• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dies und Das (Season 27)

dagobird

Active member
✸ Supporter ✸
Punkte Reaktionen
86
Hier gibt es nichts mehr.

Vielen Dank an alle Trader, ich freue mich auf ein Wiedersehen bei D2R :hy:

gruss

dago

Zuletzt bearbeitet:
hi :hy:,
wieviele RAL craftpacks könnte ich dir für ne tals maske aus den rippen leiern :angel:

besten Dank :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Hi, wie würdest du den die 141er-Harle bewerten? Von deiner SL hätte ich HL, 35er Chancies und TGod (wenn du auf die Def Wert legst, auch mit 198). Die würde ich auf jeden Fall mal bieten, was bräuchtest du an Runen noch mehr?

Hallo zusammen

Wie funktioniert dieser Shop genau? Ich bin neu hier und habe noch nicht wirklich den Überblick :hy:.

Wenn dir ein Angebot aus meinem Shop gefällt, gibst du ein Angebot ab. Wenn es halbwegs vernünftig ist, bekommst du das Item dann dafür.
(Die Preisliste - Link oben im Startpost - ist hilfreich bei der Angebotsabgabe)

Hi, wie würdest du den die 141er-Harle bewerten? Von deiner SL hätte ich HL, 35er Chancies und TGod (wenn du auf die Def Wert legst, auch mit 198). Die würde ich auf jeden Fall mal bieten, was bräuchtest du an Runen noch mehr?

In der Preisliste stehen dafür 3-4 IST, ich habe perfekte Harlen aber schon für weitaus mehr weggehen sehen...
Dein Angebot sehe ich bei 1,5 IST, das ist mir zuwenig dafür. Die 4 IST hätte ich schon gerne dafür. :hy:

Zuletzt bearbeitet:
In der Preisliste stehen dafür 3-4 IST, ich habe perfekte Harlen aber schon für weitaus mehr weggehen sehen...
Dein Angebot sehe ich bei 1,5 IST, das ist mir zuwenig dafür. Die $ IST hätte ich schon gerne dafür. :hy:

Klingt soweit fair, aber 2,5 Ist (ich nehme mal an, $ meint 4) hab ich leider doch nicht dafür übrig. Zumindest Chancies und einen normalen TG würde ich auch für PG, Spirit- oder Blutcraftring-Runen abgeben.

Klingt soweit fair, aber 2,5 Ist (ich nehme mal an, $ meint 4) hab ich leider doch nicht dafür übrig. Zumindest Chancies und einen normalen TG würde ich auch für PG, Spirit- oder Blutcraftring-Runen abgeben.

Ja, 4 klar (habs korrigiert).
Ok, im Moment hab' ich aber nur noch 5 PGs und die 3+1 Craftpacks. Was könnte ich dafür bekommen?

Mit Amu-Craftpacks kann ich leider nicht so viel anfangen, ist mein Level noch zu niedrig. Einfach 5+Sol+PR für den random TG? Wenn du die Chancies dann noch willst willst, gerne in meinem Angebot.

Mit Amu-Craftpacks kann ich leider nicht so viel anfangen, ist mein Level noch zu niedrig. Einfach 5+Sol+PR für den random TG? Wenn du die Chancies dann noch willst willst, gerne in meinem Angebot.

Davon hab' ich im Moment noch nicht genug :)

Ich meinte 5 PG+1 Sol und 1 PR, das war genau das, was du geschrieben hattest minus die PA-Pakete ;) Aber dann machen wir erstmal die Chancies im anderen Thread.

Ok, dann nehm ich den TG auch noch. Das mit dem Gully oben war ein Mißverständnis, deshalb habe ich die 10 PGs wieder verfügbar.

Alles klar, dann gerne beides. Ich schick dir gleich eine PN, dauert nur noch ein bisschen, dass ich nicht wegen Timeouts rausfliege (hatte die Handschuhe schon auf den Tradeacc).

E: T4T!

Zuletzt bearbeitet:
neu: Necroskiller, 3sox Mageplate, 3max, 16ar sc :top:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben