• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die UT tps sind übereinander -_-

gusor.

Guest
Hallöchen, hab den fehler begang die keys/org set über stash cube zu öffnen naajjaa jetzt hab ich die übereinander...

welche möglichkeit hab ich jetzt ins UT tp rein zukommen?

mir wird das von Andy nur angezeigt..

grrr

Danke euch..

Ganz selten vertauschen die sich (durch vielfaches Reloggen), sodass ein anderes vorne ist.
Da du das wahrscheinlich schon probiert hast scheidet diese Möglichkeit aus. Leider pech gehabt :motz:

Manchmal hilft es, wenn du mit der Maus nur ganz, gang minimale Bewegungen machst. Manchmal erwischt du so eines der versteckten.

Andere Option fällt mir sonst so noch nicht ein.

: D so ein Dreck :ugly:

Aber cool für eure Antworten > THX : )

edit: Nicht zu fassen jetzt liegt da ne unid torch rum ^^

Zuletzt bearbeitet:
Uff mein herzliches beileid :( is mir ma beim org holen passiert...

Abba naja sone lektion kann doch auch shcon was wert sein ;)

nächstes mal ganz auf nummer sicher gehen und eins bei larzuk eines bei qua kehk und eins bei malah aufmachen ;)
dann klappts bestimmt :clown:

nächstes mal ganz auf nummer sicher gehen und eins bei larzuk eines bei qua kehk und eins bei malah aufmachen ;)
dann klappts bestimmt :clown:

:p

hatte das problem auch 1mal und mir hat es geholfen relog etc. zu machen

lass nur immer was zeit vergeen sonnst haste sehr schnell ein "welt net aktiv"

Zurück
Oben