• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dienstag 27.03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anybody

Guest
--zu--

Hallo meine lieben Mitstreiter und Mitstreiterinnen,

damit wir mal wieder zusammen finden habe ich mich entschlossen hier einfach mal einen Startpunkt zu setzen, damit wir mal wieder regelmässig treffen zu gemeinsamen Baalabenden. Warum Dienstag fragt Ihr Euch ... ich kann keinen Termin früher zu 100% von meiner Seite aus garantieren. Ich bitte hiermit um Anmeldungen für den oben genannten Termin. Damit meine ich Aussagen die 100% zutreffen werden, es sei denn man liegt sterbenskrank im Krankenhaus oä. Ich möcht hier mal wieder Schwung reinbringen also beachtet das. Also nur definitive Zusagen bitte! An jeden der alten schaut vorher in die Liste ob Ihr noch geführt werdet aber Ihr wisst ja bescheid wie das funktioniert. Fragen bitte per Pm vorerst nur an mich, werd mich sobald ich einen Orga antreff mit Ihnen kurzschliessen, aber denke mal das past so :angel:

Gruss kai (bt)
 
Nachdem ich am 24.3. meine letzte schriftliche Prüfung hab und ab Montag wieder normal Arbeiten muss, sag ich mal zu hier...

MfG. Uniger :angel:
 
mach zwar gerade die bekloppte aktion alle meine chars neu zu machen um se auf 1-2 accs zu haben und das leider in ladder aber mach gern mit am 27ten

yaf :angel:
 
ich kann zwar nicht 100%ig zusagen, aber ich versuche zu kommen :)
 
Vielleicht sollt ich das ganze Forum reservieren, dann würd ich auch merken wenn hier so was kommt... ^^

Also bei mir ist es recht sicher das ich komme.

Will Baal endlich mal wieder vermöbeln ^^
 
Werd morgen mal ein wenig Werbung für die Aktion machen, sprich Pms an Altmember verschicken. Vll gibs ja ein wenig Resonanz.

Chris von dir nehm ich sogar ne 1% Chance in Kauf :kiss:

@Neithan war das eine Zusage?
@Uniger Schick mir mal plz die Altlisten von den Membern.
 
Ich sag mal so, wenn mir jemand ne Erinnerungspm schicken könnte und so lang nichts unvorhergesehenes passiert bin ich dabei.
 
Das alte Spiel wer zuerst im Channel ist bekommt nen Platz rest auf Warteliste.
 
Das war ja mal wieder ne nette Aktion vorhin. Nochmal thx an den Teler und auch an alle anderen, die dabei waren :kiss:
Das müssen wir demnächst mal wieder machen :D

So ich hau mich hin. Gn8.

Greets,
Tobi
 
Jo, kann mich da nur anschließen!
War echt mal wieder nötig, so ne Runde baalen :D
Teler super, Gesellschaft super, was will man mehr? Nochmals vielen Dank an alle Beteiligten.


Ich mach hier mal zu. Nächster Termin kommt bestimmt ;)

mfg Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben