRandomPalaxXx> i wil k thx cu
<Game> xXxRandomPalaxXx left the game
Panel 4 - Alle stehen immer noch an den gleichen stellen.
<XXLightsorc> omg necro
<XXLightsorc> omg necro
<XXLightsorc> u r strong
<XXLightsorc> I want to play with u
<Darko> Yeah whatever, just stop to suck and learn how to spell
Panel 5 - Holydin Nahaufname
<Holydin> Damn, I hope I won't make anything that pisses him off, ever.
<Darko> Nah, you already lost because you're a Paladin
<Holydin> Curses
<Darko> Yeah, I can do some curses.
Filler:
1. Now in color
Panel 1 - Clonepala steht da:
<Clonepala> Haha you filthy nigger scum
Panel 2 - Holydin steht da:
<Holydin> Huh?
Panel 3 - Clonepala, Holydin und Darko stehen sich gegenüber
<Darko> Hahaha!!!
<Clonepala> ?
Panel 4 - Darko nahaufnahme
<Darko> Didn't you know, Paladin? I guess not because you've been wearing that armor for your
entire life and you didn't see your own skin ever, lay aside your heart of the oak and your herald,
put down your gloves to see your hands and notice ALL PALADINS ARE BLACK. I also think that you are gay, but I'm cool with that.
Panel 5 - Wieder alle
<Clonepala> H... How can this be?
<Darko> HAHAHAHAHA
<Holydin> Wha'...? I'm Black?
2. Bling
Panel 1 - zwei Paladine (zwei nackte, einer steht gerade vor seiner leiche)
<Game> AnotherClonewarrior wurde besiegt von Mr-T
<Clonepala> omg, u won. u cheater
<Mister-T> I pity da foo' thinkin' I'm cheatin'
Panel 2 - ein Klonkrieger (leiche aufgehoben) und ein nackter
<Clonepala> omg, show equip noob
Panel 3 - Tradescreen, voll mit 10 Ringen, der Rest sind Amulette.
<Mister-T> bling bling
<Clonepala> omg? no eni? noob
Panel 4 - Tradescreen, voll mit amuletten und 10 Ringen, mouseovernachricht zeigt Mr T's set an. (stats des mousover "those stats are obviously better than your crap, you are not worthy to see this)
<Mister-T> It's Mr T's Mighty Bling Bling
<Clonepala> carp! mr ts!
========================
========DEUTSCH=========
========================
1. Der erste
<Holydin> Was geht?!
<Darko> Ähm, also. Du bist mir aus dem baalrun gefolgt?
Panel 2 - ""
<Holydin> Yup.
<Darko> Bist du schwul?
<Holydin> Ääääh, was?
Panel 4 - wieder beide
<Darko> Ich frag ja nur. Weil du n' pala bist, weist schon. Will dich nicht beleidigen.
<Holydin> Nein, ich bin nicht schwul, schau dir meinen hammer dmg an
<Darko> also?
<Holydin> 10
Panel 6 - Beide
<Darko> Nett.
<Holydin> Jaja... Ich bin ein Avenger.
2. Necrodin
<Darko> Also, du bist ein Avenger, dein name ist Holydin und du prahlst mit deinem Hammerschaden.
<Holydin> Yo, und du bist?
<Darko> Ich rufe die toten um mir zu dienen, mit meiner mächtigen Magie strecke ich all meine Feinde nieder. Aber das reicht mir noch nicht, Ich quäle Ihre Geister und schwäche ihre Körper, Ich bin DARKO THE DARK GUY!!!
Panel 3 - Beide
<Holydin> Klingt ja gut,... theoretisch zumindest. Aber warum bist du kein Hammerdin?
<Darko> Weil die scheiße sind, und warum bist du kein Hammerdin?
<Holydin> Ich hab gar nicht gewusst, dass es die gibt. Ich bin ein absoluter noob. Ich hab nur den Paladin genommen weil er heilig ist und weil mir dieser extrem geile Name eingefallen ist.
Panel 4 - Beide nah
<Darko> Und dann hast du wohl gemerkt, dass jeder einfach ein 'din überall dranhängt wenn sie über Paladine reden.
<Holydin> ... Ja.
<Darko> Also, fangen wir an.
<Holy> Yeah, quest 1
<XXLightsorc> Hilfe plz
<XXLightsorc> Hilfe plz
<XXLightsorc> Hilfe plz
<XXLightsorc> Hilfe plz
<XXLightsorc> pala tele
<XXLightsorc> necro bo
<XXLightsorc> pala tele
<XXLightsorc> necro bo
<XXLightsorc> pala tele
<XXLightsorc> necro bo
<Darko> Whoa, halts maul!
<XXLightsorc> kk
<XXLightsorc> sry
<XXLightsorc> tp pls ich wil euch hlefn
<XXLightsorc> omg, feuer immune
<XXLightsorc> damit komm ich ned kla ich hol mein lv 92 hammadin kollege
<XXLightsorc> Er rusht uns umsonst kk?
<Darko> Verdammt, nee. Ich will nicht gerusht werden.
<xXxRandomPalaxXx> lol du'n n4p? Ich bin hammadin mit eni, ich rush euhc schnel
<XXLightsorc> lol die habens mit ohne deiner hilfe geshcaft
<XXLightsorc> hat weig gedaeurt
<Holydin> Yo, so ungefähr ganze 2 Minuten.
<Darko> Schau Randompala, Ich will nicht gerusht werden, verpiss dich hier einfach und ich werd noch nicht mal sagen, dass du schwul bist weil du das zweifellos als beleidigung sehen würdest.
<xXxRandomPalaxXx> WA s sagst du? Ich bin Shcwul? Duell me noob!
4: Das unglaubliche Duell
Panel 1 - Random (Hammerbeschwörend) und Darko stehen sich vor der Stadt gegenüber.
<xXxRandomPalaxXx> Selber schwul, mein hamma pwnt dich ich mach 20k hammadam
<Darko> Jaja, schon klar. Aber wenn ich gewinne gehst du aus dem spiel.
<xXxRandomPalaxXx> kk, dazu komts eh ned
<Holydin> Also... die kloppen sich
<XXLightsorc> Ya, dein kolleg wird haushoch ablusen
<XXLightsorc> weil keina kann gegne hammadin gewinnen
<Darko und Random> LOS!
Panel 3 - Hämmer fliegen um Random, Darko schießt aus sicherer entfernung Knochenspeere
<XXLightsorc> kainer sag ich!
<XXLightsorc> niemand.
<Holydin> Ich verstehe...
5 Meister und Schüler
<XXLightsorc> omg
<XXLightsorc> necro du bistz stark
<xXxRandomPalaxXx> wie kann das seni Ich ist hammerdin
<Darko> Du ist blöd, Lern zu spielen, dann komm wieder.
<xXxRandomPalaxXx>
hast rehct, ich sgas acuh meinen freudnen
<Holydin> Hey Darko, Ich glaube er will dein Schüler werden.
<Darko>
Äääh, ja. Außerdem lern die Rechtschreibung und so.
<xXxRandomPalaxXx> mahc cih k thx cu
<XXLightsorc> omg necro
<XXLightsorc> omg necro
<XXLightsorc> du bist stark
<XXLightsorc> will mit dia zoggn
<Darko> Ja ja, hör auf scheisse zu sein und lern wie man schreibt.
<Holydin> Verdammt! Ich hoffe ich mach nie was was ihm irgendwie gegen den Strich geht
<Darko> Gibs auf, du bist ein Paladin. Du hast schon verloren
<Holydin> Du bist aber giftig. (Alternativ: Oh nein! der Witz funktioniert im Deutschen nicht)
<Darko> Nein, Armymancer. (Alternativ: Lass uns einen Schneemann bauen!)
Filler
1. Jetzt in Farbe
<Clonepala> Haha, du dreckiger Niggerabschaum
<Holydin> Wa-?
<Darko> Hahaha!!!
<Clonepala> ?
<Darko> Weiß du es etwa nicht, Paladin? Sieh nicht so aus, scheinbar hast diese Rüstung dein ganzes Leben lang getragen und hast noch nie deine eigene Haut gesehen. Lege dein Hoto und dein Zaka ab. Zieh deine Handschuhe aus, und stelle fest: ALLE PALADINE SIND SCHWARZ. Außerdem denke ich du bist schwul, aber das ist schon okay so.
Panel 5 - Wieder alle
<Clonepala> W... wie can das sein?
<Darko> HAHAHAHAHA
<Holydin> Hä? Ich bin schwarz?
Da die in D2 vorherrschende Sprache Englisch ist habe ich die Dialoge auch auf Englisch verfasst. Eine Deutsche Übersetzung liegt aber bei. Insgesamt sind es 7 einzelne Strips von denen 2 nicht zur eigentlichen Story gehören (diese sind unter "Filler" zu finden) Von diesen 7 sind aber nur 6 übersetzt, bzw. Vernünftig übersetzbar (ohne (noch) lächerlich(er) zu werden)
Wie dem auch sei, Da ich das Teil wohl nicht mehr realisieren werde mache ich einfach das Script öffentlich. Vielleicht gefällts ja jemandem.
Da es im ursprünglichen Script keine Deutsche Vorstellung der Charaktere gab scheibe ich diese gleich vorweg für euch auf. Teils um Sachen ergänzt die ich noch im Hinterkopf hatte.
Team Darko:
Darko the dark guy (Armymancer (hab gehört dafür gibts mittlerweile nen anderen Begriff). Hatte das ewige gerushe und die zig Baalruns satt und hat deshalb beschlossen das Spiel nur noch auf die 'Althergebrachte' Weise zu spielen.
Jedes mal wenn er einen Paladin sieht fragt er Ihn ob er Schwul ist. Normalerweise fassen diese das als Beleidigung auf, auch wenn es von Darko nicht beleidigend gemeint ist, er fragt ja nur.)
Holydin der Paladin (Avenger mit 10 Hammer dmg, der typischen nette newbie aus der Nachbarschaft. Er hat noch nicht viel Ahung von D2 auch wenn er sehr schnell zu lernen scheint. Hat vor seinen (nicht so schlimm wie man vermuten könnte) verskillten Char noch bis durch Hölle zu zocken)
TheVoice der Schreihals (macht nichts anderes als verschiedene Kriegsschreie in jedem verdammten Panel in dem er auftaucht, schließt sich Team Darko ohne große Worte an)
XXLightsorc die Coldsorc (eigentlich eine Meleesorc, wurde durch Ihr allererstes Spiel gerusht und hat daher nie gelernt wie man eigentlich spielt.
Pink_Golfball der Druide der kommt wie er geht. (Kann scheinbar alles, Verwandlung, Beschwörung, Verbrennen und Einfrieren von Feinden. Gleichzeitig... und effizient, nur ein Teilzeitverbündeter von Team Darko da er... naja Kommt wie er geht)
Außerdem noch:
Die Klonkrieger (Hammerdine mit Enigma, Hoto, Tschako)
AssKickR (Assasine die jedem in den Arsch tritt, hasst die Tatsache dass im Namen Ihrer Klasse zwei mal "ass" und einmal "in" vorkommt)
xXxRandomPalaxXx (Klonkrieger, jemand von XXLightsorc' F-List, zunächst feindselig gegenüber Team Darko, später nach großer Wandlung jedoch Freundlich gesinnter Teilzeitverbündeter)
GozuCoLdSoRc (Coldsorc, jemand von XXLightsorc' F-List, hasst alle Druiden und Assassinen. Spielt normalerweise Classic und ist der Meinung LoD sei der größte Mist. Zockt es aber trotzdem aus irgendeinem Grund)
UrBobeotch (Frenzybarb, jemand von XXLightsorc' F-List, bildet sich furchtbar viel auf seine Schreie ein)
Crap Squad Ultra: Ein paar Bösewichte fürs "comic relief" (mir fällt leider kein Deutscher begriff dafür ein) in einer comedy story. Eigentlich nennen sie sich ja Death Squad Ultra aber jeder sagt einfach Crap Squad Ultra zu Ihnen... niemand nimmt sie ernst. Besteht aus:
- Coldhardbitch (coldsorc)
- Gozusmite (Smiter)
- Bestpala (Hammerdin)
Mr-T (ein Paladin mit der Statur eines Barbaren, einem Iro und dem Unique, Charakterspezifischen Elite Set (Mister T's Mighty Bling Bling, kommt nur in einem unübersetzten Filler comic vor)
Also dann, los gehts. Die Deutsche Übersetzung ist weiter unten, Lassts euch schmecken sofern Ihr es als genießbar empfindet.
Original Script
Amazing stories from D2 that might have actually happened, or maybe not. But most likely they did
The amazing adventures of...
Darko the dark guy (Armymancer, Every time he sees a paladin he asks them if he's gay. They usually take this as an insult even though he doesn't mean to do so. He's just askin'.):
Holydin the Paladin (Avenger with 10 (not k) hammer dmg)
TheVoice the shoutin' Barbarian (Never does anything but shouting, in every friggin panel he appears in)
XXLightsorc the Coldsorc (Is actually a melee sorc, got rushed through her very first game.)
Pink_Golfball the Druid appearing every now and then. (apparently he can do everything, shape-shifting, summoning, burning and freezing enemies. All at the same time)
Also starring:
The Clone Warriors (Hammerdins with Enigma, Hoto, Tschako (and by that they mean the Harlequins Crest, not the regular helm, duh)
AssKickR (Assassin kickin' everyones butt, dislikes the fact that the name of her class has two asses and one in)
xXxRandomPalaxXX (Clone Warrior, someone from XXLightsorc' f-list)
GozuCoLdSoRc (Coldsorc, someone from XXLightsorc' f-list)
UrBobeotch (Frenzybarb, someone from XXLightsorc' f-list
Crap Squad Ultra: Comic Relief Villains in a comedy story. Actually they call themselves Death Squad Ultra but everyone calls them Crap Squad Ultra consisting of: Coldhardbitch (coldsorc), Gozusmite and BestPala (Smiter and Hammerdin)
Mr-T (paladin with a mohawk and the unique, character-specific elite set Mister T's Mighty Bling Bling, which makes him invincible)
1. The first one
<Holydin> Wazzup?!
<Darko> So, uh. You followed me from that baalrun.
Panel 2 - ""
<Holydin> Yup.
<Darko> Are you gay?
<Holydin> Uhhh, what?
Panel 4 - wieder beide
<Darko> Just askin'. Because you're a pala, you know, no offense.
<Holydin> No I'm not gay, check out my hammer dmg
<Darko> and?
<Holydin> 10
Panel 6 - Beide
<Darko> Sweet.
<Holydin> Yeah... I'm an Avenger
2. Necrodin
<Darko> So, you are an Avenger, your name is Holydin and you pose with your hammer dmg
<Holydin> Yup, and you are?
<Darko> I summon the dead to do my bidding
I cast my mighty magic to strike down all my foes, but that's not enough I torture their minds and weaken their bodies with my malevolent curses, I am DARKO THE DARK GUY!!!
Panel 3 - Beide
<Holydin> Uh sounds good,... in theory. But why aren't you a hammerdin
<Darko> Because they suck, and Why aren't YOU a hammerdin
<Holydin> I didn't know they exist, I'm a total noob. I just picked the paladin because he's holy and I came up with that extremely cool name.
Panel 4 - Beide nah
<Darko> And then you noticed that everyone just adds a 'din to every word to indicate that they are
talking about a Paladin
<Holydin> ... Yes.
<Darko> So, let's get started
<Holy> Yeah, quest 1
<XXLightsorc> Help plz
<XXLightsorc> Help plz
<XXLightsorc> Help plz
<XXLightsorc> Help plz
<XXLightsorc> pala tele
<XXLightsorc> necro bo
<XXLightsorc> pala tele
<XXLightsorc> necro bo
<XXLightsorc> pala tele
<XXLightsorc> necro bo
<Darko> Whoa, shut up.
<XXLightsorc> kk
<XXLightsorc> sry
<XXLightsorc> tp pls i want to help u
<XXLightsorc> omg, fire immunes
<XXLightsorc> I can't handle this I'll get lv 92 hammadin freidn
<XXLightsorc> He'll rush us for free kk
<Darko> Fuck No, I don't want to be rushed
<xXxRandomPalaxXx> lol u noob? I hammerdin with eni i rush yuo fast
<XXLightsorc> lol they managed to do q1 without ur help
<XXLightsorc> it took them forever
<Holydin> Yeah, like 2 minutes in total.
<Darko> Look RandomPala, I don't want to be rushed, just get the fuck out of here and I won't
even say you're gay, because you'll undoubtedly take it as an insult
<xXxRandomPalaxXx> WHA t u say i gay? duell me noob!!!!!!
4: The Amazing Duel
<xXxRandomPalaxXx> u gay urself i own u i hammerdin i make 20k hammerdam
<Darko> Yeah, whatever but If I win you leave this game
<xXxRandomPalaxXx> kk dthat wont happen anyway
<Holydin> So, they'll fight.
<XXLightsorc> ya, ur firnd will totally lose
<XXLightsorc> cos noone can beat a hammerdin
<Darko und Random> Go!
<XXLightsorc> noone I tell you
<XXLightsorc> no one.
<Holydin> I see
5 Master and Apprentice
<XXLightsorc> omg
<XXLightsorc> necro ur strong
<xXxRandomPalaxXx> how can this be? i is hammerdin
<Darko> You is suck, learn how to play, then come again.
<xXxRandomPalaxXx> ur rite I will also tlel this my freidns
<Holydin> Hey Darko, I think he wants to be your apprentice
<Darko> Uhhh, yeah also learn how to spell and stuff.
<xXxRandomPalaxXx> i wil k thx cu
<XXLightsorc> omg necro
<XXLightsorc> omg necro
<XXLightsorc> u r strong
<XXLightsorc> I want to play with u
<Darko> Yeah whatever, just stop to suck and learn how to spell
<Holydin> Damn, I hope I won't make anything that pisses him off, ever.
<Darko> Nah, you already lost because you're a Paladin
<Holydin> Curses
<Darko> Yeah, I can do some curses.
Filler:
1. Now in color
<Clonepala> Haha you filthy nigger scum
<Holydin> Huh?
<Darko> Hahaha!!!
<Clonepala> ?
<Darko> Didn't you know, Paladin? I guess not because you've been wearing that armor for your
entire life and you didn't see your own skin ever, lay aside your heart of the oak and your herald,
put down your gloves to see your hands and notice ALL PALADINS ARE BLACK. I also think that you are gay, but I'm cool with that.
Panel 5 - Wieder alle
<Clonepala> H... How can this be?
<Darko> HAHAHAHAHA
<Holydin> Wha'...? I'm Black?
2. Bling
Panel 1 - zwei Paladine (zwei nackte, einer steht gerade vor seiner leiche)
<Game> AnotherClonewarrior wurde besiegt von Mr-T
<Clonepala> omg, u won. u cheater
<Mister-T> I pity da foo' thinkin' I'm cheatin'
Panel 2 - ein Klonkrieger (leiche aufgehoben) und ein nackter
<Clonepala> omg, show equip noob
Panel 3 - Tradescreen, voll mit 10 Ringen, der Rest sind Amulette.
<Mister-T> bling bling
<Clonepala> omg? no eni? noob
Panel 4 - Tradescreen, voll mit amuletten und 10 Ringen, mouseovernachricht zeigt Mr T's set an. (stats des mousover "those stats are obviously better than your crap, you are not worthy to see this)
<Mister-T> It's Mr T's Mighty Bling Bling
<Clonepala> carp! mr ts!
========================
========DEUTSCH=========
========================
1. Der erste
<Holydin> Was geht?!
<Darko> Ähm, also. Du bist mir aus dem baalrun gefolgt?
Panel 2 - ""
<Holydin> Yup.
<Darko> Bist du schwul?
<Holydin> Ääääh, was?
Panel 4 - wieder beide
<Darko> Ich frag ja nur. Weil du n' pala bist, weist schon. Will dich nicht beleidigen.
<Holydin> Nein, ich bin nicht schwul, schau dir meinen hammer dmg an
<Darko> also?
<Holydin> 10
Panel 6 - Beide
<Darko> Nett.
<Holydin> Jaja... Ich bin ein Avenger.
2. Necrodin
<Darko> Also, du bist ein Avenger, dein name ist Holydin und du prahlst mit deinem Hammerschaden.
<Holydin> Yo, und du bist?
<Darko> Ich rufe die toten um mir zu dienen, mit meiner mächtigen Magie strecke ich all meine Feinde nieder. Aber das reicht mir noch nicht, Ich quäle Ihre Geister und schwäche ihre Körper, Ich bin DARKO THE DARK GUY!!!
Panel 3 - Beide
<Holydin> Klingt ja gut,... theoretisch zumindest. Aber warum bist du kein Hammerdin?
<Darko> Weil die scheiße sind, und warum bist du kein Hammerdin?
<Holydin> Ich hab gar nicht gewusst, dass es die gibt. Ich bin ein absoluter noob. Ich hab nur den Paladin genommen weil er heilig ist und weil mir dieser extrem geile Name eingefallen ist.
Panel 4 - Beide nah
<Darko> Und dann hast du wohl gemerkt, dass jeder einfach ein 'din überall dranhängt wenn sie über Paladine reden.
<Holydin> ... Ja.
<Darko> Also, fangen wir an.
<Holy> Yeah, quest 1
<XXLightsorc> Hilfe plz
<XXLightsorc> Hilfe plz
<XXLightsorc> Hilfe plz
<XXLightsorc> Hilfe plz
<XXLightsorc> pala tele
<XXLightsorc> necro bo
<XXLightsorc> pala tele
<XXLightsorc> necro bo
<XXLightsorc> pala tele
<XXLightsorc> necro bo
<Darko> Whoa, halts maul!
<XXLightsorc> kk
<XXLightsorc> sry
<XXLightsorc> tp pls ich wil euch hlefn
<XXLightsorc> omg, feuer immune
<XXLightsorc> damit komm ich ned kla ich hol mein lv 92 hammadin kollege
<XXLightsorc> Er rusht uns umsonst kk?
<Darko> Verdammt, nee. Ich will nicht gerusht werden.
<xXxRandomPalaxXx> lol du'n n4p? Ich bin hammadin mit eni, ich rush euhc schnel
<XXLightsorc> lol die habens mit ohne deiner hilfe geshcaft
<XXLightsorc> hat weig gedaeurt
<Holydin> Yo, so ungefähr ganze 2 Minuten.
<Darko> Schau Randompala, Ich will nicht gerusht werden, verpiss dich hier einfach und ich werd noch nicht mal sagen, dass du schwul bist weil du das zweifellos als beleidigung sehen würdest.
<xXxRandomPalaxXx> WA s sagst du? Ich bin Shcwul? Duell me noob!
4: Das unglaubliche Duell
<xXxRandomPalaxXx> Selber schwul, mein hamma pwnt dich ich mach 20k hammadam
<Darko> Jaja, schon klar. Aber wenn ich gewinne gehst du aus dem spiel.
<xXxRandomPalaxXx> kk, dazu komts eh ned
<Holydin> Also... die kloppen sich
<XXLightsorc> Ya, dein kolleg wird haushoch ablusen
<XXLightsorc> weil keina kann gegne hammadin gewinnen
<Darko und Random> LOS!
<XXLightsorc> kainer sag ich!
<XXLightsorc> niemand.
<Holydin> Ich verstehe...
5 Meister und Schüler
<XXLightsorc> omg
<XXLightsorc> necro du bistz stark
<xXxRandomPalaxXx> wie kann das seni Ich ist hammerdin
<Darko> Du ist blöd, Lern zu spielen, dann komm wieder.
<xXxRandomPalaxXx>
hast rehct, ich sgas acuh meinen freudnen
<Holydin> Hey Darko, Ich glaube er will dein Schüler werden.
<Darko>
Äääh, ja. Außerdem lern die Rechtschreibung und so.
<xXxRandomPalaxXx> mahc cih k thx cu
<XXLightsorc> omg necro
<XXLightsorc> omg necro
<XXLightsorc> du bist stark
<XXLightsorc> will mit dia zoggn
<Darko> Ja ja, hör auf scheisse zu sein und lern wie man schreibt.
<Holydin> Verdammt! Ich hoffe ich mach nie was was ihm irgendwie gegen den Strich geht
<Darko> Gibs auf, du bist ein Paladin. Du hast schon verloren
<Holydin> Du bist aber giftig. (Alternativ: Oh nein! der Witz funktioniert im Deutschen nicht)
<Darko> Nein, Armymancer. (Alternativ: Lass uns einen Schneemann bauen!)
Filler
1. Jetzt in Farbe
<Clonepala> Haha, du dreckiger Niggerabschaum
<Holydin> Wa-?
<Darko> Hahaha!!!
<Clonepala> ?
<Darko> Weiß du es etwa nicht, Paladin? Sieh nicht so aus, scheinbar hast diese Rüstung dein ganzes Leben lang getragen und hast noch nie deine eigene Haut gesehen. Lege dein Hoto und dein Zaka ab. Zieh deine Handschuhe aus, und stelle fest: ALLE PALADINE SIND SCHWARZ. Außerdem denke ich du bist schwul, aber das ist schon okay so.
Panel 5 - Wieder alle
<Clonepala> W... wie can das sein?
<Darko> HAHAHAHAHA
<Holydin> Hä? Ich bin schwarz?