• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

dmg auf Mana - beim Merc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erebus84

Guest
Was passiert mit Schaden, der durch "x% Schaden geht auf Mana" verändert wird?
Verpufft der einfach? Oder wirkt dieses Attribut beim Merc nicht?

Gruß
Erebus

mercs haben kein mana, wirkt deshalb nicht#

der schaden wird außerdem nicht veraendert, du bekommst nur ein bestimmten prozentsatz vom dmg aufs mana gut geschrieben

Sicher?

Und wieso sagst Du "wird nicht verändert" und gibst mir indirekt Recht? Aus -100 Leben wird durch Forti -88 Leben und -12 Mana - das ist doch wohl eine Veränderung.
(und diesen Wert kriege ich nicht "gut"geschrieben)

Ich sollte mir unbedingt eine englische Version zulegen - danke euch beiden.

Tjo, an dieser Stelle ist es ausnahmsweise kein Übersetzungsfehler, sondern grundsätzlich scheiße fomuliert, auch im englischen.
Wenn du noch mehr über dmg to mana lesen willst, im Wegweiser findest du die FAQ :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben