• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Vorstellung der Organisatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uniger

New member
Registriert
16 Oktober 2001
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich möchte hier mal den Anfang machen und mich auch wieder Vorstellen. (Das werd ich noch reineditieren)

Zu meiner Person:
Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und hab einen 10 jährigen Sohn. (Der nur Spiele die für sein Alter geeignet sind spielen darf!) Beruflich vertreibe ich mir meine Zeit mit Softwareentwicklung und nebenher mit einem Studium. Wohnsitz ist und bleibt hoffentlich noch lange Mittelfranken.

Bei den Slowbaals selbst bin ich schon immer. Der NoN-Ladder Baalparty bin ich in #2 beigetreten. Im IRC könnt ihr mich unter TheSasch erreichen.


Zu meinen Charakteren:
Account: Uniger

HolyMace.gif

Beschreibung:
HolyMace ist ein mit durchgedrehter Typ. Am liebsten lässt er seinen Magischen Hammer um seinen Kopf kreisen. Dabei hat er wie viele seiner Kollegen auch die Fähigkeit erlernt an einem Punkt zu verschwinden um gleich an einem anderen wieder aufzutauchen. In einer Party kann er seine Mitspieler mit Meditation und Reinigung unterstützen.

GinMacDougal.gif

Beschreibung:
GinMacDougal ist eine Grazie die am liebsten kleine mit Blitzen um sich werfende Fallen aufstellt.

Orbatora.gif

Beschreibung:
Orbatora ist eine Frozenorb/Fireball Sorc die sich am liebsten bei Mephisto rumtreibt. Sie ist spezialisiert auf das finden von Magischen Gegenständen.

Wayland.gif

Beschreibung:
Wayland ist eine Geisterjäger der auch als Medic dient. Gespielt habe ich ihn nicht lange, da ich persönlich nicht sooo zurecht damit kam.


Account: Unihuk

Flywood.gif

Beschreibung:
Flywood ist der wie der Name schon sagt eine mit Flugholz um sich feuernde Furie. Da sie wiedergeboren wurde stimmt ihr aktuelles Profil nicht mehr mit dem überein das in der letzten Beschreibung stand. Es ist jetzt eine Amazone die nur ihre Geschicklichkeit ausgebildet hat und einen Bogen in der Hand hält, der sie mit 7fps ihre Hölzchen verschiessen lässt. Sie zu spielen macht sehr viel Spass. Fast so viel wie ihre Schwester Virginia.

Magickess.gif

Beschreibung:
Mit Magickess kann man Feuer fangen. Sie war in früheren Zeiten recht oft für den Slowbaal unterwegs zum Thron von Baal, dadurch hat sie sich einen Orden verdient der in der HoF zu bewundern ist. Sie lässt brennende Geschosse vom Himmel regnen und kann auch die eine oder andere brenne Kugel verschiessen.

Helferla.gif

Beschreibung:
Helferla ist eine ganz eine Liebe. Sie kämpft nie selbst. Sie unterstützt ihre Freunde mit einem brennenden Schwert. Aufgrund ihrer Spezialisation auf diesen Gebiet kann man fast von einem glühenden Schwert sprechen. Auch ganz jungen Freunde kann sie so zu unheimlich viel Wumms verhelfen. Sie treibt sich ab und zu in offenen Spielen im normalen Schwierigkeitsgrad rum um einfach wildfremde Leute glücklich zu machen. Wie der Name schon sagt "Sie is hald a Helferla"

Dragonmancer.gif

Beschreibung:
Dieser bleich dreinblickende Kämpfer hat aufgrund seiner Spezialisation schon etwas vom Aussehen seiner Kreaturen angenommen. Er durchwühlt die Eingeweide der gefallenen Monster und bringt ein freundliches Skelett hervor das ihm und seinen Freunden tapfer mit Waffen und Zaubereien zur Seite steht. Er kann sich ähnlich wie andere Kämpfer auch verschwindenderweise von einem Punkt zum anderen bewegen. Hierbei nimmt er die Horde seiner Wiederbelebten und Skelette mit. Ein netter Zeitgenosse der sich auch sehr leicht spielen lässt.

Fortsetzung folgt!

MfG. Uniger :angel:
 
Hallo zusammen! :hy:

Chris (Christoph), 22, wohnhaft in Rosenheim, im wunderschönen Oberbayern
von Beruf Schreiner/Tischler und bin dabei seit dem Ende von #4

Accs: Sunzu, Sun-zu, Sunzu-2 und paar andere mit verskillten Chars :D

IRC: Doomtrain
ICQ: 239471745
 
:hy:

Ich bin der Malte, 24 Jahre alt, wohne in der Nähe von Hamburg und bin Student.

Eigentlich spiele ich Ladder, aber als meine gesamte /f list kurz nach dem Reset offline war, wollte ich die alten Chars noch ein wenig weiterspielen und bin ziemlich am Ende von NoN-Ladder Baalrunsparty #2 hier gelandet.
 
:hy: Moep :hy:

Kai, 83er Baujahr, wohne in der Umgebung von Hamburg (d.h. halbe Stunde fahrt) und bin beruflich tätig als Kabelaffe oder auch Chaosbeseitiger :D

Ich bin seit #3 dabei mit einem kleinen Autoritätsban dazwischen und werde in Zukunft hier wieder häufiger was auf die Beine stellen, soweit einige Leute mitmachen werden und hoffentlich viele dazukommen.

IRC: Blacktalon , Anybody, ANYwaY, Ihatethisday das wechselt nach Stimmungslage bei mir :angel: joined unserem IRC Channel da spielt die Musik (pm reicht dann erklär ich das gerne)

ICQ: 335360122 wenn Ihr mich added dann sagt mir auch wer Ihr seid, damit ich euch zuordnen kann.

Acc: Kabelaffe21, Kabelaffe23, Winternacht, Winternacht1, Winternacht2, InSilence, DeJaVu-
PvM Chars: EG Barb; Dreamer; Zealot; Fireamsel; Dexonly und viele die zZ nicht equipped sind
PvP Chars: Trap; Hybrid Ama; Hammerdin; FoH; Barb; Ele; Nec, Blizz

Vorwiegend spiel ich D2 mässig 1on1 und Baalruns, manchmal auch TvT und Diaruns. Ich bin immer gerne bereit zu helfen wenn ich denn Zeit habe, was nicht sehr oft ist leider. Wenn was ist Pm. Der erste der mich meldet bekommt nen :keks: ... ist sowieso bekannt.

Achja für die die mich nicht kennen, ich habe einen relativ schwarzen Humor bin anmassend aufbrausend ungeniessbar ehrlich und direkt also nicht wundern :diablo: aber ansonsten eigentlich ganz nett ^^

Lg Kai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben