Hallo
ich hab da mal ne Frage zu :
snowball_two schrieb:
Ihre ausrüstung stammt allerdings nicht ausnahmslos hier ausm forum
allerdings ist das nurnoch bei den wenigsten der fall
In wie weit ist es für dieses Forum wichtig um hier posten + traden zu dürfen oder für die Ladder wichtig, woher die Items stammen?
Ich hab mich erst vor kurzem hier registriert und auch nur mit der Hoffnung mir bestimmte items hier ertraden zu können, die zu seltenper Drop sind und im bnet auch zu selten angeboten werden, da ich mehrere prisma-Juwele für meine Trapse brauche und auch +5/+6 LS Klauen.
Ansonsten spielte ich bisher zu 90% selffound, und hab mir nur im Bnet bisher "normale" (also nix mit HRs), ertradet.
Itembeschaffung auf "der" Website wo man mit ForumGold tradet wie auch ItemShops, Ebay hab ich noch nie in Anspruch genommen, da ich keine Cheater unterstützen will.
Und wenn ich im bnet einen Anbieter seh/treff der sehr wahrscheinlich illegale methoden nutzte dann meide ich den ebenfalls. Z.B. gibts da einen der mir seit mind. 1 Woche auffällt, Sein Nick ist "Naz_TrapForYou" oder so ähnlich und der bietet ständig haufenweise +5 und +6 LS Klauen an, also muß der nen Shop-Bot laufen lassen, Und daher meide ich es, mit so einem zu traden.
Ferner find ich die Hinweise auf "Beweise" merkwürdig, denn ein ScreenShot kann doch kein Beweis darstellen.
Bots und Cheat-Nutzer kann ich daran erkennen
1. das sie den direkten Weg in
mehreren Baal-runs immer binnen sek. sofort finden.
2. wenn Bots in
mehreren[b/] runs immer wieder das gleiche an Text spammen.
3. Wenn bei mehreren Baal-Kills kein anderer als nur der vermeintl. Bot wichtige Items aufnimmt (Auto.Pick-up).
Wenn allerdings das jmd nur in einem Run macht ist das doch kein Beweis.
Auch nicht wenn er nicht auf Texte anderer antwortet. Ich selbst hab früher auch Baalruns gemacht und ich wars leid all den Müll von denen zu lesen die nur dabeistanden und nichts machten und ich hab seltenst geantwortet.
Wenn jmd hostiled bin ich damals in SC genauso wie jetzt (seit 3-4 Jahren nur noch in HC) immer gleich aus dem Game gegangen.
Und das leidige Inviten hängt von der Party ab. Ich kenns auch so, das 5 andere nur dumm in Town stehen und nix machen, evtl. geht auch jmd nach Schenk o. Pindle o. Nila während ich den Thronsaal suche. Und wenn jmd neues ins Spiel kommt, wird er nicht von den trantüten eingeladen und da ich SPAM nicht mag, wartete ich das mehrfache "PP" nicht ab sondern lud auch immer gleich zur Party ein (wenn grad passte den Partybutton zu klicken).
Wobei man wissen sollte, das der Char den Spielern im Game 1-2 Sek. vorher angezeigt wird, als es dem joinenden Char selbst erscheint.
Daher ist es auch normal, das dem Joinenden Spieler schon bei betreten des SPiels sofort die party angeboten wird.
ScreenShots können doch nur etwas beweisen, wenn der Bot immer wieder den gleichen bot-typischen Text spammt und man dann in mehreren Baalruns hintereinander davon Screenshots macht, Ansonsten kann ein einzelner Screenshot doch nichts beweisen oder irre ich mich?
Letzte Frage: was/wo ist denn das Forum des predominators?