• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dimensionsklinge upgraden - wie?

ReVenger

Banned
Registriert
24 März 2007
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
1. Man kann weiße Waffen nicht upgraden.
2. Phasenklingen können afaik nicht ätherisch sein. Wundere mich dass es die Dimensionsklinge ist.

€: omg wie kann ich noch vor dem threadersteller poste?
Ich habe die Zeit besiegt :clown: :hammer:
 
Hi,
wie mache ich das. Hab das noch nie gemacht. Das selbe Rezept wie für Uniques. Wäre ja ein bisschen teuer :/. Möchte ne eth Dimensionsklinge upgraden um den eth ED Bonus zu kriegen und dann verzaubern.
 
Du musst erst verzaubern und danach upgraden, denn weiße Sachen kann man ja nicht upgraden!
Das Rezept ist das gleiche wie für uniques...
Forum spinnt im Moment wohl n bissl... :D :eek:
 
Dankeschön euch beiden :).

-=ReVenger=- schrieb:
1. Man kann weiße Waffen nicht upgraden.
2. Phasenklingen können afaik nicht ätherisch sein. Wundere mich dass es die Dimensionsklinge ist.

€: omg wie kann ich noch vor dem threadersteller poste?
Ich habe die Zeit besiegt :clown: :hammer:

Phasenklingen können nicht ätherisch sein, richtig. Dimensionsklingen allerdings schon. Der Trick bei der Sache ist, dass ätherische Waffen 50% mehr Grundschaden haben. Beim Upgraden zur Phasenklinge verliert die Waffe ihr Haltbarkeit, kann somit nicht mehr ätherisch sein und ist unzerstörbar. Hat allerdings trotzdem noch den Grundschadenbonus dadurch, dass die Dimensionsklinge ätherisch war.

Hmm ... ich weiß echt nicht ob sich das lohnt :/. Mal schauen was meine RQs hergeben :).
 
ähm, war das mit dem rezept nicht umgekehrt? bei uniques braucht man für rüstkram LEM und waffen PUL und bei Rares für rüstkram PUL und waffen LEM?
 
Kartoffelbrei schrieb:
Du musst erst verzaubern und danach upgraden, denn weiße Sachen kann man ja nicht upgraden!
Das Rezept ist das gleiche wie für uniques...
Forum spinnt im Moment wohl n bissl... :D :eek:

Rezept ist nicht das gleiche :p
von rare exceptional auf rare elite ist UM FAL perf. Saphir.

Nur so bekommste ne äth Phasenklinge :p
 
Na toll noch teurer
nein.gif
Ich warte doch erstmal meine RQs ab *g*.
 
Zurück
Oben