• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

dmg bei lightsorc frage

Sensei Kakshi

Guest
Moinsen, hab jetz ne lightsorc gemacht , habe 17k dmg aber ich frage mich , ist es möglich diesen nervigen 5-17k den min dmg hoch zu schrauben? also irgentwie nervt das schon, hast übeln dmg, und dan schlägt nicht immer volle power durch..

kann man nicht pushen - aber da der max-dmg ca. doppelt so hoch wie bei fire ist gleicht sich der avg-dmg wieder aus, sonst wäre light ja völlig overpowered T_T

Glaube die 5 wachsen irgendwann auf gigantische 6-7^^.

Man sollte immer vom Durchschnittsschaden ausgehen! Sonst heißt die Devise: Mehr Skills, mehr +Lightdam, mehr -Lighres --> mehr Damage! So steigt auch deine Minimalschaden, allerdings steigt auch die Diskrepanz zwischen Min und Max Dam!

Aber ganz ehrlich, wenn man mal Pech hat und 2-3 Blitze Minimalschaden anrichtet... irgendwann hat man auch wieder Maximalschaden dabei ;) man muss bei Blitzschaden halt manchmal ein paarmal mehr casten/zuschlagen! Dafür hat man den höchsten AVG Damage im Vergleich zu vielen anderen Austeilmöglichkeiten der anderen Schadensarten!

lol?kp schrieb:
Glaube die 5 wachsen irgendwann auf gigantische 6-7^^.

ich wollte es lieber noch mal etwas effizienter ausdrücken :D

Um dir bei dieser Frage helfen zu können, wäre es nützlich ein paar Informationen zu bekommen. Welche Items trägt sie? Wie ist sie geskillt? Was hat sie im Inv? :)

equip und skillung haben keinen einfluss darauf dass der min-dmg so tief bleibt... T_T

Zurück
Oben