• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Diskussion] 1.10 Welcher Char fürn den Einstieg ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2h-axt und zahnstocher? hab cih was verpasst?
ich dachte das wäre die allgemeine meinung über lancerspassten

2hand äxte habe den unschlagbarsten style im ganzen spiel, mal abgesehen vom charakter nekromant :p :D

aber ok, mean, d1 style war fett. richtig fett.
aaaber wenn man kein internet bei hellfire hatte, durfte man die äxte leider in müll schmeissen , warrior war einfach zu lahm mit ner axt. ;)

so angetrunken haha

also nochmal, 2 einhandäxte sehen total beschissen aus, dao hat meiner meinung nach die falsche floppy-gfx mitbekommen. handaxt und dao sehen gleich aus, spaltaxt aber größer :rire: die nagas hätten spaltäste bekommen sollen :mad:

na ich hör auf, hab schädlweh-----------------:zzz:
 
@celorfin: er wird sich wohl verschrieben haben :rolleyes:
also tut mir leid, aber ich find axer haben nur mit 2 einhand-äxten syle
mir der unstylischen zahnstocher-variante war wohl naga - also 1hand - gemeint
 
nein, er hat recht ich mein mit der zahnstocher variante einen barbar mit einer 2hand axt, weil wenn er in der stadt steht und genau nach vorne schaut, ist sein körper breiter als die axt lang ist, und das sieht für mich ziemlich doof aus!
aber gut, style hat ja nix mit effektivität zu tun...

nen kleinern 2stelligen pg//ps preis nachgeschmissen

naja, diesen kleineren 2stelligen pg//ps (heißt das perf saphir?) preis muss man erst mal zahlen können...
 
ok asche über mein haupt :D wobei ich finde dass 2 einhand äxte bei weitem unstylischer als ne 2 handaxt sind aber "style" is ja immer ein stück persönlichkeit^^

SanX schrieb:
naja, diesen kleineren 2stelligen pg//ps (heißt das perf saphir?) preis muss man erst mal zahlen können...

nein das heiß nicht perf saphir sondern perfect skull
 
jo, lassen wir das mit der style-frage :rolleyes:

aber damit is ja dann auch klar, dass man axe-barb fürn einstieg vergessen kann, weil paar mio oder 1x-4x pg//ps (weiß ja net, was "kleine" zweistellige beträge sind ^^) schüttel ich mir beim einstieg ja auch net ausm ärmel...

bleibt eigentlich nur der hammer-ww mit loot a la john (der guide im archiv) oder?
 
Jo, 'n dicker Martel kostet zwar mehr als sein Axe-Pendant, aber mit 'nem guten Snap kommt man doch schon sehr weit.

Bis Hell wirste auf jeden Fall genug Kohle oder Gems für nen 23x+ Martel zusammen haben.
 
man könnt ja auch im marktplatz nachschauen
da wird grad eine nette 2h axt verschenkt
 
Ich glücklicher (danke nochmal :) )werde die Axt bekommen und habe jetzt ein "Ziel"

Skillen sollte ich dann wohl einen WW Barb oder ;) ?
 
Imo defintiv ne Feuerball Sorc...ist einfach der mit Abstand beste Massenkill Skill der wenig Mana braucht und alles plattwalzt.

Mit Synergien versteht sich...
 
Zork-tdmog schrieb:
Imo defintiv ne Feuerball Sorc...ist einfach der mit Abstand beste Massenkill Skill der wenig Mana braucht und alles plattwalzt.

Mit Synergien versteht sich...

Aber nacher im CS so gut wie nix killt da gut gerne 85% FI sind....
Allrounder Orb ist immer gut und damit kommste schneller durch norm/alp und für CS ist imo auch besser, alleine bei Flayer hinkste ein bisschen...

Chaplin
 
Fireball in Classic = wenig Manaverbrauch? :irre:

Das Teil is Manafresser # 1 ~ und wie schon angeklungen ists im cs völlig überflüssig ... Damit wirst ab lvl80 wenig freude haben ... außer du machst hellcow runs o_O
 
Naja ich werd mir bald beim Einstieg nen Nec zu legen...
Heißt zwar ewig langes lvln bis der mal was reißt aber dafür spielen den nicht so viele was mir auch bei nicht 24/7 zogge einen ladder platz sicher kann ^^
Items findet man auch gut im CS, vorausgesetz man hat einen schnelleren PickIt als die anderen :rolleyes:

Chaplin
 
Da sind die Wichtigsten mal kurz angesprochen, grad dass es zur Frage passend nicht zu umfangreich ist ;)
(mal sehen ob er die nächste Archivsäuberung überlebt *g*)

:go:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben