Shocka80
Active member
- Punkte Reaktionen
- 446
Mahlzeit, ich stell die Frage hier im hc Forum, da sich auch hier die Profis tummeln werden die sich damit auskennen. Ich möchte gerne hc spielen, habe das ein paar mal gemacht und bin bisher immer an disconnects gerippt. Seit dem hab ich es gelassen. Mit meinen Sc ladder char lvl ich gerade rückwärts, da wirklich aus dem nichts ein Timeout auftaucht. Gerade wieder in den tz cows. Ist jetzt nicht dramatisch bei sc, nur etwa 1-2 std Spielzeit. Was mich wundert ist folgendes: ich spiele meistens mit 3 accs, 2 davon sind auf einem 2. Lappi und stehen in a1 rum. Der Mainacc läuft auf einem performantem 2. Laptop. Meistens fliegt der main acc raus, nicht aber die anderen 2. Oder es fliegt ein acc des passiven lappis raus, aber sehr selten beide. Also liegt es nicht am Rechner oder der Leitung. Der Server trennt willkürlich die Leitung? Alt+f4 geht übrigens in 99% der Fälle nicht, der Char steht locker 30-60 sec. noch rum. Sieht man ja auf dem 2. Acc. Ich hab wlan und Lan getestet, das scheint egal zu sein. Also gibt es etwas was man in den Netzwerkeinstellungen machen kann oder am router? Oder ist das einfach so?