• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dmg bugged?

SIndrome_X

Guest
:hy:
ich hab da mal grade ne frage, wie wir alle wissen is die wohl beste waffe fuer den smiter grief wegen dem gebuggten schaden.
Der Erlöser und Asteons Eisenschutz haben aber auch +Schaden. Is der schaden da genauso gebuggt und damit ne evtl billigere Variante für nen Smiter? Ich meine ne Lo schön und gut aber die muss man sich auch leisten können :clown:

MfG Sindrome_X

1. perf astreons> grief

2. sufu im tempel................. oder mal die guides anschauen

neithan02 schrieb:
1. perf astreons> grief

2. sufu im tempel................. oder mal die guides anschauen

zu 1) Wieso? :confused:
Astreons hat maximal +85 dmg, Grief +400
die +4 Kampf-Fertigkeiten reißen es nicht raus.
HS hat je Level nur +2 mehr Schildschaden und Smite liefert je Level nur 15% mehr ed.
Das reicht niemals dafür aus, um +85 Schaden gegen +400 gewinnen zu lassen :rolleyes:

hmm wird im tempel als besdtesmiterwaffe angesehen in trist

ancast kannste vergessen
85 smiteschaden maximal + 16 durch hs (4 mehr schaden kannste ja durch calc jagen)
+ 60% off weapon smite

machen wir also bei nem avsmitedam von 46 was bei den shcilden sein müsste in elite 161+27 sind wir also bei 188 smitedam die einem der astreons bringt

so dann nehmen wir dazu noch die wirklich rausreißenden 33 cb
nominell is das wirklich gehüpft wie gesprungen ^^

Zurück
Oben