• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diesen Baalcharm behalten oder weitercuben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dietlaib

Diablo-Veteran
Hallo zusammen,

nachdem dieser Baalcharm schon einige Gems geschluckt hat, ist es mir zumindest gelungen, den Beweis zu ercuben. Die aktuellen Werte sind: + 42 Leben, + 29% Feuerwiderstand. Wenn man das jetzt in Form von drei SCs hätte mit je 10% FR und 14 Leben, würde mans auf jeden Fall behalten. Doch was würdet Ihr im Falle dieses Riesenzaubers machen? Behalten oder Cuben? Bräuchte ein wenig Enscheidungshilfe... :)

Gruss, Dietlaib

cuben, der charm is nix wert und auch nicht sonderlich gut verwendbar imho.
normal taugen die paar plätze für sc´s unter skillern etc um kleine ressimängel zu stopfen schon genug. wenn man sich da alles vollwerfen müsste , würde ich erstmal die eq nochmal überdenken ;)

Cuben.
Die kleinen Zauber sind nur etwas Wert, damit man sie unter Skiller oder andere Sachen packen kann.
Oder eben du vertradest den BC mit Beweis ;)
Lg

ich selbst würde ihn weitercuben, da sich an stelle dieses gc's wohl ein skiller mit life oder ein max ar lifer besser machen würde^^.

ausserdem wie du bereits sagtest ein sc würde man behalten, diese werden ja auch oft noch neben den skillern reingepresst um den platz zu füllen und allenfalls res, fhr, life etc ein bisschen zu erhöhen.

edit: mein gott bin ich langsam^^

Nosferatu666 schrieb:
Oder eben du vertradest den BC mit Beweis ;)
Lg

Dazu hat der schon zu viele Steinchen gefressen. :) Dann mach ich lieber weiter.

Danke für die Antworten. Hat mich voll überzeugt, werde den Charm weitercuben.

Gruss, Dietlaib

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben