• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DLL Problem nach Installation

Nos

Ex-Staffmember
Registriert
25 Oktober 2006
Beiträge
4.243
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen.
Ich habe das Problem, dass nach der Installation 3 DLLs nicht geladen können. Selbiges Problem hat njoobee im Hauptthread zu Snej. Allerdings hilft bei mir weder ein PC Neustart, noch habe ich Vista. Des weiteren sind die Ingame Anzeigen bei mir "verschoben".
Habe Snej unter 1.12 installiert, allerdings danach mit dem Pretatch von der Hauptseite auf 1.11b zurück gepatcht, leider ohne Erfolg.
Nach dem Pretatch erschein folgende Dati in meinem D2 Snej Ordner:
" Blizzard PrePatch v2.70 compiled on Sep 9 2003
This program patches Diablo II Expansion

Log created at 6:07 pm on 08/04/2008

RESULT: Prepatch successful "

Bitte um Hilfe.

Lg
 
Hi,

wie man korrekt zurückpatcht steht hier:
http://snej.d2maniacs.org/forum/index2.php?topic=727.0

der link ist übrigens auch in der README !

Ohne korrekt installiertes 1.11b LOD läuft Snej nicht und die aussage das man das spiel umgehend beenden soll kommt nicht ohne Grund!

Bitte die Readme lesen verstehen und befolgen dann gibts keine Probleme

Gruß

Seltsamuel
 
Hallöchen.

Danke schön, hat alles wunderbar geklappt. Hier kann zu.

Lg
 
Zurück
Oben