• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

die ungültigen Namen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MephistoX

New member
Punkte Reaktionen
0
hi

ich wollte wissen warum Blizzard die namen lord ,lady... ungültig gemacht hat

bei beleidigungen wie z.b. bitch versteh ich das ja aber bei LORD kapier ich nich wieso der name ungültig ist

würde mich über eine aufklarung freuen :read:

Lord und Lady sind Titel so wie Champion und Matriarch, aber in Classic .. Champion kannst du deinen Char ja auch nicht nennen, soweit ich weiß ;)

mfg lceman

Neben Beleidigungen sind auch Titel der Chars gesperrt, Namen wie Lod, Lady, King bekommen Classic Chars, die auf der entsprechenden Schwierigkeitsstufe Diablo besiegt haben.

Afaik weil das in Classic? (glaube^^) die (wie nenn ich das mal xD) Bezeichnungen sind, wenn man die Chars durch Norm/Alp oder Hell hatte, welches weiss ich net, aber die heissen irgendwo auf jeden fall so.
Deshalb gehts net glaub ich.

edit:
langsamster und am unsichersten :lol:

is auch so ne sache mit den namen, hitler geht natürlich nicht, die namen anderer verbrecher wie himmler, stalin oder mao gehen dagegen...
Wenn man schon namen sperrt, dann bitte ohne ausnahme

Das Problem an der Sache ist halt, dass man dann alle Synonyme auch sperren müsste, genauso wie die Schreibweisen mit einem l statt einem i, sämtliche 1337 Varianten mit 0 statt o in den Account Namen, sowie eine riesige Fülle von sittenwidrigen Namen in Dutzenden von Sprachen, was wohl ziemlich unmöglich ist.

Ansonsten dürfte die Frage jetzt aber auch geklärt sein, daher zu :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben