• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Disconnect durch WW

Gwinhir

New member
Punkte Reaktionen
0
Urrrggg Barbaren!

Ich bin vor einiger Zeit auf von Rend auf WW umgestiegen.
Seit dem fliege ich mit guter Regelmäßigkeit aus dem Spiel.
Üblicherweise nach ca. 1/2 (also immer wenn die Nephs schon voll sind). Ist mir mit anderen Builds eigentlich nie passiert.
Hat sonst noch jemand das gleiche Problem oder ne Ahnung woran das liegen könnte?

Urrrggg und weg ...

Hallo,

ich spiele seit ca. vier Wochen einen WW-Barbaren und hatte bisher keinen einzigen Disconnect.

Einen Ansatz zur Problemlösung kann ich aktuell leider nicht liefern. :(

Liebe Grüße

Garland

Du solltest darauf achten, dass du WW nur nutzt, wenn du auch genügend Wut hast

Ist ein bekannter Fehler, der aber leider nur bei ein paar wenigen Usern auftritt und leider scheinbar durch Blizzard immer noch nicht gefixt wurde - gab nen Thread im Offiziellen Forum dazu.

Ich selbst war auch einer der betroffenen User. Mir hat der Tip eines anderen Betroffenen Users geholfen. Man muß dazu schlicht und einfach im Menü "Vsync" aus/einschalten (ich weiß es leider nicht mehr genau in welche Richtung -halt das Gegenteil von dem was eingestellt ist).

Seitdem kann ich auch wieder ganz normal spielen ohne Serverdiscs.

Vielen Dank.
Werd ich heute gleich mal probieren.

Also auf Vsyc hätte ich auch selbst kommen können. :lol:

Ich hatte es auch, hab gelesen man soll im Fenster spielen. Seitdem keine Discs mehr!

http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/auftretende-disconnects-1753593/

auf der ersten seite ist ein link ins offizielle forum, da werden viele vorschläge zur problemlösung gemacht (bei mir hat keiner geholfen). bester tipp imho: nie ohne wut wirbeln

Hatte die Probleme auch extrem oft.
Konnte teilweise gar keinen run mehr abschießen.

Der Tipp, nur mit genügend Wut zu wirbeln, hat bei mir dann Wunder bewirkt.
Habe seitdem nicht mehr einen einzigen disconnect gehabt,
Dauert vll 1-2 runs, bis man sich dran gewöhnt hat, aber ab dann sollte es keine Nachteile und keine Probleme mehr geben ;)

Hatte ich wochenlang nicht mehr gehabt. Seit heute ca. 0Uhr hats wieder angefangen, gleich in drei Games hintereinander. Hab nie irgendwas an den Optionen verstellt. Sehr nervig und mysteriös das ganze.

Moin Barbaren.

Hab gestern mal Vsync deaktiviert. Und siehe da: Nicht ein Disconnect. Mein Spielstil ist immernoch der gleiche, d.h. ich habe nicht auf Wut beim Wirbeln geachtet.

Vsync scheint also einen Einfluss zu haben. Aber noch will ich nicht halleluja schreien. Erst mal ein paar Tage sehen wies läuft.

PS: Wurde gleich mit meinem ersten grünen Drop belohnt (Blackthornes Tjostkettenrüstung). :cool:

Ich habe zwar keine disconnects, aber zuletzt sehr häufig diesen Rubber bound Effekt. Nach 1.04 war das eigentlich besser aber jetzt geht es wieder los. Je schneller ich unterwegs bin (berserk + sprint aktiv), um so häufiger werde ich zurück gebeamt. Sehr nervig! Zwar nicht so schlimm wie disconnect aber stört den Spielfluss schon deutlich.

Moin Barbaren.

Hab gestern mal Vsync deaktiviert. Und siehe da: Nicht ein Disconnect. Mein Spielstil ist immernoch der gleiche, d.h. ich habe nicht auf Wut beim Wirbeln geachtet.

Vsync scheint also einen Einfluss zu haben. Aber noch will ich nicht halleluja schreien. Erst mal ein paar Tage sehen wies läuft.

PS: Wurde gleich mit meinem ersten grünen Drop belohnt (Blackthornes Tjostkettenrüstung). :cool:

Glaub mir das hält dann an, war bei mir auch so. Das einzige was du nach wie vor nicht darfst, ist versuchen bei einem Waller ständig in eine Wall reinzuwirbeln, dann hauts dich auch irgendwann raus..

Ich hab auch ständig disconnects, hab aber bis dato einfach gegleubt, dass es an meiner i-net Verbindung liegt - hab nur ein USB-Stick Modem übers Handynetz. Wie sehen denn die von euch beschriebenen Disconnects genau aus?

Bei mir ist es so: Alle monster und mitspieler bleiben einfach stehen. Ich selbst kann mich noch bewegen, aber nur bis zu einer "black wall". Ich kann keine Kisten öffnen, etc., und nicht einmal das Spiel verlassen. Ich muss per alt+tab ins windows und das game force killen.

Sehen euere Disconnects auch so aus? Dann hat es am Ende vielleicht garnichts mit meiner Verbindung zu tun ^^. Schließlich läuft das Gespräch mit meinem Kumpel über Teamspeak oder Steam ja auch ganz normal weiter, ohne disconnect.

Zuletzt bearbeitet:
t7y9c47s.jpg

ich hab auch mit meinem ww barb alle 3 runs mal einen disconnect - steige aber wohl eh auf WD um :D

Danke Fr(o)g of War! Dann kann ich leider doch nicht ausschließen, dass es an meiner Internet Verbindung liegt. *grmlz*

Liegt das Problem definitiv am wirbler, oder sind auch speielr mit anderen chars schon betroffen worden?

Hab alle auf 60 und kann mich an keinen Fall mit einem anderen Char außer dem Barbaren erinnern.
Da passiert das meist wenn es richtig zur Sache geht,meist im Berserkermodus.
Mal schauen ob die Tipps was bringen.

Nach deaktivieren von V-sync hatte ich ca. 4 stunden ruhe. eben aber grade wieder nen kick gehabt, also liegt es daran wohl doch nicht :( hoffenlich unternimmt blizzard was.

Ich hatte bisher damit gar keine Probleme bzw. extremst selten. Jetzt hab ich mir son sch**** teuren skorn geleistet und fliege damit bei jedem dritten run in den Bastionstiefen aus dem Spiel.

Muss irgendwie mit dem deutlich geringeren Speed zu tun haben bzw. dass Wut eher mal runter geht als mit zwei EH Waffen. Ansonsten bin ich mit dem Skorn sehr zufrieden aber diese DCs nerven wie die Sau! :mad:

Zurück
Oben