• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diskussionsthread zur Beta Galerie

Seraph Michael

Mitglied
Ex-Staffmember
Hier könnt ihr die in diesem Thread vorgestellten Charakter diskutieren.

Viel Spass dabei :)

ja irgendwie ist hier ja nicht so viel los :P

habt ihr kein interesse mal was vorzustellen?

ich hab selber leider keine beta, ansonsten hätt ich schon was gepostet :P

Wenn ich nicht so ein krasser Technik-Noob wäre, würde ich die Tage sicher mal was reinstellen...

Wenn mir jemand ne Anleitung gibt, wie ich das mit Bildern einfügen in der entsprechenden Größe usw. machen kann, oder mir gar ein simples Video-Tool empfehlen würde, könnte ich die Tage mal einen Steckbrief zu meinem Beta WD posten!

Du musst Screenshots im Fenstermodus machen (Print Screen Button drücken), dann einfach Paint öffnen und Strg+V drücken =)
Auf Kostenlos Bilder hochladen - Dein Upload Service kannst du dann deine Screenshots hochladen.
Mehr muss man garnicht wissen oder habe ich was vergessen?
Ich werde mal die Tage meinen Doktor vorstellen...

Zurück
Oben