Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Lanx schrieb:sp_ati hat im Anmeldethread einen längeren Sermon geschrieben, um sich noch mal zu rechtfertigen. Ganz am Ende fragt er nach, warum denn Enigma verboten, CoH aber erlaubt sei (weswegen er einen „Anti-CoH-Club“ gründen wolle). Dieses Argument kam ja schon im ursprünglichen Thread immer wieder.
Bin mir nicht sicher, ob eine Antwort überhaupt sinnvoll ist, da die dann eine neue Rechtfertigung profoziert und sich das dann zu den sattsam bekannten Endlosdiskussionen auswächst, wofür im Anmeldethread wirklich kein Platz ist. Eine kurze Entgegnung sollte aber enthalten, daß es nicht um ein bestimmtes Runenwort geht, sondern um seinen unsinnigen Einsatz.
Wenn er diskutieren will, sollte man seinen Post vielleicht in einen extra Thread auslagern, so daß er nicht Anmeldethread blokiert.
Karottensaft schrieb:Name:Mumie/karotte
Geb.dat.:14.2.1990
bevorzugte Chars:Werwolf+werbär
bevorzugtes Forum hier:druidenhain
Warum du Mitglied werden möchtest:Naja da ich nie eine 1337 duper haxor enigma bekommen werde will ich ein gozu ace member werden
Ash-Nazg schrieb:also, auf jeden fall sollte ich noch wo dazuschreiben, dass man nicht einfach von diesem club hört, sich dann anmaledet und sich dann nie wieder meldet das ist denke ich, nicht im sinne des threads