• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DII Sound und Verknuepfungs Anzeige Problem

zatano

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Vorweg ich hab DII 2x auf dem Rechner installiert um es mit Sandboxie 2x zu starten, also dementsprechend 2x DII Ordner.

Seit einiger Zeit hab ich das Problem das ich mit der ersten Version das in der Weltensteinkammer wenn Baal seine Minions spawnen laesst, Ich das Lachen von Baal nicht mehr hoeren kann.
Ist kein grosses Problem aber doch ein bisschen nervig.

Zu dem hab ich von der gleichen Version das Problem das mir das Verknuepfungssymbol fuer die DII.exe weder auf dem Desktop noch im DII ordner richtig angezeigt wird.
Das ganze sieht so aus:

Normal von der 2ten Version:
diinormal.jpg

UNd dann die nicht richtig dargestellte Anzeige:

diiunnorm.jpg

Jemand ne Idee woran das liegen koennte?
Vielen Dank.

mfg Den:hy:

War das mit dem Sound vorher anders gewesen? Neu installiert, evtl. die Downloadversion?
Das mit dem Symbol is bei mir auch, ich habs via Eigenschaften aus der anderen Install genommen.

Gruss Silencer23

Das geht mir mit dem Sound seit der Neuinstallation der Downloadversion genauso.
Wenn es da eine einfache Lösung gibt wäre mir das recht, ansonsten bleibt es eben so wie es ist, da ich zumindest seit kurz nach der Installation den c000005 Fehler nicht mehr habe.

Joa is die download Version, das war aber nicht immer so, ist von einem auf den anderen Tag gekommen, zumal die 2te Version auch die download Version ist und da gibts keine probleme.
Hab schon den Ordner Inhalt verglichen aber der is exact der selbe....

Hab schon ueberlegt evt die Musik Dateien zu kopieren, bin mir aber nicht sicher welche das alle sind...evt hat da wer nen Tip?

mfg Den

Die Dateien erkennst du in deinem Installordner von D2.
Sofern du noch die CDs zum installieren hast, kopier mal die d2xtalk.mpq von CD ins Installverzeichnis. Das sollte Abhilfe schaffen.

Gruss Silencer23

leider hab ich nur die englishe cd hier und die version wo es net funzt is die deutsche ^^

Zurück
Oben