• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dies ist ein Test.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crescent

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Empirische Erhebungen haben ergeben, dass Bildmaterial mit bestimmten Eigenschaften in unseren Foren der ingame GMBH nicht gestattet wird.

Dennoch findet sich über das ganze Internet verstreut ebensolches Bildmaterial. In dieser Studie soll erhoben werden, inwiefern der Verweis ("Link") auf solches Bildmaterial, eingebettet in ein hochgeachtetes und weitverbreitetes Webangebot (das Internetlexikon "Wikipedia") toleriert wird.

Deshalb bitte ich alle Nutzer des Forums, die an einer Teilnahme an der Studie interessiert sind folgenden Verweis aufzurufen:
http://en.wikipedia.org/wiki/Lesbianism_in_erotica#Views_about_lesbianism_in_erotica

C.

und was passiert jetzt?

btw, ich hab auch mal nen wiki-link zur vulva eingestellt, aber habs dann rausgenommen, weil das bildmaterial doch sehr explizit war^^
eigtl wollt ich genau das damit zeigen.

Wir testen ob sich die Etablierung eines Threads zum zeigen sekundärer Geschlechtsorgane lohnt.

Ich finde Modelleisenbahnen äußerst obzön!

Diese ganzen großen, nackten stahlharten Loks ..... *brrrrrr*

Uah. Mehr Silikon hätt' wohl nicht mehr auf das Bild gepasst? Meine primären Geschlechtsorgane sind in den Körper gekrochen und heulen.

Im IRC war eher der eklige Nippel Anlass für Diskussionen, als die less-than-optimal kaschierte plastische ... Nachbesserung.

So ist das, man geht ins OT, klickt auf 'nen Thread, den ein Staffie aufgemacht hat und am Ende liest man Wikiartikel über Modelleisenbahnen und Telefonsex. Irgendwie sind die Forenbesuche doch immer gleich!

phake titten = 1p
lesbierinne maslu = 10p
phake thread bonsai = 1p
gesamteindruck, spamm = 1p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben