• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dies und Das

Loli2

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

so nach und nach hat sich da doch so einiges angesammelt und muss nun neue Besitzer finden.
Es kommt sicherlich mit der Zeit noch mehr dazu. Immer mal wieder reinschauen lohnt sich bestimmt.

Suchen tue ich:

Spinnenmonster-Netz
Runen

Im Aktuellen Sortiment befinden sich folgende Dinge:

Rohlinge:

3 Sockel Rüstungen
gutes Drahtvlies (13% verbesserte Verteidigung), 544 Def., 3 Sockel
eth "bugged" lackierte Plattenrüstung, 1198 Def., 3 Sockel
gute Höllenschmieden-Plattenrüstung (15% verbesserte Verteidigung und 14% erhöhter Haltbarkeit), 610 Def., 3 Sockel

0/4 Sockel Rüstungen
gute Archon-Plattenrüstung (15% verbesserte Verteidigung und 12% erhöhter Haltbarkeit), 603 Def., 0/4 Sockel
gute Archon-Plattenrüstung (14% verbesserte Verteidigung und 13% erhöhter Haltbarkeit), 598 Def., 0/4 Sockel
gute Archon-Plattenrüstung (11% verbesserte Verteidigung und 15% erhöhter Haltbarkeit), 582 Def., 0/4 Sockel
gute Archon-Plattenrüstung (10% verbesserte Verteidigung), 577 Def., 0/4 Sockel
gutes Drahtvlies (10% verbesserte Verteidigung und 12% erhöhter Haltbarkeit), 530 Def., 0/4 Sockel

0/4 Sockel Schild
Monach 146 Def. 0/4 Sockel
Monach 134 Def. 4 Sockel

Skiller:

+1 zu Beherschungsfertigkeiten (Barbar), nackt [+ 15 Giftschaden]
+1 zu Fallen nackt
+1 zu Offensive Auren nackt
+1 zu Bogen und Armbrust nackt

Craftzubehör:

88 Juwele
21 Ral
37 AMN
17 Sol

Zuletzt bearbeitet:
gutes Drahtvlies (13% verbesserte Verteidigung), 544 Def., 3 Sockel

Was willstn für das Ding haben?

Edit: Sry zu spät Namen gelesen, mit dir trade ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

hab nen schlechten Homunkulus mit 154% ed aufm Muli liegen, aber keine Ahnung was das Ding überhaupt wert ist... kannst du das gebrauchen?

Gruß :hy:

@Tranfunzel gebrauchen kann ich in auch wenn er nicht der beste ist. Aber vom Wert her habe ich auch keinen Plan :confused:

180 PGs
38 PA
37 PR

dafür Maras 27 und 193 ed Homu mit freiem sockel

Falls du neben dem von LeSpongebob noch nen schlechten brauchst (zweiter Slot oder so...) kriegste meinen geschenkt :D

@Tranfunzel das ist total lieb von dir, aber wenn das mit LeSpongebob getradet ist benötige ich keinen mehr. Bitte schenke ihn dann jemanden der in nötiger hat, danke :kiss:

Was moechtest du denn fuer den offensive auren skiller haben?

@ChuOzawa was ist er dir denn Wert. Ich hab aktuell keinen Plan :rolleyes: von irgendwelchen Preisen Sorry

Servus! :hy:

Was stellst du dir für die Archons mit 603 def vor?

Grüße,

Pi

@ChuOzawa 8 PGs sind mir doch ein bisschen zu wenig

@KreiszahlPi gute Frage mit einer handvoll IST sollte man da schon rechnen können denk ich

Stellt sich die Frage, was denn für dich "eine Handvoll" ist ;) . Wieviel wäre denn für die 577er fällig?

Grüße,

Pi

Zurück
Oben