• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diskussionsthread Anmeldung

barbMa

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
29 März 2003
Beiträge
15.285
Punkte Reaktionen
0
Hier könnt ihr euere Meinung kundtun gegenüber Leuten die hier Mitglied werden wollen.

grüsse

barbMa
 
hast du meinen post gelöscht? ansonsten editier ichs rein :)

also, auf jeden fall sollte ich noch wo dazuschreiben, dass man nicht einfach von diesem club hört, sich dann anmaledet und sich dann nie wieder meldet das ist denke ich, nicht im sinne des threads


^^ ;)

€ ich würde das, was du schon in den einen thread reingeschrieben hast, auch in den anmelde-thread reintun, da sehr wenige in den anderen thread schauen ;)
 
Das war ausversehen ja. Editiers nochmal. Ich habs aber eh schon in den Fred aufgenommen.
 
sp_ati hat im Anmeldethread einen längeren Sermon geschrieben, um sich noch mal zu rechtfertigen. Ganz am Ende fragt er nach, warum denn Enigma verboten, CoH aber erlaubt sei (weswegen er einen „Anti-CoH-Club“ gründen wolle). Dieses Argument kam ja schon im ursprünglichen Thread immer wieder.

Bin mir nicht sicher, ob eine Antwort überhaupt sinnvoll ist, da die dann eine neue Rechtfertigung provoziert und sich das dann zu den sattsam bekannten Endlosdiskussionen auswächst, wofür im Anmeldethread wirklich kein Platz ist. Eine kurze Entgegnung sollte aber enthalten, daß es nicht um ein bestimmtes Runenwort geht, sondern um seinen unsinnigen Einsatz.

Wenn er diskutieren will, sollte man seinen Post vielleicht in einen extra Thread auslagern, so daß er nicht Anmeldethread blockiert.

€: Das profozierende „profoziert“ berichtigt. Und blokiert war ich auch noch. :wand:
 
Lanx schrieb:
sp_ati hat im Anmeldethread einen längeren Sermon geschrieben, um sich noch mal zu rechtfertigen. Ganz am Ende fragt er nach, warum denn Enigma verboten, CoH aber erlaubt sei (weswegen er einen „Anti-CoH-Club“ gründen wolle). Dieses Argument kam ja schon im ursprünglichen Thread immer wieder.

Bin mir nicht sicher, ob eine Antwort überhaupt sinnvoll ist, da die dann eine neue Rechtfertigung profoziert und sich das dann zu den sattsam bekannten Endlosdiskussionen auswächst, wofür im Anmeldethread wirklich kein Platz ist. Eine kurze Entgegnung sollte aber enthalten, daß es nicht um ein bestimmtes Runenwort geht, sondern um seinen unsinnigen Einsatz.

Wenn er diskutieren will, sollte man seinen Post vielleicht in einen extra Thread auslagern, so daß er nicht Anmeldethread blokiert.

Da hast du wohl recht, eigentlich sollte man den Anmeldethread nicht blockieren. Eigentlich.

Ich bin aber leider immer etwas impulsiv bei solchen Gestalten und habe ihm schon geantwortetet.
*duck*
 
Und Spielereien a lá "anti Botd Club", "Anti RW Club" , "Anti Anti Club Club" etc. pp. hatten wir auch schon genügend.
Ich finde, dass er sich alleine schon durch seine Postings in diesem Forum disqualifiziert.
 
ich finde, dass man dunkels eigenen qoute im anmeldethread rübertun sollte, damit keiner nochmal auf die idee kommt, soqwas zu schreiben, wie der spatl
 
Nun war ich auch mal impulsiv und hab die beiden ungelesen gelöscht *mit dem Zaunpfahl wink*



Das mit den anderen RW müssen wir dann noch in den AE-Thread aufnehmen. Ich sags nochmal: Der Club versteht sich als Hilfe und ist gegen illegale Mittel im Bnet. Der Name rührt aus der Geschichte und daraus das ich ihn schon aus ignoranz nicht ändere.
 
ok also nicht kein problem muss ich halt akzeptieren aber was meinst du mit meinem schreibstil?
 
Naja keine Zeichensetzung alles kleingeschrieben. Dazu alles so heruntergerasselt das ich den Eindruck bekomme das es bei dir immer schnell schnell gehen muss. Und das ist hier einfach fehl am Platz.
 
ja ok ich gebs zu war net so toll was ich da geschrieben hab
deutsch is auch net grad meine stärke

aber trotzdem danke für die arbeit die du mit mir hattest
 
Karottensaft schrieb:
Name:Mumie/karotte

Geb.dat.:14.2.1990

bevorzugte Chars:Werwolf+werbär

bevorzugtes Forum hier:druidenhain

Warum du Mitglied werden möchtest:Naja da ich nie eine 1337 duper haxor enigma bekommen werde will ich ein gozu ace member werden :fight:


Bitte nicht :rolleyes:

mfg
 
das is ja wohl ein scherz...
 
Ash-Nazg schrieb:
also, auf jeden fall sollte ich noch wo dazuschreiben, dass man nicht einfach von diesem club hört, sich dann anmaledet und sich dann nie wieder meldet das ist denke ich, nicht im sinne des threads

da fühle ich mich irgendwie angesprochen :rolleyes:
Vorschlag an Ma:

einen fixierten Thread machen wo drin steht was es neues gibt, Überschrift könnte heißen: "Für die, die ab und an mal reinschauen" o. ä.

mfg, Bretter
 
Den fred gibt es so ähnlich schon:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=915727

Allerdings weiss ich nicht genau was du da an neuem lesen willst. Was neu ist sieht man auch einfach in der Forenübersicht. Die threads die da sind sollte man halt auch lesen.
 
Zurück
Oben