• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Zauberin und Skelette.

XxChoCxX

Guest
Einen schönen guten Tag zusammen,

im Rahmen des Gruppenspiels, bestehend aus Zauberin, Nekromant und Paladin, habe ich mich gefragt, ob ich denn nicht den Zauber namens "Verzaubern" ausbauen sollte, damit sowohl der Paladin als auch die Skelette des Nekromanten von dem zusätzlich gewährten Feuerschaden profitieren können. Leider wird in der Beschreibung dieses Zaubers erwähnt, dass "Waffen" verzaubert werden. Die Skelette tragen doch auch Waffen, oder? Wird sodann auch ihnen dieser Bonus gewährt? Falls ja, so würde ich diesen Zauber allemal vollkommen ausbauen.

Mit freundlichen Grüßen,

XxChoCxX

Hallihallo Cho!

Ja, du kannst auch die einzelnen Skelette verzauber. Meiner Meinung nach ist dieser Skill bei eurer Kombo jedoch nicht erforderlich, weil sie so stark ist, dass du auch mit einem lvl 1 + Boni von der Ausrüstung die Verzauberung durchführen kannst. Wenn du sie überhaubt benutzt, was ich nicht erwarte. :)

Bis dann denn
Skuhsk

ja,ist möglich.du kannst söldner,mitglieder deiner gruppe und alles beschworene verzaubern.
allerdings nehme ich stark an,dass du eine zauberin mit zaubern (jaja ich weiß^^) spielst.
wenn du verzaubern ausbaust werden dir die fertigkeitspunkte später fehlen um deine zauber zu verstärken.davon abgesehn werden die skeles des nekromanten später auch so noch stark genug ;)

Hallo Skuhsk,
Hallo In Memoriam
,

ich danke Euch. Ich bin froh, dass es doch möglich ist, die Attacken der Skelettkrieger auf magische Weise zu verbessern. Primär steht auf jeden Fall der Ausbau der Feuerzauber auf dem Plan, nur weiß ich nun, dass ich auch einige Bonuspunkte in die Fertigkeit "Verzaubern" setzen kann. Es sollten meiner Meinung nach stets jeder von jedem im Rahmen einer Gruppe profitieren können, um das Maximum eines Gruppenspiels herauszuholen. {:cool2:

Mit freundlichen Grüßen,

XxChoCxX

Denkbar gute Argumentation, ChoC, das gebe ich zu, nur ist das leider nicht so ohne weiteres in die Praxis umsetzbar.
Tatsache ist, dass deine Kompanen viel eher von z.B. einem starken Feuerball/Blizzard/etc. pp. profitieren würden als von den paar 100 Schadenspunkten, die du über ein schwaches Enchant reinholen würdest.
Einzig die Überlegung, ob du dich nicht vielleicht an eine reine Enchant bzw. Meleesorc rantrauen wollen würdest, ist noch ins Auge zu fassen - das allerdings wohl eher nicht sonderlich Vorteilhaft für den Anfang bzw. Selffound.

Wie gesagt: Nur wegen den Skeletten würde ich das Enchant nicht "gering" ausbauen, wenn, dann eher einen Meleebuild wagen oder auf einen anderen Hauptskill setzen.

Ein weiser Mann hat mal gesagt, besser als Teamfähigkeit ist im Zweifelsfalle ein fähiges Team. Es bringt der Gruppe letztendlich nichts, wenn du deine Zauberin verbiegst, nur damit sie die anderen Helden unterstützen kann. Totenbeschwörer und Paladin sind beides Charaktere, die ohne Weiteres über mächtige Unterstützungsfähigkeiten verfügen - Flüche und Auren - die Zauberin aber eher nicht. Es bringt der Party letztendlich mehr, wenn du die Unterstützung der beiden Anderen annimmst und dich selbst darauf konzentrierst, eure gemeinsamen Feinde zu töten. Selbst eine sehr starke Verzauberung wird den Schaden der Skelette um sehr viel weniger erhöhen als ein Feuerball ganz alleine, über weitere Entfernung und an mehreren Gegnern gleichzeitig anrichten kann.

Von Blizzard und überhaupt allen Kältezauber würde ich allerdings absehen. Man darf darauf verzichten, seinen Mitspielern direkt unter die Arme zu greifen, aber behindern darf man sie nicht. Kältezauber zerstören zu viele Leichen, da wird der Totenbeschwörer böse.

Wenn du wirklich alle Skelette buffen willst viel spaß^^

wenn du alle syns zu Feurball max hast und die Mastery auch, kannste den Rest schon in Ench versenken, wenn de mal ein bessres Equip(+skills) hast, sollte da auch einiges an Dmg bei rumkommen

Hallihallo!

Bevor ich die Sachen in Ench setze, würde ich wahrscheinlich erst einmal die Synergien vom FB ausreizen.

Außerdem ist zu überlegen, ob er nicht auch ein zweites Element hinzu nehmen möchte. Gut, bei dieser Kombination der Chars eigentlich nicht notwendig, aber im Prinzip immer sinnvoll, da man ja nicht ausschließlich in der Gruppe spielt denke ich einfach mal.

Bis dann denn
Skuhsk

Zurück
Oben