• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ [Diskussion]Low-Life Calamity Wiz (again)

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat

Kampfwaschbaer

Mitglied
Heyho liebe Community,

angeregt durch den Illusionist Build, habe ich mich wieder an meinem damaligen Low-Life Tele Build erinnert, der auf ca. 10k Life und Life regeneration/sec ausgerichtet war. Den habe ich dann in RoS ausprobiert und bin sehr zufrieden. Er läuft auch wesentlich besser als in D3 Vanilla.

Ich spiele momentan T1.

Meine Skillung sieht so aus.

Mocking Demise kann durch Duplicate erstetzt werden für mehr Bubble und Black Hole Aktion. Allerdings behindern sich 3 gleichzeitig gecastete Black Hole eher gegenseitig, als dass sie helfen. Daher nehme ich lieber Mocking Demise für zusätzlichen Stun und Dmg.

Angehängt sind alle Werte unbuffed und buffed (FA + Unwavering Will)

Mein Profil allerdings werden anscheinend die neu gerollten Werte von der Mystic nicht bei den Items angezeigt...

Equipanforderungen:
  • 0 Vita :D
  • Jedes Item mit INT sollte klar sein...
  • Rüstung + Bants mit MAX Sockelzahl. Diese mit Diamanten Sockeln
  • Anstatt Vita sollte auf Rüstung und Allres auf möglichst allen Gegenständen geachtet werden.
  • Helm + Orb haben CC & APoC (ich habe 7 oder 8 APoC und komme super mit meinem AP Haushalt hin)

Paragonpunkte:
  • Life/sec !!! damit wir uns nach einem Treffer schnell wieder volllechen
  • Etwas LoH genau wie Life/sec. So leechen wir etwas durch unsere Angriffe.
  • Etwas Vita. Ich spiele mit 30k Life. Hab auch schon mit 8k gespielt, aber das war dann doch zu wenig, damit FA mein Leben gegen Elitegegner sichert :clown:
  • Man könnte auch versuchen mit einem Vita Item zu spielen. Allerdings ist der Lifewert dann schnell sehr hoch und es wird schwieriger mit LoH + Lifereg/sec den Treffern entgegenzuwirken.
  • Ressourchenkosten Reduktion. Für Arkanflut.

Spielweise:
  • Quasie bei jedem Treffer sicher FA unser Überleben.
  • Durch Illusionist werden unsere Cooldowns für Bubble, Tele & Mirror Images zurückgesetzt.
  • Wir casten zunächst Tele!! um uns an einen Ort zu positionieren und gleichzeitig unsere Gegner zu stunnen. Anschließend Time Bubble (Slow + Stun + Schutz vor Geschossen)
  • Falls uner Cooldown für Black Hole Rdy ist, casten wir Black Hole und halten mit Arkaneflut auf die gesammelten Gegner drauf.
  • Ansonsten casten wir Mirror Images, damit diese mehr Bubbles casten und das Gegnersammeln durch Black Hole für uns übernehmen. :)
  • Und so geht es immer weiter. :D

Durch die Bubble, Blackhole, Calamity und die Mirror Images haben wir 4 CC Skills.
2 davon werden zusätzlich von unseren Mirror Images gecastet!!!

Meine Wahrnemung zu der Bubble der Mirror Images:
  • Stun + Slow wirkt, solange die Images Leben... glaube ich... genauere Tests folgen...
  • Black Hole gibt keinen Buff auf Dmg. Ob die Gegner weniger Schaden machen... kA.

Soviel erstmal von mir.
Ich hoffe auf jegliche Rückmeldung, Verbesserungsvorschläge und Leuten die den Build genauso mögen wie ich ;)

mfg Kampfwaschbaer

Zurück
Oben