• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Disconnect nach jedem Spiel

Weberli

Guest
Hallo ich habe seid 2 Tagen dass Problem, dass ich nach jeden Spiel aus dem BattleNet fliege und mich nicht mehr einloggen kann.

Als Fehlermeldung erhalte ich, dass ich meine Verbidnung eingeschränkt ist (TempBan Meldung ist das wohl)

Starte ich den Rechner dann und neu und resette den Router, kann ich wieder für genau ein Spiel einloggen.

Da muss es doch eine Lösung für geben, hab keine Lust die ganze Zeit immer den Rechner und Router neu zu starten.

Das Problem trat gestern abend auf, heute morgen /nachmittag lief alles normal und jetzt geht schon wieder gar nix.

Hoffe es weiss jemand ne Antwort

Lösche mal die Cachedatei bncache.dat in D2-Ordner. Das hilft bei so manchem Fehler. Keine Angst die Datei wird automatisch neu erstellt. Eventuell kannst du auch einen Blick in den Fehlerlog "BnetLog.txt" werfen, ob dort eine Fehlermeldung auftaucht. (Wird nur erstellt wenn tatsächlich ein zu prokollierender Fehler auftrat)

Das wird wahrscheinlich helfden, aber nur mal der Hinweis zur Vorsorge ^^: Wenn du ein Spiel aufmachst und direkt wieder rausgehst fliegst du Früher doer später auf jedenfall raus ..

mit cache datei hat es nix mehr zu tun, hab sie regelmässig gelöscht, hatte gestern auch ruhe den ganzen tag und keinen Fehler und jetzt fängt es schon wieder an

Versuchs mal mit ner Neuinstall und falls Du mit nem Router online gehst, mach mal da ein Firmwareupdate.

:hy: Seele

Gruss Silencer23

Es ist heute abend schon wieder so, fliege ständig raus mit der Fehlermeldung

Ihre Verbindung zu dieser Welt ist eingeschränkt

Hab schon alles probiert, sogar bis zu 1 std. pause gemacht, neu installiert, alle Tips aus dem ersten Thread versucht

Ich kann nachdem ich solang ausgeloggt war für max. 3-4 Spiele einloggen und schon flieg ich wieder.

Es kann doch nicht war sein

Firmwareupdate gemacht ?
Spiel ist auch ne Neuinstall ?

Gruss Silencer23

Zurück
Oben