• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DIIde-Wuschel ist ein Baal-Bot!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fighterwing

Guest
Weiß nicht recht wohin damit, deswegen hab ichs jetzt einfach mal ins Strategie gepostet.
Wie mir gerade aufgefallen ist, ist DIIde-Wuschel ein Baalbot.
Ich habe gerade ein Game von ihm gejoint, er bot mir sofort nach dem ich gejoint bin Party an, ich habe ihn daraufhin erstmal auf PlanetDiablo.eu angesprochen, worauf keine Antwort kam, und was vorallem sehr typisch für einen Bot ist:
Nachdem sich ein anderer Spieler (anscheinend ein Bot-Hunter) sich gegenüber ihm feindlich gestellt hat, ist er sofort geleavt.
Gamename war LowBall-43.

Und was mir ebenfalls gerade auf einen Blick auf die Leiter aufgefallen ist:
DIIde-Rofl hat lvl99 fast erreicht! Hat bereit 3,52mio xp, is aber trotzdem noch auf 98.

Habe auch Screenshot von Chatlog.

LG

Schreibs in den dazugehörigen Thread.
Kamiii ist ebenfalls so ein Fall wo es nicht mit rechten Dingen zu geht, da er in einem gewissen Botterforum tradet, am Besten wäre es wenn die runner screens von ihren runs und chars abgeben müsste, dann merkt man sofort wo der Hase läuft.

Fighterwing schrieb:
Und was mir ebenfalls gerade auf einen Blick auf die Leiter aufgefallen ist:
DIIde-Rofl hat lvl99 fast erreicht! Hat bereit 3,52mio xp, is aber trotzdem noch auf 98.

ich sag einfach mal da geht alles mit rechten dingen zu ;)

3,52mio exp aber etwa ~1 exp fehlt noch um 99 zu werden. Nicht jeder hats eilig so schnell zu sein. Und ganz sicher KEIN Bot da er dauernd bei kakao aycb usw. gebaalt hat. Da geht alles mit rechten dingen zu :)

mfg

chris

Ich hab mit DIIde-Rofl letzte Ladder(als er auch contestsieger wurde) schätzungsweise 80%-90% der Runs mit im zusammen gemacht(oft als Cser), und anfang dieser Ladder hab ich auch viele Runs mit ihm gemacht. Er ist definitiv kein Botter, er hatte letzte und diese Ladder vermutlich die einzige Sorc ohne Infinty von den Top Ten der Sorcs, er ist nen guter lustiger Mensch mit viel Anstand und einer Ausdauer die seinesgleichen sucht(was das Baalen angeht:D).

Wegen dem wuschelbot: hab gerade versucht sein(e) Games zu finden, also gamename + viele verschiedene nummern getestet aber game war nich zu finden ....
Ich hoffe das es gute Bewiese sind und er aus dem Verkehr gezogen wird.
Die Beweise kannst du in diesemThread posten oder am besten gleich eine PN an MFB mit dem Sachverhalt schicken.

Edit: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21768460#post21768460

Ja dann is ja alles klar...

edit2: doch noch nich ganz...... anscheinend fehlt noch ein eindeutiger Screenshot den der Threadersteller vielleicht hat?

Habe auch schon nicht-Bot Personen gesehen die sowohl das Party einladen als auch das Game verlassen automatisiert hatten, aber noch selber spielten.

So oder so ist es ein Verstoß ggn Forum UND Contest Regeln und wenn die beweise stimmen gibt es mindestens eine Verwarnung

Nicht zu voreilig sein. Wenn ich Runs mache lade ich normalerweise alle sofort am Anfang ein und auch wenn einer das Game erst joint habe ich ihn meist schon eingeladen :ugly:
Daher muss man besonders auf die typischen "Tp up! 2994 near tp 38888 total" Aussagen achten. Sofern es diese nicht gibt (oder ähnliche Bot-typische Aussagen) kann man eh nichts mit Sicherheit sagen.
Am besten wäre ein feines kleines Pic von dem Herren. Würde eben alle Zweifel aus der Welt schaffen.

HamHam schrieb:
Daher muss man besonders auf die typischen "Tp up! 2994 near tp 38888 total" Aussagen achten. Sofern es diese nicht gibt (oder ähnliche Bot-typische Aussagen) kann man eh nichts mit Sicherheit sagen.

Ich habe zwar keine Ahnung von Bots, kann mir aber vorstellen, dass es das geringste Problem ist die Meldungen abzuschalten. Vor allem dadurch diese der eindeutigste Beweis sind.

NovaStrike schrieb:
Schreibs in den dazugehörigen Thread.
Kamiii ist ebenfalls so ein Fall wo es nicht mit rechten Dingen zu geht, da er in einem gewissen Botterforum tradet, am Besten wäre es wenn die runner screens von ihren runs und chars abgeben müsste, dann merkt man sofort wo der Hase läuft.

wenn du von jedem run bis 99 n screen machst hast du am ende 1,5-2,5 gb screenshots aufm rechner

viel spaß

kann aber versichern dass dIIde-Rofl und DIIde-perle ehrlich gespielt haben. Ihre ausrüstung stammt allerdings nicht ausnahmslos hier ausm forum ;)

allerdings ist das nurnoch bei den wenigsten der fall

Hallo

ich hab da mal ne Frage zu :
snowball_two schrieb:
Ihre ausrüstung stammt allerdings nicht ausnahmslos hier ausm forum ;)
allerdings ist das nurnoch bei den wenigsten der fall

In wie weit ist es für dieses Forum wichtig um hier posten + traden zu dürfen oder für die Ladder wichtig, woher die Items stammen?

Ich hab mich erst vor kurzem hier registriert und auch nur mit der Hoffnung mir bestimmte items hier ertraden zu können, die zu seltenper Drop sind und im bnet auch zu selten angeboten werden, da ich mehrere prisma-Juwele für meine Trapse brauche und auch +5/+6 LS Klauen.

Ansonsten spielte ich bisher zu 90% selffound, und hab mir nur im Bnet bisher "normale" (also nix mit HRs), ertradet.

Itembeschaffung auf "der" Website wo man mit ForumGold tradet wie auch ItemShops, Ebay hab ich noch nie in Anspruch genommen, da ich keine Cheater unterstützen will.
Und wenn ich im bnet einen Anbieter seh/treff der sehr wahrscheinlich illegale methoden nutzte dann meide ich den ebenfalls. Z.B. gibts da einen der mir seit mind. 1 Woche auffällt, Sein Nick ist "Naz_TrapForYou" oder so ähnlich und der bietet ständig haufenweise +5 und +6 LS Klauen an, also muß der nen Shop-Bot laufen lassen, Und daher meide ich es, mit so einem zu traden.

Ferner find ich die Hinweise auf "Beweise" merkwürdig, denn ein ScreenShot kann doch kein Beweis darstellen.

Bots und Cheat-Nutzer kann ich daran erkennen
1. das sie den direkten Weg in mehreren Baal-runs immer binnen sek. sofort finden.
2. wenn Bots in mehreren[b/] runs immer wieder das gleiche an Text spammen.
3. Wenn bei mehreren Baal-Kills kein anderer als nur der vermeintl. Bot wichtige Items aufnimmt (Auto.Pick-up).

Wenn allerdings das jmd nur in einem Run macht ist das doch kein Beweis.
Auch nicht wenn er nicht auf Texte anderer antwortet. Ich selbst hab früher auch Baalruns gemacht und ich wars leid all den Müll von denen zu lesen die nur dabeistanden und nichts machten und ich hab seltenst geantwortet.

Wenn jmd hostiled bin ich damals in SC genauso wie jetzt (seit 3-4 Jahren nur noch in HC) immer gleich aus dem Game gegangen.

Und das leidige Inviten hängt von der Party ab. Ich kenns auch so, das 5 andere nur dumm in Town stehen und nix machen, evtl. geht auch jmd nach Schenk o. Pindle o. Nila während ich den Thronsaal suche. Und wenn jmd neues ins Spiel kommt, wird er nicht von den trantüten eingeladen und da ich SPAM nicht mag, wartete ich das mehrfache "PP" nicht ab sondern lud auch immer gleich zur Party ein (wenn grad passte den Partybutton zu klicken).
Wobei man wissen sollte, das der Char den Spielern im Game 1-2 Sek. vorher angezeigt wird, als es dem joinenden Char selbst erscheint.
Daher ist es auch normal, das dem Joinenden Spieler schon bei betreten des SPiels sofort die party angeboten wird.

ScreenShots können doch nur etwas beweisen, wenn der Bot immer wieder den gleichen bot-typischen Text spammt und man dann in mehreren Baalruns hintereinander davon Screenshots macht, Ansonsten kann ein einzelner Screenshot doch nichts beweisen oder irre ich mich?

Letzte Frage: was/wo ist denn das Forum des predominators?

Screenshots bringen in dem Fall nur wirklich etwas wenn der Bot seinen typischen Text loslässt. Aber nicht jeder Bot tut das, also muss man sich auf Zeugenaussagen verlassen die in dem Fall hier ja mehrfach bestätigt haben das er nen Bot ist.

Paedrin schrieb:
Letzte Frage: was/wo ist denn das Forum des predominators?

:clown:

Ein Forum des Predominators?:D Wäre mir auch neu^^

Ihr wisst schon das öffentliche Anprangerung hier garnicht gerne gesehen ist? :rolleyes:
Was wenn er sich irrt?

Sowas leitet man einfach weitere an nen Mod oder einen von Grün, aber man macht deswegen ganz sicher keinen Thread auf :no:.

Thread aufmachen und flamen ist doch viel schöner als im Hintergrund irgendwelche PMs schreiben, das solltest du doch wissen :clown:

Grimbadul schrieb:
Ihr wisst schon das öffentliche Anprangerung hier garnicht gerne gesehen ist? :rolleyes:
Was wenn er sich irrt?

Sowas leitet man einfach weitere an nen Mod oder einen von Grün, aber man macht deswegen ganz sicher keinen Thread auf :no:.

Alles an mich bitte und nicht in irgendwelchen Threads quer durchs Forum verteilt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben