Onkel Wilfried schrieb:
LT da fängt es an. 200 EG und 40 MF weniger. Hui LT und Altern beisst sich ja auch nen bischen. Wie wir beide wissen kann nur ein Fluch aktiv sein.
Tjoa die Stats von Items ablesen kann ich auch noch.
Fakt ist, dass man so (analog TristBarb) bei der Skillung und bei dem Equip sehr flexibel ist (kein WC / Shout, kein LL auf Klamotten, weniger Sicherheit im Allgemeinen..)
Und zu Schnitters fällt mir nur ein, wie früher die Leute immer rumgeheult haben, dass ja bei Kältedmg die ein oder andere Leiche zerplatzen kann.
Angenommen es passiert auch, dass pro Run eine Leiche verspringt, hat man dann immernoch was von den 200EG mehr, als wenn man komplett auf Kälte verzichtet hätte?
Onkel Wilfried schrieb:
Der Unterschied ist, das ich Gegenstände finden mit meinen +5 Skills (also ZdhF, Torch, Kampfaufruf) auf 16 geskillt habe. NR auch. Wo willst du die Punkte bei nem Frenzy freimachen? Der Frenzy profitiert von den Skillpunkten, die bei nem WW normalerweise über sind. Normalerweise trägt nen WW auch ne Rüstung die Resis bringt. Irgendwie muss ich es ausgegleichen.
Wo ist das Problem vorher Verrat anzucasten? Man kann sogar dahin rennen und nach den ersten Hits ist Fade aktiviert, dann auf Wohlstand switchen, noch bevor irgendein Ratsmitglied tot ist. Zeitverlust minimal, Goldverlust sind 2*3 Felder
Skillpunkte gespart, und ggf bei den Items noch flexibler (ggf weniger Resicharms, falls man hat)
Über die Effizens von Max Find Item lässt sich streiten.
Ich finde ein maximal Wert wären LVL 14 - 47%
Der Unterschied zu LVL 20 sind dicke 4%, sprich bei 100% Ratsmitgliedern (10-12 Runs?) bekommt man 4 mal mehr nen Drop, wenn Ihr aber selbst davon sprecht, dass ihr nach 8 RUns eh schon voll seid....
Mal nen bsp Frenzy mit LT
Frenzy, BO, Mastery eine Synergie Max (man maxt doch eh immer nur eine oder?)
Find Item 9 (Torch, Kampfaufruf, Highlord/Anni..) + sonstige macht 99 Skillpunkte, einen in Amok noch, Rest für NR, da ist man bei Level 88, wenn ihr eh von "WW AR LVL 90" gesprochen wird...
Beispielausrüstung : %Gold (+4*10 InventarFelder)
Krone der Diebe LEM
Verrat / Wohlstand
Oath / Himmlisches Licht Shael, Shael (beide kommen [Oath - Geisel bsp] auf 5,5 Frames) - favorisiere aber HL)
+2 Amu / %Gold, Stats variable
Infernosprung
Draculs
Goldträger
2x Dwarf
Im Inventar %Gold in Summe von 450
Anni mit 15 Resi, Torch mit 15 Resi (gemittelt)
Zwei Alis im zweiten Slot, ggf LastHit
und einem Punkt! in NR
Macht bei Level 90 + Verrat folgende Resi :
85 / 63 / 63 / xx
Und folgenden Goldwert mit Dual ALIS LemLem
1155 (nie perfekte Werte genommen)
ka, wieviel ihr so habt.
Mf nicht mit gerechnet, aber sollte auch sehr gut sein.
Die die Frage ist klar, gillt so ein Frenzy wirklich langsamer als ein Oath Wirbler?
...
Edit, upps Fehler in der BErechnung, Lemed Alis geben ja 750 beide, hab glob mit einigen weniger gerechnet, na sagen wir oben 1500% Gold+