• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diverse nervige bugs(?)

gegenwind

Member
mahlzeit, hab ab und an mal mit extremst nervigen bugs zu kämpfen...

zum einen fliege ich dann konsequent nach JEDEM game ausm b.net und hab ersma nen timeban...
router neustarten, d2 neu an, einloggen, nächster mf-run, rausfliegen, wieder router resetten ... macht doch keinen spass so :(

sone phase dauert von 10minuten bis zu mehreren Stunden, heute wars die ganze Nacht so... manchmal bin ich aber auch tagelang davon befreit...

zum anderen habe ich in dieser Woche jetzt 2mal das hier erlebt:

ich will ein Spiel eröffnen oder mich einklinken... und dann steht da "dieses Spiel existiert nicht".

und danach komm ich in keine Spiele mehr rein, immer die gleiche Meldung oO

die ganze Prozedur hält dann etwa für ne Stunde an bis es wieder mit dem rausfliegen anfängt...

System :

ma das was darauf einfluss haben könnte :

billigster Versatel-Standart-Router
Versatel "2000" ... wirkliche Leistung laut Tests DSL "200"

Windows XP mit servicepack 2
wenige Treiber drauf weil wegen ausverkauft ;)

wenn ihr sonst noch was dazu wissen wollt fragen ^^

Das klingt so, als würdest du zu viele Spiele pro Stunde erstellen.
Man sollte nicht mehr als 20 Spiele pro Stunde machen. Wenn deine MF Runs nun zu schnell sind, fliegst du raus und bekommst den Timeban.
Wenn du dann den Router neustartest und im nächsten Spiel direkt wieder zu schnell bist, bekommst du direkt wieder einen Timeban.

Du solltest mal schauen, dass du mindestens 5 Minuten in einem Spiel bleibst.

ich mach pro spiel immer countess andi summoner travi mephi eldritch shenk nihla und baal ... denke schon das das 5minuten dauert, werd das trotzdem jetzt mal kurz mit ner uhr überwachen wielange das dauert ^^

Sollte es nicht mit dem Tip von der Jeanshose da nicht behoben sein, kannst ja mal folgendes abarbeiten :

im Installverzeichnis von Diablo die Datei :bncache.dat: löschen und den Ordner Europe unter ...Diablo/Save mal leeren.
Ansonsten bist mit WLan im Netz unterwegs ? Wenn ja, bitte mal das ganze mit ner Kabelverbindung prüfen.
Oder aber auch der billigste Router möchte ab und an mal ein Firmwareupdate haben.

Gruss Silencer23

kein wireless-lan...

das mit europe hab ich ma gemacht, dieses bnetcashe.dat hab ich iwie 2mal oO

liegt wohl daran das ich gradeben alles neu installiert hab >_>

edit :

nochmal neu installiert... hilft imemrnoch nix :(

nu wechseln sich rausliegen und "game does not exist"-fehler grade ab, auf jeden mf-run müssen nun 2router-restarts minimum und 10mins paue folgen... vollkommen unspielbar - -'

"up" ^^

sorry für doppelpost aber ich brauch maweider hilfe, hab meinen provier ma angerufen und da kam raus das wohl was miter modemconfig net stimmt bei mir...

glücklicherweise kenn ich die IP net und wir haben auch nie ne anleitung oder sowas gekriegt... die evrsatel halt xD

sphairon turbolink ar860e1-b IP

so heisst das gerät... google hat nix ausgespuckt ... zumindest net bei mir ^^

kann mir jemand sagen welche IP ich bei mir eingeben muss damit ich auf den router zugreifen kann?

wenns nen standartpasswort/benutzernamen etc gibt wäre das ntürlich auch net schlecht das zu wissen ;)

1. Das sind alles Sachen, die Du normalerweise von Deinem Anbieter bekommst. Aber halt Alice. Kohle für Brad "Die Bratpfanne" Pitt raushauen in der Werbung, aber scheiss was auf die Kunden.
2. Start > Ausführen > Command --> dann mit Enter bestätigen
3. Im Dosfenster IPCONFIG eingeben und die IP, die angezeigt wird, ins Adressfeld Deines Browsers eingeben.
4. Zugriff auf den Router sollte nun möglich sein.

Standard PW und so gibts eigentlich nicht.

Hi,

das Phänomen kenne ich auf jeden Fall. Bist du vielleicht extrem lange bzw. extrem oft und ausdauernd im Bnet? Hast du vielleicht eine statische IP?

Wenn du ein Game erstellen willst und als Meldung "Game existiert nicht" bekommst, ist das eine von Blizzards besonders strengen Restriktionen. Das Phänomen ist von Bots bekannt, wenn diese sehr lange unterwegs sind. Alles was ich dir raten kann, ist, dass du einige Tage lang nicht D2 spielst. Ein Tag wird wohl auf keinen Fall reichen.

Ich schließe nicht aus, dass du vielleicht ein anderes Problem hast, aber das erst mal das, was mir dazu einfällt...

MfG

jo der typ anner hotline meinte das mein router falsch konfiguriert is... deswegen kriege ich oft timeouts und sowas :(

die dachten auch ich wäre seit 14 monaten nichmehr online gewesen weil ich noch die alten zugangsdaten benutze oO

aber ohne die IP kann ich ds net umändern...

und komischerweise können die ganzen schmandigen botuser aus meiner FL 10mal mehr runs machen als ich OHNE das sie gebannt werden also wirds das wohl net sein :(

kann das an pindleruns liegen sonst zur not?

davon hatte ich einmal in extremst kurzer zeit seeehr viele, also ebstimmt 100 in einer stunde oO

aber danach hatte ich keine lust mehr weil nix gedropt is, also einmaliges phenomen ^^

Silencer23 schrieb:
1. Das sind alles Sachen, die Du normalerweise von Deinem Anbieter bekommst. Aber halt Alice. Kohle für Brad "Die Bratpfanne" Pitt raushauen in der Werbung, aber scheiss was auf die Kunden.
2. Start > Ausführen > Command --> dann mit Enter bestätigen
3. Im Dosfenster IPCONFIG eingeben und die IP, die angezeigt wird, ins Adressfeld Deines Browsers eingeben.
4. Zugriff auf den Router sollte nun möglich sein.

Standard PW und so gibts eigentlich nicht.

sry, das ich mich selber quote, aber da sollte eigentlich alles zur ip drin stehen.

und 100 Pindleruns in ner Stunde.
mein lieber scholli. das da die stunde von blizz geduldet wurde, ist ein reines wunder.
max. 20 games pro stunde, ansonsten greift die bot protection

wie bereits gesagt (glaube ich^^) funktioniert das mit IPconfig net :(

und son pindlerun dauert nen paar sekunden mit ner soso, da is np wenn man 20-30 mal rausfliegt, einfach schnell verbindung kappen und neu und man is wieder drinne ;)

aber jetzt so auf die dauert enrvt es doch extremst andauernd reconnnecten zu müssen... icq fährt neu hoch, steam fährt neu hoch etc etc...

dann mal was neues zum thema ip.

1. google ftw !!!
2. www.wieistmeineip.de <--- klicken, da erfährst du auch deine ip
3. max. 20 games die stunde. wie oben schon erklärt. wenn dir das natürlich zuviel ist, dann wirst du wohl mit den bugs weiterleben müssen. schliesslich sind das, was du hier im forum bekommst, ja "nur" nützliche hinweise, die dir versuchen, dein problem näher zu bringen ;)

Lass D2 mal eine Woche ruhen, danach sollte es wieder gehen. Alternativ kannst du auch mit einem anderen Key ins Bnet gehen, denn meines Wissens werden nicht Accounts taggt, sondern IPs und Keys...

MfG

Zurück
Oben