• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Disconnect bei Ahnen -> Absicht?

tictric

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
hi :hy:

mir ist gerade folgendes passiert.
Ich will Ahnenquest in Alp machen, und um aber im eventuellen Falle des Rips die Items nicht zu verlieren, gehe mit zweitem CD-Key mit einem höheren Char ins Spiel, dem ich gestatte im Falle eines Rips die Leiche zu looten (HC), der aber ansonsten nur in der Stadt steht.
Während des kampfes fliegen plötzlich beide Chars aus dem Spiel, dreimal hintereinander. Ich habe die Quest dann halt ohne den anderen Char im Spiel gemacht, und wurde prompt nicht mehr während des Events aus dem Spiel gekickt.
Ist das vielleicht von Blizzard beabsichtigt, quasi als Anti-Rush-Sperre*?

mfg

*ich wollte mich nicht rushen, mir gings wie gesagt nur drum die Items im Falle eines Rips nicht zu verlieren

Um was für Chars hat es sich denn gehandelt ?
In letzter Zeit häufen sich die Probleme bei den Ahnen.

Gruss Silencer23

beides Assas (71 und 85)

die 85er ist natürlich die die nur in der Stadt war; die 71er hatte die Quest zu machen und ist eine Ninja (vllcht hängst auch mit irgendwelchen Skills zusammen? Merc ist Barbmerc mit Lawbringer)

Wenn die Chars zu oft wechseln, werden sie gekickt, glaub ich... Ansonsten könnte es auch an der Überlastung gelegen haben oder einfach an einem Error. Imho passiert sowas einfach manchmal.

Als ob ich es wusste.
Problem is bekannt, aber Lösungsansätze sind i-wie nich so richtig dafür vorhanden.
Link 1 + Link 2.

Gruss Silencer23

hm, interessant; hat wohl wirklich was mit dem Char zu tun.

Allerdings sind die anderen Threads alle von SP-Spielern:
Ich habe das Problem hier schon mindestens ein weiteres Mal gelesen. Jemand anders hatte das auch - ebenfalls Singleplayer.

In meinem Fall war es im closed b-net.

€: @ OllNhob zu häufioges qwechseln war es nicht; ich habe fast jedes Mal fast den kompletten Weg der Ahnen noch gecleart incl. Eiskeller, war also immer schon eine Weile im Spiel, aber immer während des Events sind beide Chars aus dem Game gekickt worden.

Wie gesagt, das hängt mit der Assa zusammen, ist bisher nur bei Assas passiert, soweit ich weiß.
Ich habe es einfach 3-4mal probiert, irgendwann hats geklappt.
Wenn möglich, würd ich versuchen weitesgehend aus der Ferne zu agieren.

Das Problem hatte ich mit meiner Trapse in Akt3 Schinderdschungel (auch wenn jetzt einige nicht wissen, wo das liegt^^). Bin dort sicher mind 10x gekickt worden (immer an der gleichen, unauffälligen Stelle), bis mir Folgendes aufgefallen ist:
Passierte immer, wenn insbesondere durch meinen Schatten übermäßig Fallen aufgestellt wurden. Beim nächsten Mal einfach keinen Schatten beschworen und schon ging's.
Na gut, bei den Ahnen will man auf den sicher nicht verzichten.

€dit: Deutet also auf einfach zu viele Effekte hin.

Ich hatte mit meiner Assa neulich auch ein Paar Probleme:
Wurde in Normal (SC Ladder) auch so 5-6 mal bei den Ahnen gekickt. Beim Letzten mal habe ich den Schattenmantel weggelassen, dann hat es geklappt.

Scheint sich um ein ähnliches Problem wie mit der Torch zu handeln.
Sobald die Grafikbelastung durch Fallen oä. einen gewissen Punkt überschreitet,
wird man von Warden aus dem Game gekickt.
Einfach grafikintensive Skills, Items weglassen, dann klappts ;)

Zurück
Oben