• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Disconnect

LongM

Mitglied
Hi, folgende problematik:

Ich bin ganz normal in nem game, meinetwegen einen char ziehen, nach ner zeit reagiert kein npc mehr(lag denke ich mal...) dann werde ich gekickt und hab nen timeban.... ist mir in den letzten wochen alle zwei bis drei tage passiert! Was mache ich falsch bzw mal wieder Blizzard :eek: :mad: :eek:

Kabelnetzwerk, Wlan?

Sonstige Internetbasierenden Dinge laufen trotzdem problemlos?

Des is ne fritzbox von 1&1 ohne Wlan, mein OS ist winxp pro.

Jup, sonst funzt alles!

Meinst du tatsächlich einen Tempban oder meinst du den Zustand, dass sich dein Charakter in keine Spiele mehr einloggen kann? (-> "Einklinken fehlgeschlagen.")
Falls letzteres der Fall ist wird da einfach der Server verreckt sein. Da erst eine Weile später registriert wird, dass dein Char gar nicht mehr im rausgelaggten Spiel steht, kannst du so lange keine anderen Spiele mehr betreten. Kommt dabei auch oft zu Rollbacks (will heißen ein paar Minuten des vorherigen Spieles wurden nicht mehr abgespeichert und sind so wieder rückgängig gemacht).
Kannst in dem Fall einfach auf 'nen anderen Charakter wechseln, es sind immer nur die Charaktere "tagged" die zuvor rausgelaggt sind. Oder eben 'nen paar Minuten warten.

Falls das nicht das ist was du meinst, und andere Programme (ICQ, IRC, etc.) zur selben Zeit keinen Disconnect erleiden hab ich auch keine Ahnung. :confused:

Es ist so als ob ich schnell ca 20 spiele mf-runs gemacht hätte; "Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für gewisse Zeit eingeschränkt"! Nur eben ohne dieses schnelle game erstellen, aber dafür mit der Meldung :cry:

€: Achja, nen roleback gabs gestern bei dem fehler auch, war da gerade bei duriel mittels stab, und hatte dann beim nächsten mal den stab wieder im invent aber das quest auch schon abgeschlossen... alles sehr komisch....

Jup, kenn ich, von den präventivmaßnahmen hab ich alle so befolgt wie angegeben und eine neue ip, europe-ordner etc. löschen bringt mir dann auch wieder meine chars auf den auswahlbildschirm, aber der fehler kommt immer wieder...

€: Ich hab das jetzt nochmal alles gemacht und da ist was unerwartetes passiert und zwar wird einem ja geraten den befehl ipconfig /flushdns auszuführen, da kam bei mir jetzt gerade Der DNS-Auflösungscache konnte nicht geleert werden: Beim Ausführen der Funktion ist ein Fehler aufgetreten

Zurück
Oben