• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Disconnect in Übertrist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luven

Member
Punkte Reaktionen
0
Ahh ja da hab ich noch ne Frage.

Ich war gestern mein allererstes mal in über Tristram. Ich haben nen mässig equipten Summoner und nen mässig equipten Smiter.

Zusammen haben sies geschafft die 3 Organe zu holen, Summoner Tankt, Smiter killt :D

Dann in Tristram Mephi rausgelockt und gekillt, ging ganz gut. Dann auf Baal, er fast Tod, ich oom, Dia killt mich.

Ich denk mir nix, geh durchs tp nehm meine Leiche auf wieder auf Baal - BAMM:YOUR CONNECTION HAS BEEN INTERRUPTED -

meine Organe weg, kein Torch, ich sehr unglücklich :cry:

Passiert das öfters ?? Was kann ich dagegen Tun ??

Ich selbst hatte keinen Torch im inventar und habe mit meinem Smiter auch kein Meteor gespammt...

mfg Luven

2 Gründe denkbar:

- gekickt wegen Überlastung aka zu viele Grafikeffekte
- gekickt, weil der Server abgeschmiert ist

Nr. 1 kommt relativ häufig vor, wenn man zu heftig agiert. Letzteres tendenziell eher selten, aber durchaus denkbar.
Wirst du wegen Nr. 1 gekickt, kannst du das Spiel wieder joinen, gesetzt das Spiel war vorher lange genug offen. Schmiert allerdings der Server ab, ist dein Spiel futsch ...

Nevermind :hammer: Tut mir leid^^

Zuletzt bearbeitet:
Das doofe war ich hab mich in nem Mf Run entschieden, gleich ma Über-Trist zu Probieren, und Mf-Games erstelle ich immer ala Name: sahgsafWEF und PW: srgaefew wesshalb ich das PW nicht mehr wusste :(

Jetzt muss ich alle Schlüssel nochmal suchen, *schnief*

Ich rate dir, bei solchen Sachen immer methodisch vorzugehen, das ist immer sicherer. Ich zB machs immer so: OlfNhob1//x OlfNhob2//x etc.

oder das nächste mal einfach vorher im Kontaktforum ein Helferlein organisieren (siehe 1. getackerter Thread) und dann alles in ruhe & sorgfalt wegmetzeln :)

Damit ist dann eigentlich auch alles gesagt :)

Viel Erfolg für den nächsten Besuch in UT!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben