ChristianD
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Nachdem ich mehere Threads mit Inhalten von Minorpatches und Ladderrest gelesen habe, habe ich überlegt, welche Charcombo am besten/schnellsten/sichersten die Ladder rushen kann. Es geht in meinem Fall um eine 2, 3 oder 4 Manncombo im HC Modus. Da laut Blizzard nur ein Minorpatch kommt, wird wohl nicht viel an der Balance getan, weshalb ich von den aktuellen Charbuilds und Itemständen ausgehen möchte.
Besonders im HC-Modus müssen wir Wert auf Sicherheit geben, haben allerdings nur die Items, die wir selbst finden oder ertraden können.
Also welche 2, 3 oder 4 Manncombo denkt ihr, ist die beste?
Meine Meinung:
2-Mann:
Overlord und Hammerdin <- Blocker und Damage, kleiner gemeinsamer Itempool
Overlord und Fo/Fw-Sorc <- Blocker Flächendamage, kleiner gemeinsamer Itempoo
3-Mann:
Eledruid, Fb/Meteor-Sorc, Convzealer <- Sehr hoher Ele-Schaden, Pets als Blocker, freeze, Eledruid und Sorc teilen sich erst später Items
Summoner (mit CE max statt skellett-Magiern)+ Hammerdin+ WW-Barb <- Blocker, Schaden, Leben, kein gemeinsamer Itempool
4-Mann:
WW-Barb, Fanazeal, Hammerdin, Overlord <- Schaden, Leben, Blocker, kaum schwere Gegner, Fanazeal und WW-Barb teilen sich zwar Items können, aber wegen hohem Schaden und Leben gut überleben.
Java, Avenger, FB-Soso, Wut-Werwolf mit Oak
Es soll übrigens in 8-Player Spielen gelevelt werden, aber wenn man schon ein gutes Gerüst / Team hat, geht es immer besser.
Besonders im HC-Modus müssen wir Wert auf Sicherheit geben, haben allerdings nur die Items, die wir selbst finden oder ertraden können.
Also welche 2, 3 oder 4 Manncombo denkt ihr, ist die beste?
Meine Meinung:
2-Mann:
Overlord und Hammerdin <- Blocker und Damage, kleiner gemeinsamer Itempool
Overlord und Fo/Fw-Sorc <- Blocker Flächendamage, kleiner gemeinsamer Itempoo
3-Mann:
Eledruid, Fb/Meteor-Sorc, Convzealer <- Sehr hoher Ele-Schaden, Pets als Blocker, freeze, Eledruid und Sorc teilen sich erst später Items
Summoner (mit CE max statt skellett-Magiern)+ Hammerdin+ WW-Barb <- Blocker, Schaden, Leben, kein gemeinsamer Itempool
4-Mann:
WW-Barb, Fanazeal, Hammerdin, Overlord <- Schaden, Leben, Blocker, kaum schwere Gegner, Fanazeal und WW-Barb teilen sich zwar Items können, aber wegen hohem Schaden und Leben gut überleben.
Java, Avenger, FB-Soso, Wut-Werwolf mit Oak
Es soll übrigens in 8-Player Spielen gelevelt werden, aber wenn man schon ein gutes Gerüst / Team hat, geht es immer besser.