• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Die verschiedenen Top-Builds und ihre Griftstufen

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat

DeralteKoenig

Sieger Bärblast 6
Registriert
16 August 2005
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
54
Hi,

Ich habe lange nicht mehr gespielt und habe nun nach vielen Jahren wieder eine Dämonenjägerin. Zu meiner Zeit[SUP]TM[/SUP] kam man gerade darauf, dass ein Kälte-Marauder dem Feuer-Marauder in der Praxis überlegen war. Andere Builds waren damals in hohen Grifts nicht spielbar, was sich zum Glück wohl inzwischen geändert hat ^^

Mich interessiert aber nun, welche aktuellen Builds in welchen maximalen Griftstufen anzusiedeln sind:

- Rapid Fire Granaten Build mit LoD/LoN
- Shadow Impale
- Marauder M6 Kälte
- Marauder M6 Feuer
- UE Multishot
- N6/M4 Marauder (was ist der Sinn hinter dem Build? :clown:)
- Andere Builds, die zu erwähnen wären

Die Bestenliste im Spiel ist zu diesem Zweck leider nicht hilfreich, da die Leute ihr Equipment längst gewechselt haben.

Danke für eure Hilfe :)
 
Die Bestenliste im Spiel ist zu diesem Zweck leider nicht hilfreich, da die Leute ihr Equipment längst gewechselt haben.

An der Stelle nur der Hinweis: in den Bestenlisten wird das Gear angezeigt, mit dem die Leute ihre Grift-Stufe geschafft haben, nicht das, was sie derzeit tragen. Als Indikator also ganz gut.

Ansonsten spoiler ich mal aus der Liste: UE scheint nach wie vor gut zu sein, Shadow Impale und der LoD Build mit Granaten-Rapidfire, alle so im Bereich 120-124
 
Zurück
Oben