• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diese Kreigswerbung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

barlana

Member
Registriert
29 April 2003
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
0
...geht mir so unglaublich auf die eier, jedes mal wenn ich darüber scroll krieg ich nen halben herzinfakt.
ich dreh hier bald durch man. :mad::mad::mad:


































:mad:
 
Auch wenn PlanetDiablo.eu werben muss und ich das natürlich auch verstehe, muss ich da echt zustimmen. Bin letztens fast vom Stuhl gefallen:(.

Ihr werdet da bestimmt jetzt nix machen können, aber vielleicht bei den nächsten Werbebannern mit Sound:). Nen bissel leiser, oder den Anfang vom Sound sanfter starten lassen.

MfG Horst XD
 
Nein, wir können da wirklich nichts machen. Generell wissen wir, wie störend Werbung mit Sound ist und ihr könnt euch sicher sein, dass wir da auch immer pro forma Widerspruch einlegen - nur irgendwer muss auch die Server bezahlen, und wenn dieser jemand (ein gewisser ingame :confused: ) auch die Werbung schaltet und sagt "sorry, aber damit müsst ihr nun einfach mal leben", dann freu ich mich, dass das Forum überhaupt da ist und dreh die Boxen leiser ;)

Ulli
 
Wie wäre es mit Sound ausschalten ... ;)

Edited by Destitute

Ich bezweifel auch ernsthaft, das die werbung rausgenommen wird...

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=399568 ^^
 
Müssen wir das wirklich jedes Mal durchkauen, wenn eine neue Werbung geschaltet wird?
Ich frag' mich echt ob auf Seiten, die mehr und nervigere Werbung schalten auch so viel über die Werbung geheult wird wie hier.
Die Werbung sollte durchgehend Sound abspielen und nicht nur wenn mit der Maus rübergefahren wird, da finde ich den Kompromiss, den wir hier erwirkt haben unglaublich angenehm und sollte auch gewürdigt werden und nicht wieder durch stumpfes gemecker niedergemacht werden.

Im übrigen seh ich nicht das große Problem ein paar Wochen _nicht_ mit der Maus über die Werbebanner zu fahren oder wahlweise auch einmal die Soundboxen so einstellen, dass nicht gleich das Nachbarhaus einstürzt, wenn aus ihnen Sound kommt.

"Bin letztens fast vom Stuhl gefallen"
"[...] jedes mal wenn ich darüber scroll krieg ich nen halben herzinfakt."

Da können wir ja vom Glück reden, dass unsere User nicht schreckhaft sind, wa? Sonst hätte ich schon die nächsten Schlagzeilen für die Bild parat: "Junger 23 Jähriger bekommt Herzinfarkt und Stirbt aufgrund von Killerspielwerbung!" oder wie wäre es mit "Junger Spieler fällt vor Schreck vor einer Killerspielwerbung vom Stuhl und bricht sich das Genick!"
>.<

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben