• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Worldladder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shanpie

Guest
Huhu Leute ich wollte mich mal zur worldladder äusern die immer auf
page 1 gepostet wurde, ich fand das immer super toll vom ind2.de team wie die leute sich da mit arbeit gemacht haben, nur um uns usern zu zeigen wie was wo ausieht, ich persöhnlich habe immer gerne vorallem diese news gelesen, so nun wurde aber seit längerem keine wl mehr gepostet auf page eins, das fand ichs chade hab auch petra direkt ne pm geschickt um zu erfahren was los ist, da ich allerdings keine antwort drauf bekommen habem, habe ich beschlossen mich selbst mal schlau zu machen nach langem suchen habe ich den post von grishnak gefunden, den ich persöhnlich schwachsinig finde, nach dem durchlesen habe ich allerdings gemerkt das die foren admins / mods anderer meinung sind , was ich auch super finde :)), naja die meinung von den mods hat allerdings nix geaendert, den ich habe trotz dessen seit langen keine wl mehr gesehen, finde das sie aber auf jeden fall in die news gehört da ind2.de nunmal die meinermeinung nach beste diablo 2 info seite ist die man im netz finden kann da finden man einfach alles was zum spiel dazugehört nur leider nicht mehr die wl :(( ...

naja wollte mal fragen obs die mb doch noch geben wird auf page 1 in den kommenden tagen?? falls nicht mehr (gott weiss wieso) dan wollt ich mal an dieser stelle fragen ob ich den so eine wl machen darf und sie hier uergendwo reinposten darf?? denn ich bin mir sicher es gibt hier leute die die wl interesiert,
ich bin z.b. einer davon der sie gerne betrachtet...... trotz allem... interesannt....


(bitte nicht hauen für rechtschreibfehler, bin erst seit 2 jahren in ger)


greetings shan..
 
die news kommt wieder. diese woche ist sie ausgefallen:
daß du keine antwort von petra silie bekommen hast liegt daran, daß sie momentan als redakteurin für ingame.de auf der games convention ist.
deswegen konnte sie diese woche die news nicht machen. am dienstag ist die news aber wieder da, wie geplant :)
 
cool, danke für die schnelle antwort, ich find das nehmlich super das ihr solche infos macht, allgemein find ich die seite super =] ''so ein neuling wie ich'' wird hier schnel zum fortgeschnitenen, dickes lob, das topic kann dan wohl wieder zu :)

liebe grüsse.
 
So done... ist ja wieder ne News dazu da, dank Petra. :)

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben