• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dies & Das

FinalSpirit

Member
Registriert
25 November 2005
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
Mein Thread für KrimsKrams
 
Zuletzt bearbeitet:
LinKs:

Laptop Problem
ES Calculator
HC Preislist
Der Poorman
ViVA
Karte
UT_Pala_Guide
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=844075
Fehlermeldungen
2 x starten
Rohling Guide
Ultimative MF-Run
2 x STarten ohne Konto


[URL="http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1226220&page=3"]Der MF-Bomber[/URL]







hier
 
Zuletzt bearbeitet:
,-.
,' |
/.__,|
/((_)):
/ `-' \
,' ,--. \
.' , ((__)) `.
'.': `--' \._)
| ,--. :
| ((__)) |
| `--' |
,'..____..-`.
`--..____...--' SSt​




¨¨¨¨¨ ¨ /´¯/) ¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨ ¨ (\¯`\
¨¨¨¨¨ ¨/¯¨// ¨¨¨´¯`·, ¨¨¨¨¨¨ ,·´¯` ¨ ¨¨ \\¨¯\
¨¨¨¨¨¨/ ¨ // ¨¨¨¨ '·. ¨•`·. ¨ .·´• ¨.·' ¨¨¨¨ \\ ¨ \
¨ /´¯`/''¨ ''/´¯¯`·¸ ¨`:--·´ ¨ `·--:´¨ ¸·´¯¯`\'' ¨''\´¯`\
./''/ ¨ / ¨ ¨/¨¨/¨¨/¯\¨¨`·.¨ ' ' ¨.·´¨¨ /¯\ ¨ \ ¨\ ¨¨\ ¨ \''\
(''( ¨´ ¨¨´ ¨¨¯\/'' ¨'') ¨ ¨ ;`·-·´; ¨ ¨ (''( ¨´ ¨¨´ ¨¨¯\/'' ¨'')
 
Zuletzt bearbeitet:
EinKleinerTestInFarbe!!

 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Joa, Abstand mit Leertasten dazwischen geht nicht, da die immer auf ein einzelnes Leerzeichen gekürzt werden. Du müsstest als dann geschützte Leerzeichen verwenden (  ist der Code dazu)

Sähe dann beispielsweise so aus:



Member of:
VIVA-HARDCORE!!!


Link            Link

Link            Link


Der Code dazu sähe dann so aus:
Code:
[PLAIN][center]
[color=#cc8800]█[/color]
[color=#cc5500]█[/color]
[size=2][i]Member[/PLAIN]&[color=#CBC1AB]nbs[/color]p;[PLAIN]of:[/i][/size]
[Color=red][size=3][b]VIVA-HARDCORE!!![/b][/size][/color]
[color=#cc0000]█[/color][color=#cc2200]█[/color][color=#cc3300]█[/color][color=#cc4400]█[/color][color=#cc6600]█[/color][color=#cc4400]█[/color][color=#cc3300]█[/color][color=#cc2200]█[/color][color=#cc0000]█[/color]
[color=#cc4400]█[/color]
[SIZE="1"][I]Link[/PLAIN]&[color=#CBC1AB]nbs[/color]p;[PLAIN][/PLAIN]&[color=#CBC1AB]nbs[/color]p;[PLAIN][/PLAIN]&[color=#CBC1AB]nbs[/color]p;[PLAIN][/PLAIN]&[color=#CBC1AB]nbs[/color]p;[PLAIN][/PLAIN]&[color=#CBC1AB]nbs[/color]p;[PLAIN][/PLAIN]&[color=#CBC1AB]nbs[/color]p;[PLAIN][/I][/SIZE][color=#cc3300]█[/color][SIZE="1"][I][/PLAIN]&[color=#CBC1AB]nbs[/color]p;[PLAIN][/PLAIN]&[color=#CBC1AB]nbs[/color]p;[PLAIN][/PLAIN]&[color=#CBC1AB]nbs[/color]p;[PLAIN][/PLAIN]&[color=#CBC1AB]nbs[/color]p;[PLAIN][/PLAIN]&[color=#CBC1AB]nbs[/color]p;[PLAIN][/PLAIN]&[color=#CBC1AB]nbs[/color]p;[PLAIN]Link[/I][/SIZE]
[color=#cc2200]█[/color]
[SIZE="1"][I]Link[/PLAIN]&[color=#CBC1AB]nbs[/color]p;[PLAIN][/PLAIN]&[color=#CBC1AB]nbs[/color]p;[PLAIN][/PLAIN]&[color=#CBC1AB]nbs[/color]p;[PLAIN][/PLAIN]&[color=#CBC1AB]nbs[/color]p;[PLAIN][/PLAIN]&[color=#CBC1AB]nbs[/color]p;[PLAIN][/PLAIN]&[color=#CBC1AB]nbs[/color]p;[PLAIN][/I][/SIZE][color=#cc1100]█[/color][SIZE="1"][I][/PLAIN]&[color=#CBC1AB]nbs[/color]p;[PLAIN][/PLAIN]&[color=#CBC1AB]nbs[/color]p;[PLAIN][/PLAIN]&[color=#CBC1AB]nbs[/color]p;[PLAIN][/PLAIN]&[color=#CBC1AB]nbs[/color]p;[PLAIN][/PLAIN]&[color=#CBC1AB]nbs[/color]p;[PLAIN][/PLAIN]&[color=#CBC1AB]nbs[/color]p;[PLAIN]Link[/I][/SIZE]
[color=#cc0000]█[/color]
[/center][/PLAIN]

Je nachdem wie lang der Link dann rechts und Links ist, musst du halt soundso viel Leerzeichen dazwischen machen, damit das Kreuz mittig bleibt. Problem dabei ist, dass sich die   nicht richtig kopieren und anzeigen lassen.

Ist nen bisschen kompliziert. Einfacher wäre es, wenn du hingehst und einfach Punkte "." dazwischensetzt, die die Farbe des Forenhintergrunds haben (glaub ich 151515) also Hexcode, also [color=#151515].[/color], aber halt nicht so toll :D
 
Herzlichen Dank! Schonmal ein Stück weiter. Jetzt wo ich´s sehe, meine ich das auch schonmal in dem Guide gesehen zu haben. Aber den zu verstehen ist wie die Sache allgemein:
nen bisschen kompliziert.
Und das ist ja auch gerade der Reiz an so ner Signatur, oder!?;)

Werd sofort wieder ran, sobald ich nen bischen mehr Zeit habe....
 



Member of:
VIVA-HARDCORE!!!


Link            Link

Link            Link







Member of:
VIVA-HARDCORE!!!


Link Link

Link Link












Member of:
VIVA-HARDCORE!!!


Link     Link

Link Link








Hmm....Mit den Spitzen sieht es irgendwie nicht so gut aus. Liegt wohl daran, dass da ne Lücke zwischen ist.
Farbanpassung soll higegen meinem Ava werden...passt aber iwie noch lange nicht.

To Do:

--> Link namen anpassen
--> Besseres Symbol
--> Mit Avatar und in sich harmonisierende Farben finden
--> Rot>Dunkel Farbverlauf in "VIVA-..."
-> evtl. andere Schriftart
 
Zuletzt bearbeitet:



Member of:
VIVA-HARDCORE!!!


Link %nbsp; %nbsp; Link

Link Link




Farbcodes
Farbenspiel


Hmm...zu viele Zeilen....
War das so, dass man bei zu vielen Farben nur 10 Zeilen haben darf
oder darf man allgeimen nur 10 Zeilen haben?
Habe ich zu viele Zeilen?
Habe ich zu viele Farben?
Warum sagt mir das Forum ich habe zu viele Zeilen und darf nur 10 haben?
*Ahhhhh*
BITTE UM HILFE!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Man darf insgesamt nur 10 Zeilen in der Signatur haben, ansonsten würden die ja irgendwann riesig sein und das Forum bestände nur noch aus Signaturen :flopp:

Du hast zwar nicht mehr als 10 Zeilen Text, aber dein [center][/center] macht noch ne zwei neue Zeilen hinzu. Also müsste bei dir das [center] in die gleiche Zeile, wie dein erstes Zeichen (▲) und nicht eine darüber, das gleiche gilt für das [/center] in der letzten Zeile, auch das muss dann direkt hinter dem letzten Zeichen (▼) stehen und nicht in ner neuen Zeile, dann klappt das auch (habs grade ausprobiert)...

Eine Farbbeschränkung gibt es glaub ich auch (oder gabs mal, k.A.), allerdings unabhängig von der Zeile. Aber deine Sig liegt im Rahmen, bei mir wird sie erlaubt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AHHHH...A

Vielen lieben Dank!
Is ja simpel.

An die Link Schriften und weitere Verbesserungen werde ich mich auch bald noch machen.


AMAmErc1


Member of:
VIVA-HARDCORE!!!


Link Link

Link Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello:hy:

Sorry vorvveg, denn da mein MuleSystem diese Ladder
sehr schlicht gehalten ist, spiegelt sich dies evtl auch
in der Übersichtlichkeit dieses Shops vvieder;)
Nichtsdestotrotz muss ich meinen Krempel auch mal losvverden.
Vorallem um irgendvvann mal die mir fehlenden Dinge zu bekommen.

SUCHLISTE:

- Sorc Torch
- Anni
- Kriegsreisender (min 40% MF)
- Fcr Ring mit hoher Str, MF, Resis
- Brauchbare Cold Skiller
- PGs und Runen





Uniques & Sets :

Arm von König Leoric {AII}
Ali Baba - 12 Dex {AII}
Aufgehende Sonne - Amulett{Schmuck}
Draculs - 10% LL, 12 str, 10 Laek
Donnergotts - 190%ed {AII}
Donnergotts - 178%ed
Donnergotts - 164%ed
Duriels - 167%ed {AII}
Duriels - 170%ed {AIIII}
Einsicht ETH CV - lvl 13, 255%ed {AI}
Einsicht Landknechtsspieß - lvl 16, 230%ed {AII}
Friede der Natur - 21% pr, Dmgred 7 {AIIIII}
Frostbrand - 19%ed {AIII}
Goldträger - 49%ed, 75% EG {AI}
Gullis {AII}
Gullis {AII}
Gullis {AIIII}
Hände Auflegen - Schüler
Herold von Zakarum - 198%ed {AIIII}
Herold von Zakarum - 160%ed->Ist
IK - Helm - 39% MF {AIIIII}
Jadeklaue - 1+, 222%ed, all 49 {AI}
Katzenauge - Amulett{AIIIII}
Knochenflamme - 3+ Nec, AllResi 23 {AIIIII}
Krone der Diebe - 10% LL, 164%ed, 92%EG {AIIIII}
Krone der Diebe - 12%LL, 164%ed, 84%EG {AIIII}
Krone der Diebe - 10% LL, 169%ed, 84%EG {AIIII}
Krone der Diebe - 10%LL, 168%ed, 98%EG {AIIII}
Lidlose Wand - 98%ed, 5 Maek {AII}
Mosars - 204%ed {AII}
Mosars - 181%ed {AII}
Mosars - 192%ed {AIIIII}
Rabenfrost - 225%ar, 20Dex {Schmuck}
Rabenfrost - 240% ar, 16Dex {AIIII}
Regenbogenfacette - Kälte, +3/-5 {AI}
Regenbogenfacette - Kälte, +5/-3 {AII}
SandsturmTreck - 15 str, 15 Vita, 48 pr {AIIII}
SandsturmTreck - 13 str, 12 Vita, 59 pr {AI}
SandsturmTreck - 12 str, 13 Vita, 61 pr {AI}
Schaftstopper - 188%ed {AIIIII}
Schnitters Tribut - 219%ed, 13% LL {AI}
Seidenweberei - 184%ed {AII}
Tal Belt - 13% MF {AII}
Tal Belt - 14% MF {AIIII}
Tal Orb - 1/1/1 {AIIII}
Tal Orb - 1/2/2 {AIIII}
Tal Maske - 120def {AII}
Totenglöckner - 73%ed {AIII}
Wächtertreu - 35% MF {AII}
Wächtertreu - 31% MF {AIII}
Walkürenflügel - 2+, 3 Maek {AII}
Wasserwanderung - 195%ed, 58 Life {AI}

Magisches:


Amu - 3+ Bo
Gleve - 3+ Bo {AII}

Jool - 30%ed {AIIIII}

Gc -Paladin - 1 + Kampffertigkeiten, 3 str {AII}
Gc -Druide - 1 + Elementar {AIIII}
Gc -Barbar - 1 + Beherrschung, 1 Max {AIIIII}
Sc - 2 str, 6 Lr {AII}
Sc - 15 Life {AIII}
Sc - 14 Life {AIIIII}
Sc - 11% Cr {AIII}
Lc - 8% FHR, 10 Cr {AII}
Lc - 1-79 LDmg, 2 Str {AIIIII}
Lc - 20Life, 11% Cr {Schmuck}
Lc - 29Life, 16Mana {AIIII}
Lc - 15Life ->Lvl9 re {Schmuck}
Lc - 1max, 12ar, 9Life ->Lvl14 {AIIIII}

Rohlinge:

Drescher - 4 sox {AI}
Monarch - 5%ed, 14% Dura, 156 def {AI}
Phasenklinge - 5 sox, 2 Ar {AIII}

Raritäten:

Amu - 2+ CombatPala, 28Str, AllResi 11, 2 DmgRed, 35%EG{Schmuck}
Amu - 2+ Soso, 6Ene, 18 Mana, AllResi 11, 2 MdmgRed {AIIII}

Reif - 2+ Assa, 73ar, 6% ML, 24 str, 84 Mana

Ring - 10%Fcr, 6%LL, 28Mana, 5 Lr, 1 DmgRed
{AIII}
Ring - 7% LL, 3Max, 19ar, 66 Mana, 30 Lr {Schmuck}
Ring - 8% LL, 19ar, 2Ene, 38 Mana, 21 cr {AIIII}
Ring - 6% ML, 1Mx, 10 Str, Allresi 7, Fr 14 {AIIII}
Ring - 20 Str, 103Ar, 18Life, 5 Lr, 14% MF {Schmuck}

Gürtel - Haileder, 24% Fhr, 30 Str, 14 Life, 18 Fr, 24 Pr, 51Def{AIIII}




Eigenvorrat :

Vipern 30 {AI}
Cold RBF +4/-5 {AI}
Natalyas Mal (VVaffe) {AI}
Rabenklaue {AI}
T & T - Gurt {AII}
Sc - 11% Lr {Schmuck}
Wyrmleder - 8%ed 3sox {AIIII}
Einsicht - ETH CV {AIIII}
HateKey {AIIII}
TerrorKey {AIIIII}
Verrat - MP {AIIIII}
ETH Knochenges. 664 def {AIIIII}
Magierfaust 27%ed {AIIIII}
Jool - 15ias {AIIIII}
Boots - Dual Resi + MF {AIIIII}
Klaue - ias Eth + selfrep {AIIIII}

 
Zuletzt bearbeitet:

oOo*Der MF - BomBer*oOo
††† aliás NeVeR_ReVeN †††



Dieser Totenbeschwörer hat eine lange Entwicklung durch gemacht
und ist schließlich bei einer Funktion gelandet,
die ich kein Stück geplant hatte.
Trotz seines noch sehr jungen Alters,
ist er es mir Wert hier Vorgestellt zu werden.
Für mich ist er etwas Besonderes,
da bisher keiner meiner Chars eine so ungeplante,
überraschende Wandelung erlebt hat,
er mit Items gespielt wird die ich so noch nie in Kombination gespielt habe,
und weil er in seiner Spielbarkeit nicht durch "super" Equip,
sonder durch MF perfektioniert wird.

Das ganze ist in Hardcore-Ladder




~*☼ Die Vorgeschichte & Entwicklung ☼*~


Alles fing damit an, dass ich lust auf einen Necro bekam,
wie eigentlich jede Ladder.
Zu dem brauchte ich aufgrund des IM´s,
einen ÜberIzu Fähigen Char neben meinem Zealer/Smiter.
Meine Necs skille ich am liebsten als einen
Summon & Bone Mix.
...NewTry_8 war geboren!...
Durch eigene Doofheit und die wenigen Resis im Teleport Slot
wurde seine Karriere allerdings in jungem Alter beendet:ugly:
Ein Nachfolger musste her!
...NeVer_reVeN war geboren!...
(Der Name ist wahllos gewählt)
Jedoch stand er nur unbenutzt und gelangweilt
auf dem ZugangsBild meines Acc´s rum,
da ich meine Soso auf 95 brachte.
Aus langerweile kam mir nun dann die Idee auf einen
MF-Char dé absolute
...Der MF-BomBer wurde erweckt...



~*☼ Die Geschichte in Bildern ☼*~

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=333&pictureid=2433



~*☼ Die Erweckung zum Bomber ☼*~


Wie erwähnt, hatte ich tierisch Lust auf nen EXTREM MF-Char.
MF-Runs tätige ich seit Anbeginn meiner DII Zeit
nur mit Zauberinnen (Favorite: FB/FO, FullTalRashas)
und habe dadurch noch NIE einen Char mit Skullders,
dazu die anderen MF unique Konsorten,
sowie nem AliBaBa im Fight-Slot gespielt.
Den ganzen Krempel hatte ich auf Lager
und der verstaubende Necro bot sich optimal dazu an:D

Also: Idee Geboren, ...
--> Alles an MF was geht/reicht/inBesitztumIst
rauf geknallt und die Spielbarkeit erstmal
in den Hintergrund gestellt.
Zu meiner Überraschung,
spielt er sich jedoch sehr flüssig & sicher
...Idee Umgesetzt!









~*☼ Stattung & Style ☼*~




http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=333&pictureid=2431

Die Stats sind denke ich gut lesbar.
Allerdings muss man bedenken,
dass ReVen in der Ursprungsform ja für ganz andere/s Zwecke/Equip gedacht war.
Die WT´s trage ich mit Stärke Bug.
Einer der grundlegend wichtigsten Punkte
für diesen Char, ist mir der viele, freie Platz im Inventar.
So finde ich oft interessante Rares & Magics,
da ich alles mitgehen lasse.

Die Resis sehen vielleicht nicht so schmucke aus
aber ich hab ja ne kleine Armee.
Nur bei FE´s wurde es manchmal kritisch,
wenn ich denn Boss aufgrund des Gewusels übersehen habe.




~*☼ Das Inventar ☼*~



~*☼ Beide Sc´s vor kurzem innerhalb von 4 std gefunden:irre: ☼*~

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=333&pictureid=2435


Zusätzlich trägt er:

- Necro Fackel 20/14

- Gheeds 111%EG/ 39%MF/ -15%

- GC @ 14

- GC 6str 22% Lr

- SC 8% Lr / 9% EG

- SC 10% Fr / 6% MF

- SC Lr 3% / 6% MF

- SC 6 LIfe / 5% Fr

- Schlüssel
- Indent Foliant
- und den Cube


Macht Insgesamt ~
- 3 +Skills
- 20 + Attribute / Zusätzlich 6 str
- @ Resis 28% / Zusätlich 15% FeuerR und 55% BlitzR
- 65 % MF
- 120% EG
- 6 Life





~*☼ Das Equipment ☼*~




~*☼ Das BomBer Argument ☼*~

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=333&pictureid=2428


Endlich Einmal ein Char, den ich mit Ali im Kill Slot spiele:top:
2 x Rare Jools mit Krams wie EG/MF/Fr
und für mich unbrauchbaren Adds.
2 x Roter Style + ETH käme hier natürlich um längen gÖiler!
2 x Ist wären natürlich auch noch möglich




~*☼ Unperfektionierte Schmuckstücke ☼*~

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=333&pictureid=2436


Beim Schmuck muss ich zugeben
noch nicht die bestmögliche Liebe investiert zu Haben.

- Der 30er Nagel ist klar.

- Der 2. Ring bringt halt nen bissel FcR, Resis und....natürlich MF!!!:ugly:
Allerdings werde ich ihn evtl noch gegen nen zweiten Nagel tauschen.
2 x gleicher Style wäre auch noch hübsch!

- Das Amu hab ich auf nem Mule gefunden.
Ist zwar lange nicht das Optimum
aber für meine Zwecke doch schon sehr befriedigend!


Nachteil: 1 % FCR fehlt, um auf´s nächste Cap zu kommen:flopp:



~*☼ Trinken ist wichtig! ☼*~

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=333&pictureid=2439

-Gurt hatte ich gerade nur einen Auf Lager,
deshalb das lowe EG.
Hauptsache ist dass er Upgradet ist, um viele Lecker Drinks
einzupacken.

- Harle 138 Def mit PTopaz

- Skullders 191% ed mit PTopaz

- Upgr. Wächtertreu mit 39% MF

- Kriegsreisender mit 42% MF

- Knochenflamme mit PDiamant ,
imo Optimalste Lösung für diese Skillung.
3 + auf alle Skills, hohe Resis
und vor allem 20% FrW die den Spaß erhöhen!
Sicherlich wären hier auch noch 25% bzw 20% Mf zu holen,
allerdings bräuchte ich dann schon nen RICHTIG guten Rhyme/Splendor Rohling.


Insgesamt komme ich so auf
634% MF & 642% EG


Durch das viele EG liegen die Gold Drops im Durchschnitt bei 3 K pro Monster,
bei Champions sogar min 10 K.
Dadurch ist das reparieren der Tele Ladungen nen Witz
und ich muss nach ca 5 - 8 Runs Gambeln:)






~*☼ Die Skillung ☼*~



http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=333&pictureid=2440

Denke/Hoffe es ist alles zu Lesen!?
Wichtig war mir ein ausgewogenes Verhältniss
zwischen Dienern und Bone DMG.
Einen Boner alleine finde ich ,genau wie einen
reinen Overlord, schlichtweg zu langweilig. (Meine Meinung, nicht angegriffen fühlen:hy:)
Doch mit nem bischen Wums auf dem Speer und ner
überschaubaren und dennoch starken Truppe,
ist dieser Necromancer einer meiner lieblings Chars.

CE ist nur angeskillt aber dennoch einer meiner
Hauptskills.

Bei den Flüchen wurde alles angeskillt,
was ein Nec so braucht:

- AD
- Altern
- DV

Je nach Situation, lege ich den benötigten Fluch
kurzerhand auf F2 um,
sprich Altern für EndGegner,
DV für Puppen & Souls
AD gegen die Masse.

Alles was nun noch an Skills dazu kommt geht in Skelette.

Zusammenfassend habe ich diesen Char einfach nach eigenem Ermessen geskillt und mich dabei nach keinem
expliziten Guide gerichtet. (Außnahmen; allgemeines, technisches Wissen)

So gesehen würde ich ihn als
SummonBoner ....oder
ArmeeBoner ....oder
ArtyArmyBonerMancer ....oder....oder....Wayne!

...He is a HC-EG-MF-BomBer;)







~*☼ Einsatzgebiete & Spieltaktik ☼*~




~*☼ TastenBelegung in Perfektion ☼*~


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=333&pictureid=2438

Am Besten erkläre ich das Anhand eines normalen Runs.

1. Station ist Eldtrich

AusgangsSkill ist bei mir Verstärkter Schaden.
So tele ich mit "W" vor Eldtrich und seine Monsterhorde,
wechsel den Slot zurück, verfluche sie gleich
und entferne mich dann,
während mein Merc und Golem,
mit unterstützung meines Knochenspeers,
kleinholz machen.
Währenddessen, drehe ich das Mausrad zurück,
um Skellete auferstehen zu lassen.
Je nachdem wieviel Monster da sind, hab ich i.d.R
meine 10 Skellis voll und meißt noch nen paar Magier dazu.

2. Station

Per "W" geht es dann runter zu Schenk.
Wieder gleiche Taktik. Bis zum Treppen ansatz telen,
Schritt zurück, Fluchen,
Mausrad um 1 nach Vorne für volle Breitseite Knochenspeer,
Mausrad wieder 1 zurück damit alle den Fluch abbekommen,
Mausrad 2 nach Vorne, um die Kadaver in die Luft jagen.
Obwohl ich CE nur angeskillt habe,
reicht mir die Wirkung/Reichweite in Kombi mit AD um Längen.
Ist ja fast schon zu leicht;)
Mausrad zwischendurch immer wieder von BS um
2 zurück um Schenks Schergen wiederzubeleben.
Bei Bogenschützen o.ä. immer mal wieder
ans Ende der Skillleiste um KRüstung nach zu casten.

Mit Bo hab komme ich so auf
~ 10 Skelette
~ 6 Magier
~ 12 Wiederbelebte

3.+++ Stationen

So gerüßtet, geht es dann auf zu Pindel
und in die Area-85 Gebiete.
Zur Zeit meißt Grube.
Gelegentlich auch mal Baal.




~*☼ Der Söldner ☼*~


~*☼ Derbes Insight ☼*~

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=333&pictureid=2430

- Den Rohling hat der Nec selbst gefunden
und beim ersten Versuch, kamen gleich diese tollen
Werte zustande.

- Die Duriels ist leider Non Eth, dafür aber mit perfektem Ed.
+ Ias Def Jool

- Der Helm ist nen Gullis mit Ias Jool
und ist noch ein Überbleibsel aus den Tagen
der Organ beschaffung.




~*☼ Fazit, Ziele & Wünsche ☼*~



~*☼ So fügt er sich in das GesamtKonzept ☼*~

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=333&pictureid=2461


Rundum ist es einfach ein Char, der unabhängig vom mainstream als MF-Freak-FunBuild da steht.

Sicherlich lassen sich bei dem ein oder anderem Item
noch Verbesserungen finden.


Größter Wunsch: Den Skill "Gegenstand Finden" möglich machen.
Schade, dass das nicht geht!


Von lvl 84 bis 87 ist er nur durch MF-Runs gewachsen.
Volle BaalRuns sind mir dann vielleicht
doch zu risikoreich.
Obwohl er sich idealst als Last Hit Char eignet.
Werde es wohl nochmal austesten.

Alles in Allem hoffe ich, dass euch diese Charvorstellung
mindestens so gut gefällt, wie ich Spaß am Schreiben hatte.


Special Thanks geht an ALLE VivaMembers!
(insbesondere Preaver, Dunki1, Pred0minator, Dana-Scully & Hunwulf)
Ohne unsere freundliche Legit Com, hätte ich wahrscheinlich nicht mehr so viel Spaß an DII & HC



To do:

[ ] Schmuck zu Ende beschreiben
[ ] Skillung zu Ende
[ ] Equipment -->Rest Equip / Tele Slot
[ ] Spielweise mit Skillung verknüpfen (Taktik)
[ ] Spielweise mit TeleSlot/Equip verknüpfen
[ ] Einsatzgebiete
[ ] Inventar
[ ] Schriftart festlegen
[ ] Alt Codes Verschönerungen
 
Zuletzt bearbeitet:
¨¨¨¨¨ ¨ /´¯/) ¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨ ¨ (\¯`\
¨¨¨¨¨ ¨/¯¨// ¨¨¨´¯`·, ¨¨¨¨¨¨ ,·´¯` ¨ ¨¨ \\¨¯\
¨¨¨¨¨¨/ ¨ // ¨¨¨¨ '·. ¨•`·. ¨ .·´• ¨.·' ¨¨¨¨ \\ ¨ \
¨ /´¯`/''¨ ''/´¯¯`·¸ ¨`:--·´ ¨ `·--:´¨ ¸·´¯¯`\'' ¨''\´¯`\
./''/ ¨ / ¨ ¨/¨¨/¨¨/¯\¨¨`·.¨ ' ' ¨.·´¨¨ /¯\ ¨ \ ¨\ ¨¨\ ¨ \''\
(''( ¨´ ¨¨´ ¨¨¯\/'' ¨'') ¨ ¨ ;`·-·´; ¨ ¨ (''( ¨´ ¨¨´ ¨¨¯\/'' ¨'')
 
Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=210&pictureid=3579

Diese Ladder mal vorgenommen jedes Item 1 x zu haben.
Dennoch dropt ja einiges doppelt, was nun hier zum Verkauf steht.
Der Shop befindet sich noch im Aufbau (Faulheit).
Werde noch mal mehr Ordnung reinbringen.


Zeugs


-Aldurs Boots 42%fr
-AliBaba 12 Dex
-Bartuc´s 200%ed/6%Ll
-Donnerschlag 3+/198%ed
-Duriels Schale 163%ed
-Duriels Schale 161%ed
-Eshutas Temperament 2+/10%Blitz/20%Fire
-Goldhaut
-Hone Sundan 193%ed
-Knochenhacker 309%ed
-Knochenhacker 312%ed
-Knochenhacker ETH 280%ed
-Krone der Diebe 11%Ll/170%ed/97%EG
-Lidless 82%ed/4Maek
-Lidless 88%ed/5Maek
-Lidless 102%ed/4Maek
-Nagelring 21%MF
-Nosfertaus Rolle 5%Ll
-Nosfertaus Rolle 5%Ll
-Nosfertaus Rolle 5%Ll
-M´avinas Umarmung (Rüstung) 811 Def
-M´avinas Umarmung (Rüstung) 772 Def
-Ohrenkette 8%Ll/156%ed/DmGred 10%/Mdmgr11
-Ohrenkette 7%ll/152%ed/DmGred 13%/Mdmgr11
-Ormus 3+ Blitzschlag/15%Cd/15%Ld/10%Fd
-Ondals 4+
-Ondals 4+
-Rabenfrost 195ar/17Dex
-Rabenfrost 150ar/18Dex
-Rabenfrost 166ar/16Dex
-Sandsturmtreck 14str/11vit/51pr
-Schutzengel 200% (perfekt)
-Sturmschild
-Tal Mask
-Titans ETH 152%ed/5Ll
-Titans 181%ed/8%Ll
-Titans 176%ed/9%Ll
-Titans 150%/7%Ll
-Titans 179%/5%Ll
-Verdungos 104%ed/32Life/11%DmgRed
-Wasserwanderung 183%ed/47Life


Magisches


-Amu 3+Bo
-Klaue (scheren-Katar) 3+Trap
-Klaue (scheren-Katar) 3+Shadow
-Klaue (Scheren-Quhab) 3+Trap, 40%Ias (0sox)
-Klaue (Großklaue) 3+Trap, 1+Gedankenschlag, 1Sox
-Klaue (Klingenklaue) 3+Trap, 5 Lebenauffüllen, 1Sox
-Klaue (Großklaue) 3+Shadow, 7%Ml
-Klaue (Scheren-Suwayyah) 3+Trap, 1+Eisklingen, 1+Schatten-Mantel, 6%Ll
-Kriegsstiefel 32%MF, 35 Mana
-Krönchen 30% Frw/@17/2Sox
-Krönchen 2+Shadow (Assa), 30%Frw
-Wurfspeer 3+BO
-Gleve 3+BO 19-75 Fire Dmg

(Jede Trap Klaue ab 8 PGs Ft)

Suchliste:

-Occu
-Harle
-Sockelungen (!)
-Kriegsreisender
-Trap Skiller mit Life
-Cold Skiller mit 12%Fhr
-Life Sc´s
-Resi Sc´s
-MF Sc´s
-PGs & Runen


[Überteuertes zur Vollständigkeit der SL:]

-Anni
-Arach
-Sorc Torch
-5+ or 6+LS Klaue



Abgeschlossene Trades:

-Guillys--> 18 Life Sc
-Reif 3+Fire, 27 str.--> 6 Sockelquests
-Gorerider 17x%ed--> Pul+12PGs
-Klaue (Klingenklaue) 3+Trap--> 8PGs
-Klaue (Klingenklaue) 3+Trap--> 8PGs
 
Zuletzt bearbeitet:
████████
████████
████████

\o/ Weltmeister 2010   \o/

Der MF-Bomber

☼ Hardcore-PL ☼

Mule-Entlastung

☼ Dies & Das ☼











Member of:
VIVA-HARDCORE!!!


Link Link

Link Link
 
Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/sonstiges/mfb/cubesim.php?n=3
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekannte Spieler:
[tg]Position_Stack: hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP1_825:///////;MP2_4150:///////;MP3_5945:///////;CO_1845:///////;BU_3145:///////;SB_2493:///////;Hero_3636:///////;[/tg]
SnG-MTT $ 1,50 (84 Spieler)
50/100 No-Limit Hold'em (7 Spieler)


Preflop: Hero ist BB mit T :diamond:, 7 :spade:
3 steigen aus, CO geht mit, 2 steigen aus, Hero schiebt

Flop: (250) 9 :diamond:, 8 :spade:, 4 :club:(2 Spieler)
Hero schiebt, CO schiebt

Turn: (250) 2 :spade:(2 Spieler)
Hero setzt 200,
CO erhöht um 200 auf 400,
Hero erhöht um 200 auf 600, CO geht mit

River: (1450) 3 :heart:(2 Spieler)
Hero setzt 700,
CO erhöht um 445 auf 1145 ( (AI)), Hero steigt aus, CO bekommt uncalled bet zurück

Final Pot: 2850
 
Zuletzt bearbeitet:



Ring

Ring (lvlreq: 69) (+44 ar) (7% ll) (+11 str) (+13 life) (p-res +20%) Fs_Ringe
Ring (lvlreq: 59) (5% CaA Level 3 Kettenblitz) (2% ll) (+3 str) (+15 life) (+51 mana) (@res +7) (+1 zu maek) Fs_Ringe
Ring (lvlreq: 59) (+ 1-17 l-dmg) (2% ll) (+3 str) (+1 dex) (+17 life) (+90 mana) Fs_Ringe
Ring (lvlreq: 96) (6% ml) (1% ll) (+4 str) (+18 life) (+9 maxStam) (l-res +27%) (f-res +16%) Fs_Ringe
Ring (lvlreq: 88) (+4 min-dmg) (+21 ar) (3% ll) (+19 str) (+18 life) (f-res +12%) Fs_Ringe
Ring (lvlreq: 40) (+39 ar) (3% ll) (+4 str) (+18 life) (lifereg +4) (+32 mana) (l-res +18%) Fs_Ringe


----- Runewort Items -----


Schild

Geist -Monarch (def: 134) (strreq: 156) (lvlreq: 54) (+35% fcr) (+101 mana) (+7 Magie-Absorption) Fs_Schilde
Geist -Monarch (def: 148) (strreq: 156) (lvlreq: 54) (+35% fcr) (+102 mana) (+5 Magie-Absorption) Fs_Schilde

Stangenwaffe

Einsicht -Kolossvulge (2h-dmg: 65-547) (dexreq: 55) (strreq: 210) (lvlreq: 48) (pole - slow) (Stufe 13 der Meditation-Aura, wenn getragen.) (+232% edmg) (221% ar) (+3 zu Kritischer Schlag) Fs_WaffenZwei


----- Normale Items -----


Barbaren-Helm

Angriffs-Helm - (def: 31) (+3 zu Kampfbefehle (barb)) DSGFSDGSD
gutes Kieferknochen-Visier - (def: 79) (+1 zu Kampfaufruf (barb)) (+3 zu Kampfbefehle (barb)) (+15% edef) Fs-Helme

Bogen

Großer Matronenbogen - (+3 zu Bogen- und Armbrust-Fertigkeiten (ama)) Fs_RohWaffeII

Einhand-Axt

gute Kleine Sichel - (+15% edmg) (+2 ar) Fs_RohWaffen

Einhand-Schwert

gute Phasenklinge - (+11% edmg) Fs_RohWaffen

Katar

Suwayyah - (+1 zu Phönix-Schlag (assa)) (+2 zu Blitz-Wächter (assa)) (+2 zu Klingenwut (assa)) Fs_Klauen
Suwayyah - (+1 zu Todeswächter (assa)) (+2 zu Gedankenschlag (assa)) (+1 zu Blitz-Wächter (assa)) Fs_Klauen

Paladin-Schild

Heilige Rondache einfache - (def: 122) (@res +38) Fs_RohSchilder
Heilige Targe - (def: 138) (@res +37) Fs_RohSchilder
gute Heilige Rondache - (def: 174) (+6% edef) (@res +38) Fs_RohSchilder
Vergoldeter Schild - (def: 155) (@res +43) Fs_RohDiverse
Zakarum-Schild - (def: 185) (@res +39) Fs_RohSchilder

Rüstung

gute Große Halsberge - (def: 532) (+6% edef) Fs_RohArmor
gute Krakenschale - (def: 592) (+13% edef) Fs_RohArmorII

Schlagstab

versteinerter Stab - (+2 zu Knochengeist (nec)) (+2 zu Widerstandsschwund (nec)) (+1 zu Knochengef. (nec)) Fs_RohWaffen

Schrumpfkopf

Dämonen-Kopf - (def: 17) ((nec)) (strreq: 25) (lvlreq: 30) (Erhöht 13-28 Gift-Schaden um 4 Sekunden) (+2 zu Knochengeist (nec)) (+1 zu Monster-Widerstand (Nur Totenbeschwör) Fs_Schilde






http://planetdiablo.eu/forum/member.php?u=104236 -TheSaint
http://planetdiablo.eu/forum/member.php?u=105598 Engelchen
http://planetdiablo.eu/forum/member.php?u=267134 Fromm an VV
 
Zuletzt bearbeitet:
Shop Vorbereitung

Hello:hy:

Sorry vorvveg, denn da mein MuleSystem diese Ladder
sehr schlicht gehalten ist, spiegelt sich dies evtl auch
in der Übersichtlichkeit dieses Shops vvieder;)
Nichtsdestotrotz muss ich meinen Krempel auch mal losvverden.
Vorallem um irgendvvann mal die mir fehlenden Dinge zu bekommen.

SUCHLISTE:

- Sorc Torch
- Anni
- Kriegsreisender (min 40% MF)
- Fcr Ring mit hoher Str, MF, Resis
- Brauchbare Cold Skiller
- PGs und Runen





Uniques & Sets :

Arm von König Leoric {AII}
Ali Baba - 12 Dex {AII}
Aufgehende Sonne - Amulett{Schmuck}
Draculs - 10% LL, 12 str, 10 Laek {AI}
Donnergotts - 190%ed {AII}
Donnergotts - 178%ed {AIII}
Donnergotts - 164%ed {AIIIII}
Duriels - 167%ed {AII}
Duriels - 170%ed {AIIII}
Einsicht ETH CV - lvl 13, 255%ed {AI}
Einsicht Landknechtsspieß - lvl 16, 230%ed {AII}
Friede der Natur - 21% pr, Dmgred 7 {AIIIII}
Frostbrand - 19%ed {AIII}
Goldträger - 49%ed, 75% EG {AI}
Gullis {AII}
Gullis {AII}
Gullis {AIIII}
Hände Auflegen - Schüler {AII}
Herold von Zakarum - 198%ed {AIIII}
Herold von Zakarum - 160%ed {AI}
IK - Helm - 39% MF {AIIIII}
Jadeklaue - 1+, 222%ed, all 49 {AI}
Katzenauge - Amulett{AIIIII}
Knochenflamme - 3+ Nec, AllResi 23 {AIIIII}
Krone der Diebe - 10% LL, 164%ed, 92%EG {AIIIII}
Krone der Diebe - 12%LL, 164%ed, 84%EG {AIIII}
Krone der Diebe - 10% LL, 169%ed, 84%EG {AIIII}
Krone der Diebe - 10%LL, 168%ed, 98%EG {AIIII}
Lidlose Wand - 98%ed, 5 Maek {AII}
Mosars - 204%ed {AII}
Mosars - 181%ed {AII}
Mosars - 192%ed {AIIIII}
Rabenfrost - 225%ar, 20Dex {Schmuck}
Rabenfrost - 240% ar, 16Dex {AIIII}
Regenbogenfacette - Kälte, +3/-5 {AI}
Regenbogenfacette - Kälte, +5/-3 {AII}
SandsturmTreck - 15 str, 15 Vita, 48 pr {AIIII}
SandsturmTreck - 13 str, 12 Vita, 59 pr {AI}
SandsturmTreck - 12 str, 13 Vita, 61 pr {AI}
Schaftstopper - 188%ed {AIIIII}
Schnitters Tribut - 219%ed, 13% LL {AI}
Seidenweberei - 184%ed {AII}
Tal Belt - 13% MF {AII}
Tal Belt - 14% MF {AIIII}
Tal Orb - 1/1/1 {AIIII}
Tal Orb - 1/2/2 {AIIII}
Tal Maske - 120def {AII}
Totenglöckner - 73%ed {AIII}
Wächtertreu - 35% MF {AII}
Wächtertreu - 31% MF {AIII}
Walkürenflügel - 2+, 3 Maek {AII}
Wasserwanderung - 195%ed, 58 Life {AI}

Magisches:


Amu - 3+ Bo {Schmuck}
Gleve - 3+ Bo {AII}

Jool - 30%ed {AIIIII}

Gc -Paladin - 1 + Kampffertigkeiten, 3 str {AII}
Gc -Druide - 1 + Elementar {AIIII}
Gc -Barbar - 1 + Beherrschung, 1 Max {AIIIII}
Sc - 2 str, 6 Lr {AII}
Sc - 15 Life {AIII}
Sc - 14 Life {AIIIII}
Sc - 11% Cr {AIII}
Lc - 8% FHR, 10 Cr {AII}
Lc - 1-79 LDmg, 2 Str {AIIIII}
Lc - 20Life, 11% Cr {Schmuck}
Lc - 29Life, 16Mana {AIIII}
Lc - 15Life ->Lvl9 re {Schmuck}
Lc - 1max, 12ar, 9Life ->Lvl14 {AIIIII}

Rohlinge:

Drescher - 4 sox {AI}
Monarch - 5%ed, 14% Dura, 156 def {AI}
Phasenklinge - 5 sox, 2 Ar {AIII}

Raritäten:

Amu - 2+ CombatPala, 28Str, AllResi 11, 2 DmgRed, 35%EG{Schmuck}
Amu - 2+ Soso, 6Ene, 18 Mana, AllResi 11, 2 MdmgRed {AIIII}

Reif - 2+ Assa, 73ar, 6% ML, 24 str, 84 Mana

Ring - 10%Fcr, 6%LL, 28Mana, 5 Lr, 1 DmgRed
{AIII}
Ring - 7% LL, 3Max, 19ar, 66 Mana, 30 Lr {Schmuck}
Ring - 8% LL, 19ar, 2Ene, 38 Mana, 21 cr {AIIII}
Ring - 6% ML, 1Mx, 10 Str, Allresi 7, Fr 14 {AIIII}
Ring - 20 Str, 103Ar, 18Life, 5 Lr, 14% MF {Schmuck}

Gürtel - Haileder, 24% Fhr, 30 Str, 14 Life, 18 Fr, 24 Pr, 51Def{AIIII}




Eigenvorrat :

Vipern 30 {AI}
Cold RBF +4/-5 {AI}
Natalyas Mal (VVaffe) {AI}
Rabenklaue {AI}
T & T - Gurt {AII}
Sc - 11% Lr {Schmuck}
Wyrmleder - 8%ed 3sox {AIIII}
Einsicht - ETH CV {AIIII}
HateKey {AIIII}
TerrorKey {AIIIII}
Verrat - MP {AIIIII}
ETH Knochenges. 664 def {AIIIII}
Magierfaust 27%ed {AIIIII}
Jool - 15ias {AIIIII}
Boots - Dual Resi + MF {AIIIII}
Klaue - ias Eth + selfrep {AIIIII}

 
Zuletzt bearbeitet:
████████
████████
████████

\o/ EuropaMeister 2012 \o/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben