Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
siehe den alten Thread, der is nu auch wieder aufJangoFat schrieb:BTW: Großes THX an Kamikaze1464, da er auch einen '08 User ernst nimmt.![]()
wie gesagt hatte ich da keine Probs. Die schwarzen Fliegen sind LI, aber haben kaum Life, von daher kein Prob mit Blizz. De Seis ist auch nicht so oft LI, so das man dort wunderbar die Nova nutzen konnte, und für die Diener den Blizz. Und der dicke Grüne ist ein paradebeispiel für das Kombinationsspiel von Nova und Blizz, da man hier sehr gut beides nutzen kann. Da ich Maxblock nutze kann ich keine 200 Fcr nehmen, aber lebe um einiges sicherer, was im CS immer gut ist ^^@DTWH-xCaro
Soweit so schön
Könnte zur Perfektion noch ein wenig Life durch Skiller und ein höheres BO bekommen. Wie sind deine Erfahrungen im CS?
Hab mit meiner 200FC Häxe atm große Probleme weil ich nur ein Elementar geskilled hab![]()