• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diese ausrüstung übertrist tauglich???

• Ersteller Ersteller paraBellum.
  • Erstellt am Erstellt am

paraBellum.

Guest
also ich habe ne dauertreterin und ein (angestrebtes) equip:
sturmschild
glimmerscherbe
LoH oder draculs^^
upped blutreiter
guiliaumes(scheis name)

is das übertrist fähig??? vorallem kann ich LoH für draculs nehmen? und ist glimmerscherbe stark genug??
also LoH kann ich wahrscheinlich net so gut nehmen weil das kein cb etc hat ... und was ist mit upped goblin zeh ?? is der net besser vom cb her^^?

mfg paraB

Dazu gibts x Threads und Guides. LoH auf ner Trist Assa kannst vergessen ausser du spiest mit LT-Ladungen. Goblinzeh ist eine Notlösung und Glimmerscherbe ist nicht so toll.. Am besten machste:

- Gulli
- Storm
- upped Gores
- Draculs
- CB-Waffe (Schwarz RW, Fleischreisser, Sturmgeissel etc.)

Vampierblick + Azur + Sturmschild + Upped Gores + Draculs + Prismamu + Viper + + TG + Raven + Duallecher ring + so 4 Regtränke + 2x +3shadowclaws reichten meiner kickse damals für solo trissi und organebesorgen

pack noch einige resi charms ein, dann passt das schon.

cheers

bigal

Draculs müssen in ütrist sein, ohne LT haste da ein Problem. Und als Dauertreterin wirds normal schnell ausgelöst(manchmal auch nich -.-)
Statt Glimmerscherbe wäre ein Blauzorn sehr gut, vor allem bringts die Zufluchtaura in ütrist wirklich, da sind ja viele Untote. Außerdem ein viel besserer Speed.

XxMephistoxX: Vampriblick halt ich für Unsinn, du brauchst CB und das bekommste von nem Gulli. Ist vllt möglich, aber nicht grad so sinnvoll.

edit:pickup, mag aber kein skelli mehr sein :(

Rat_the_Cat schrieb:
Draculs müssen in ütrist sein, ohne LT haste da ein Problem. Und als Dauertreterin wirds normal schnell ausgelöst(manchmal auch nich -.-)
Statt Glimmerscherbe wäre ein Blauzorn sehr gut, vor allem bringts die Zufluchtaura in ütrist wirklich, da sind ja viele Untote. Außerdem ein viel besserer Speed.

XxMephistoxX: Vampriblick halt ich für Unsinn, du brauchst CB und das bekommste von nem Gulli. Ist vllt möglich, aber nicht grad so sinnvoll.

edit:pickup, mag aber kein skelli mehr sein :(

mal ne n00b frage :D

müssen draculs WIRKLICH sein? reicht genug leech auf rest equip nicht aus?

edit: ich dachte immer das ist nur für die smiter ein muss, weil die net leechen können

Snow666 schrieb:
müssen draculs WIRKLICH sein? reicht genug leech auf rest equip nicht aus?

definiere genug.
Man kann n ÜTrist nie genug leechen.. LT ist imho absolut Pflicht, was nicht heisst dass draculs es ist, man kann auch einen Nekro "mitnehmen" oder im zweiten Slot ancasten, aber das machts wirklich viel komplizierter.
Draculs ist die praktischste Lösung.

wenn man sie sich leisten kann ;) :D

ich habe von ütrist keine ahnung, insofern weiß ich jetzt also bescheid

nur mal als beispiel: meine billig ausgestattete dauertreterin hat 23 ll. ich hätte gedacht das reicht. aber gut, ich hab scho öfters gesehn (youtube) wie leute in ütrist mit stäbchen ancasten...

Hallo erstmal,

LL ist in Hfq nicht wirklich geeignet da die Pösen Grossen 3 nenn ziehmlich niedrigen Leech Faktor haben.
Uber Mephisto hat sogar 0% Leechfaktor ergo kann man da nicht Leechen man braucht dazu Lt (das zu 99% von Draculs oder Lt-Stäbchen kommt)

Mfg und thx

nur um das mal bildlich zu veranschaulichen:
sollte der LT von deinen draculs nicht schnell genug anspringen, bist du bodentextur.

ich mache übertrist regelmässig mit meiner kickse und zwei smitern. das geht wegen der erretungsaura eines der palas und der fana des anderen auch recht gut (so kann ich selbst ohne probleme mit fade spielen).
sollte in den ersten 3 sekunden allerdings lifetap von keinem von uns anspringen, kann es schon verdammt heikel werden und die dicken pötte gehen weg wie warme semmeln.

aber alleine schon das sammeln der organe ohne lifetap ist nicht ohne. ich sag nur "lilith"...

cheers

bigal

Deswegen sollte man ja auch ein Stäbchen mit LT-Ladungen mitnehmen, einmal casten und immer feste drauf, das sollte reichen bis das erste mal LT von Draculs ausgelöst wird.

mfg
EoM

hab ich schon gemacht.. aber bisher bin ich fast immer verreckt, wenn ich das versucht habe..
aus irgendeinem grund scheinen sich bosse gerne zu dem zu telen, der nur so einen zweig in der hand hält.. :)

oder das umschalten auf den anderen slot hat wegen zu vieler treffer nicht mehr funktioniert - mit dem gleichen ergebnis

cheers

bigal

mal ne andre frage: wieviel cb macht eigentlich keinen sinn mehr? wenn man gores/gulli/black used kommt da doch nen haufen zusammen. gibts nen wert, den man anstreben sollte?

Hallo erstmal,

Sag ma mal so je mehr CB desto besser.
Ab 50%Cb ist es ganz gut Spielbar aber mit mehr geht noch ein bisschen leichter.
<<<<<ergo unter 50%Cb würde ich nicht nach trist gehen (Gulli 35%CB, Gore 15%CB sollte standard sein)

Mfg und thx

mit black/gulli/goblins kommt man auf 100 cb. mehr macht dann aber keinen sinn ne? :D

Black stinkt aber so ziemlich gegenüber den üblichen verdächtigen Fleshripper und Heavens Light.
Und nein, mehr als 100% macht kein Sinn. ;) Aber wenn du 90+ hast würde ich nichts extra umstellen, musst halt immer gucken was du verlierst um da mehr CB draufzpacken...

Denke auch das ca. 90% genügen sollten, muss nicht unbedingt 100 sein. Ist zwar sicher kein Nachteil aber wie gesagt nicht zwingend notwendig.

mfg
EoM

Leech_1985 schrieb:
Black stinkt aber so ziemlich gegenüber den üblichen verdächtigen Fleshripper und Heavens Light.
Und nein, mehr als 100% macht kein Sinn. ;) Aber wenn du 90+ hast würde ich nichts extra umstellen, musst halt immer gucken was du verlierst um da mehr CB draufzpacken...

ich spiele eigentlich immer mit nem blauzorn.
aber da ich ein himmlisches licht auf dem mule liegen hab ne frage dazu: was sockelst du da rein? 2 SHAEL runen um auf geschwindigkeit zu kommen?
33337 klappt wohl nicht mit der waffe oder? (zumindest nach dem calc)

cheers

alex

bigAl2 schrieb:
ich spiele eigentlich immer mit nem blauzorn.
aber da ich ein himmlisches licht auf dem mule liegen hab ne frage dazu: was sockelst du da rein? 2 SHAEL runen um auf geschwindigkeit zu kommen?
33337 klappt wohl nicht mit der waffe oder? (zumindest nach dem calc)

cheers

alex

3/3/8 macht ja auch wirklich kaum einen Unterschied zu 3/3/7, und ist nicht so schwierig zu erreichen ;) Du brauchst dafür 72 ias, 20 sind schon auf der Waffe, wenn du 2 shaels sockelst brauchst du nur noch einen juwel im gulli. Wenn du schon woanders noch 20 ias erhast kannst du dir eine shael sparen und eine eth zusätzlich sockeln.

Blauzorn ist nicht wirklich eine empfohlene Ü-trist Waffe.

Zurück
Oben