• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dmg Bug frage

johnjrambo666

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi, weiss nicht ob der folgende bug gefixt wurde oder immer noch da ist, deshalb hier mal ne Anfrage.

"Wegen eines Bugs wird, wenn in einem Ausrüstungsteil (ausser der Waffe) Sockelungen mit der Eigenschaft xx% erhöhter Schaden in Verbindung mit den Eigenschaften +xx Minimal- oder Maximalschaden vorhanden sind, der gesamte prozentuale Bonus, der durch die Sockelungen entsteht, des betroffenen Gegenstandes bei der Berechnung des Minimal- bzw. Maximalschadens des Charakters nicht berücksichtigt!"

konnte im patch.txt nix davon finden.

gruss

Nach wie vor aktuell, ed/max/min jools daher nur in ne Waffe stecken ;)

schau mal hier rein: >>>Klick Mich<<<
Der ED/MIN/MAX bug wirkt nicht immer. Zum Beispiel wenn man erst "reine" ED jools sockelt und als letztes ein MIN/MAX-Jool. Juwele mit Min/Max Schaden UND ED sollte man nur in Waffen sockeln.

hmm da hab ich aber auch noch eine frage,
habs mir durchgelesen^^
unter anderem stand drin, dass der bug davon abhängt wie die jwls gesockelt werden.
was wäre denn, wenn ich ein reif nehme ein 40ed/ias jwl rein und danach ein 40ed/15max sockel?

würde sich das vertragen? von ed/ias hab ich leider nichts gelesen, hoffe mir kann hier jemand weiter helfen!

mfg

sncs

IAS verursacht keine Probleme und hat nix mit dem Bug zu tun.
Folgende Beispiele:
(Reif mit 2 Sockel)
1. 15IAS/40ED Joolkommt in den ersten Sockel, ein 15max/40ED in den 2. Sockel.
Die 40ED des ersten Juwels wirken IMMER normal, wenn auf dem Gegenstand nicht schon vorher MIN- oder MAX-Schaden drauf war. Beim 2. Jool verhält es sich wie bei allen MAX/ED Jools: Die 40% vom 2.Jool wirken NICHT auf den GESAMTMAXIMALSCHADEN der Waffe (inclusive charms)
Einen 40ED/15MAX Jool in nen Reif zu sockeln ist sowieso immmer :hammer: :autsch:

2. 15IAS/40ED Jool kommt in den ersten Sockel, ein 30MAXdmg Jool in den 2. Sockel.
Es funktioniert alles so wie es sein soll; Alle Eigenschaften werden wie üblich berechnet; es wirkt kein Bug

Zurück
Oben