• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Unwissenheit des Neulings? Alternative Geschichten =!= Diablo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Swanky

Sieger Guide-Contest 2015
Man vergebe einem unbedarften Wanderer die Unwissenheit, mit der er in den Lachenden Eber hereinspaziert, dennoch möchte er wissen, ob auch Legenden über nicht Monsterjäger willkommen sind. Weiterhin bestellt er sich noch einen Humpen und einen Braten. Danke! :)

*g*

Ich glaub, der Post gehört hier rein
einfach nach unten scrollen, unter den Posts steht links ein Button namnes "antworten" - da dann draufklicken bitte :)

Falls du eine eigene Geschichte schreiben willst:
Also, ein kleiner D2-Bezug sollte da sein, steht auch in den Regeln.
Lass deine Hauptfigur meinetwegen D2 in einem Laden kaufen, dann drück ich da gerne ein Auge zu, wenn die Geschichte gut ist :D

Bei Fragen kannst du mir gerne eine PN schreiben *wink*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben