• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DirectDraw - Fehler

• Ersteller Ersteller virius
  • Erstellt am Erstellt am

virius

Guest
Musste grad d2 neu installen!

als es fertig war wollte ich einfach kurz im vollbild mode alles testen und patch laden und auf einmal kommt:

error22: A critical error has occured while initializing DirectDraw

dann hab ichs in Window-Mode geändert und alles hat funktioniert...patch runtergeladen...

dann wieder back in vollbild: geht immernoch net!!!

kann mir jmd erklären was da los is?

danke im vorraus!

Grafiktest gemacht?
Anderen Grafikmodus probiert?
Neueste Treiber?

Infos zum System wären mal nicht schlecht.

:hy: Seele

wenn ich grafik test mache, kommt nur keine grafik modi vorhanden...kann also garkeine andren auswählen!!!

was brauchst du ( HorstSchlemmer ) denn für infos?

Grafikkarte, Treiberversion, Betriebssystem sind die wichtigsten.
Prozessor, Arbeistspeicher, Mainboard etc kannst du aber auch mal dazu schreiben.

Das hört sich so an, als ob du entweder Fehler im DirectX hast oder mt den Grakatreibern.

windows xp home

radeon 7500

ich benutz everest und hab damit den treiber von da graka aktualisiert...ka woran des liegt :(

http://ati.amd.com/support/driver.html

lad dir dort mal den treiber, den dir die auswahl am ende gibt

dürfte die version 6.11 vom ccc sein...ggf. muss .net noch installiert werden, das meckert dann aber das ccc :>
nach installation neustart, grafiktest neu machen, fertig

BodyHerman schrieb:
http://ati.amd.com/support/driver.html

lad dir dort mal den treiber, den dir die auswahl am ende gibt

dürfte die version 6.11 vom ccc sein...ggf. muss .net noch installiert werden, das meckert dann aber das ccc :>
nach installation neustart, grafiktest neu machen, fertig

wow

genauso isses...also zumindest bis zu der sache mit dem . net

woher krieg ich des??? was is des???^^

/*edit: i found... aber als ich des installieren wollte gibts auch wieder n error...ich hatte .net von microsoft direckt...man

Ist jetzt vielleicht nicht besonders hilfreich, aber ich habe das Problem auch.

Vista Business 32er
GeForce 6600
Sempron 6600

@sirius

- Radeon-Treiber deinstallieren und Standard-VGA-Treiber anstelle installieren
- SP2 drüberbügeln, auch wenn es schon einmal installiert war
- DirectX 9.0c bei MS downloaden und installieren, auch wenn es schon installiert war
- .net bei Microsoft downloaden und installieren, Version 2 wäre empfehlenswert, die Version 3 habe ich noch nicht getestet, kann da keine Aussage machen
- Radeontreiber bei ATI downloaden und installieren
- DirectX-Test machen und mit Glück bist Du das Problem los.

Zurück
Oben