gegenwind
Member
mahlzeit, hab ab und an mal mit extremst nervigen bugs zu kämpfen...
zum einen fliege ich dann konsequent nach JEDEM game ausm b.net und hab ersma nen timeban...
router neustarten, d2 neu an, einloggen, nächster mf-run, rausfliegen, wieder router resetten ... macht doch keinen spass so
sone phase dauert von 10minuten bis zu mehreren Stunden, heute wars die ganze Nacht so... manchmal bin ich aber auch tagelang davon befreit...
zum anderen habe ich in dieser Woche jetzt 2mal das hier erlebt:
ich will ein Spiel eröffnen oder mich einklinken... und dann steht da "dieses Spiel existiert nicht".
und danach komm ich in keine Spiele mehr rein, immer die gleiche Meldung oO
die ganze Prozedur hält dann etwa für ne Stunde an bis es wieder mit dem rausfliegen anfängt...
System :
ma das was darauf einfluss haben könnte :
billigster Versatel-Standart-Router
Versatel "2000" ... wirkliche Leistung laut Tests DSL "200"
Windows XP mit servicepack 2
wenige Treiber drauf weil wegen ausverkauft
wenn ihr sonst noch was dazu wissen wollt fragen ^^
zum einen fliege ich dann konsequent nach JEDEM game ausm b.net und hab ersma nen timeban...
router neustarten, d2 neu an, einloggen, nächster mf-run, rausfliegen, wieder router resetten ... macht doch keinen spass so

sone phase dauert von 10minuten bis zu mehreren Stunden, heute wars die ganze Nacht so... manchmal bin ich aber auch tagelang davon befreit...
zum anderen habe ich in dieser Woche jetzt 2mal das hier erlebt:
ich will ein Spiel eröffnen oder mich einklinken... und dann steht da "dieses Spiel existiert nicht".
und danach komm ich in keine Spiele mehr rein, immer die gleiche Meldung oO
die ganze Prozedur hält dann etwa für ne Stunde an bis es wieder mit dem rausfliegen anfängt...
System :
ma das was darauf einfluss haben könnte :
billigster Versatel-Standart-Router
Versatel "2000" ... wirkliche Leistung laut Tests DSL "200"
Windows XP mit servicepack 2
wenige Treiber drauf weil wegen ausverkauft

wenn ihr sonst noch was dazu wissen wollt fragen ^^