• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Disconnect nach jedem neuen Spiel

blub

Member
Registriert
20 November 2003
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,
seit ich wieder Diablo2 angefangen habe, werde ich von einem "Fehler" heimgesucht, der mich nach (fast) jedem Spiel aus dem Battle.net kickt. Ich geh also zb in Baalrun1 und wenn ich dann rausgehe und Baalrun2 möchte, geht das nicht, da ich komplett aus dem Battle.net fliege und neu connecten darf (inkl. PW eingeben und Char auswählen) - sehr nervig :(

Was kann ich dagegen tun?
Es kann eigentlich nur an meinem Internet/Router zuhause liegen, da es im Studetenwohnheim problemlos geht und der "Fehler" nie auftritt.

Folgende Ports habe ich freigegebn:
6111-6119 + 4000

Im Logordner und der aktuellen Datei ist folgendes zu finden:

Code:
22:19:14.124  ERROR: Disconnecting socket due to WSAETIMEDOUT

Irgendwelche Tipps?
 
Hat denn keiner ne Idee? Das ganze ist einfach unglaublich nervig :/

Gerade habe ich meinen PC (ist ein Macbook um genauer zu sein, vllt. hilft das ja was) hochgefahren und wollte ins Battle.net, bekomme ich folgendes zu sehen:



Das kommt auch öfters vor und ist nach 1-5maligem Versuchen dann aber auch wieder weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm... es gibt mehrere Leute, die ähnliche Probleme haben...
ich denke mal, dass es am Mac liegt:D
nutzt du in der studentenwohnung den gleichen?
 
:D Jo ich dachte auch erst mein Mac sei die Ursache.
Nur benutz ich im Wohnheim genau das gleiche Macbook - dort kommt der Fehler aber nie vor...
 
So, auch eine Installation mit dem downloadbaren Diablo aus dem Blizzardstore hat zu keinerlei Änderungen geführt :( (gut, allzuviel hatte ich mir auch nicht erhofft aber man kanns ja mal versuchen)

Gibts für dieses Problem keine Lösung?
 
Hey,


hab genau das gleiche, nervige und blöde Problem.
Ich hatte mich vor zwei Tagen an den Blizzardsupport gewendet und die haben mir folgendes geschrieben ( auch wenns nix bringt)


Hello Benedikt,

Crash is happening since some data is not being allowed to save.

Do both of the procedures below and test the game:

Please use the steps below to repair file permission settings
on the hard drive you have installed our games on.

1. Click on the Finder icon in the Dock.
2. Open the Applications folder.
3. Open the Utilities folder.
4. Double click on the Disk Utility application icon.
5. Select the hard drive the game is installed on.
6. Select the First Aid option.
7. Click on the Repair Disk Permissions button.

- AND -

The permissions have changed within the Warcraft III folder, please do the following to change them to a working set:

1. Select the Diablo II folder
2. press Command + i
3. in the Diablo II Info box, go to the Sharing & Permissions section
4. click on the lock and unlock it
5. make sure you (the user account) have Read & Write permissions
6. click on the Burst icon ( cog wheel ) and select Apply to enclosed items**

** If using Mac OS 10.4.11, just click on the Apply to Enclosed items button.



Kannst es ja mal ausprobieren und schreiben obs funktioniert hat ;)

Gruß
 
hmm wollte ich jetzt grad machen - dauert aber nur ne halbe stunde, dann morgen :)

also bei dir hats nicht geklappt oder wie? danke aber so oder so fuer die antwort!
 
Sag mal:

Werden bei diesem "Platte reparieren" irgendwelche Daten gelöscht/verändert?
 
Hmm so heißt es unter Windows, jau :D

Nur ich meine den Schritt 7. der Anleitung: "Click on the Repair Disk Permissions button."... (Wohlgemerkt nochmal: Benutze OS X 10.6.2)
 
Zurück
Oben