• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diverse Fragen :)

• Ersteller Ersteller S0uL]4rCheR
  • Erstellt am Erstellt am

S0uL]4rCheR

Guest
1. Ich hab ne Wally durch meine Peace-Amor

-> warum verschwindet die immerwieder?!
wird die weggecasted? eigtl bleibt die doch bis sie stirbt?

2. wie krieg ich (ohne absolut teure imbaness mit infinity und griffons und bla) LI enemies mit ner Java kaputt?

3. wie bau ich mir einen richtig schmucken Sölli, der nicht immer gleich verreckt?

Hab auf meinem jetzt die Unique Haizahnrüssi, ein Insight (damit ich mir Manaschuhe spare) und Schwarzhorns Helm

würde es reichen wenn der sölli tals maske bekommt?!

_________java Teil beendet_______________

Da ich so ein großer Ama-Fan bin, plane ich als nächstes eine Jab-UT-Ama.

ist das (wie im Guide) wirklich umsetzbar?
kriegt man damit vergleichbaren schaden zum Smiter,Zealer und Co. hin?

Oder wird da vom Autor wieder davon ausgegangen dass man eine Ultrafette Party etc etc hat?

Vom Itemhaushalt her wäre die ja nichtmal utopisch teuer...

gegen LI hilft nur jabben mit ordentlich phys-dmg oder mit Dämonenbogen/Tiamats.

alternative wäre ein Crossbuild mit Frostpfeil (kostet 41 skillpunkte)
alternative2 wäre ein Crossbuild mit ner WF und nem Punkt in Multi (kostet dich 2 skillpunkte)

Söldner: Standard-Eq: Duriels, Tal Maske, dein Insight kannste behalten(auch gut wenn du auf crossbuild gehst)
Schnitters ist wohl doof zum herden(wie ein merc überhaupt und ne wally übrigens auch)
mfg,
way

zu 2.: Mit Jab und nem Spieß mit genügend phys. DMG, nen Hybridbuild empfehle ich am Anfang eigentlich nicht (Equiplastig und frisst viele Skillpoints aus dem Java-Tree).

zu 3.: Dem Söldner Duress für ordentliches Schadenspotenzial und Tals Maske/Gaze für Leech verpassen.

So sollte er etwas länger am Leben bleiben.
€: Oder wie unter mir, wenn du halt Schnitters parrat hast. Mit Insight lohnt sie Duress mehr.

1. Kein Punkt in Wally?>Dann verschwindet se immer wieder.

2.Schnitters Tribut und Gulli und Verrat auf Machtmerc offensiv Akt 2

3.Altern von Schnitters sollte in den meisten Fällen helfen.

MfGg Marco

S0uL]4rCheR schrieb:
1. Ich hab ne Wally durch meine Peace-Amor

-> warum verschwindet die immerwieder?!
wird die weggecasted? eigtl bleibt die doch bis sie stirbt?
Das könnte der hier beschriebene Bug sein. hast du native Punkte in die Walli gesteckt?

1. Soweit ich weiss gibt es ein Bug, sobald deine Walküre ein Bo abkriegt verschwindet es. Ansonsten fällt mir nichts ein.

2. Mit ein Necrostab mit widerstandsschwund Ladungen. Kann man bei Akara und co kaufen oder hier für 6pgs traden.

3. Lifeleech Helm (Tal Rasha, Gaze, Andy), Verrat, Obedience/Insight/Schnitters.

jo hab mir die punkte in die wally gespaart und war jetzt froh eine lvl15 4 free zu kriegen

grml

ob sich das skillen noch lohnt ? eigtl wollt ich ne reine dmg java machen..
am besten zum PI killen gefällt mir das Dämonenbogen/Tiamats zeug :D
die pack ich einfach in den second slot und fertig

thx!
müsste ja halbwegs laufen

schnitters wär schon deutlich krasser dnek ich.. aber da fehlt halt mein mana :D
und auf wasserlaufen verzichten? hmm..

was mir noch fehlt:
macht söldner -> lebt länger -> gibt mir mehr phys dmg gegen LIs

oder

Freezer? -> bringt sicherheit -> ..

danke schonmal :)

ahja nächste frage:

wenn ich die Tiamat/Dämonenbogen combo benutze, kann ich da trotzdem noch giftpfeile oder sowas nehmen?

ansonsten halt Jab
nur im CS zB rennen auch LIs rum und ich hab angst vor IM auf HC :D

durch den freeze-effekt kannst du die monster schlechter herden => kontraproduktiv. Ähnliches gilt auch für das Altern von Schnitters.
Ansonsten bietet sich auch ein Beter an, das synergiert sich irgendwie mit dem Insight, brauchste dann wohl keine einzelnen Tränke zwischendurch schlucken.

Ansonsten: Machter is ne gute wahl.

Zurück
Oben