• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

divere fragen zu animationen

• Ersteller Ersteller VVCephei
  • Erstellt am Erstellt am

VVCephei

Guest
Hiho,

1. ist es möglich , das beim sterben eine zusätzliche Animation abgespielt wird? ich würde da nämlich gerne sone lichtsäule über dem char dann darstellen..

2. ist es möglich das eine animation abgespielt wird, wenn der char nach dem druck auf esc wieder in der stadt landet?

3. wie bekomme ich eine animation , wenn ein heiltrank getrunken wird?

gruß,

VVCephei

EDIT: Ups im titel vertan..diverse soll da rein

1. stichwort death skill ;)
kannst alle möglichen effekte damit zaubern :)

2. afaik nein

3. neben dem heileffekt dem trank einen zusätzlichen, mit einem overlay belegten state verpassen (bzw dem heileffekt selbst nen overlay verpassen)

hmm, also müsste ich einen skill erschaffen, der bei jedem char unsichtbar existiert und immer die animation auslöst beim tod? wenn ja, wie ? :P

zum heiltrank: bin gerade in der misc.txt... in zeile state?

EDIT: Klasse, bin gerade in patch_d2.mpq von Median um mir seine misc.txt rauszusuchen... was find ich da? misc.bin und keine txt... -.-

hol dir die fixed txts (wenn du 1.11b moddest).
findest alles im pk.

ach lololol sry verlesen :D

naja andere mods modden ohne erlaubniss is arm.
UND icvh nehme an er hat sie einfach rausgelassen,auch wenn ich die txts von median hab.

es geht ihm aber wohl kaum darum an median rumzumodden
er wollte denke mal einfach nur schauen wie die von ihm gewünschten effeckte in median umgesetzt wurden

und da d2 selten xx varianten für ein und den selben effeckt anbietet is das auch keineswegs schlimm die art und weise zu kopieren

es gibt median txts, allerdings hat laz sie ab einer bestimmten version einfach rausgelassen
1.47 hat afaik die txts noch dabei (bei 1.45 sind sie sicher! noch dabei), danach weiß ich nimmer

Zurück
Oben