• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

dmg output

cAsP

Member
Punkte Reaktionen
0
hiho,

ich habe mich heute mitnem Kumpel über den dmgoutput seines chars unterhalten und nun würde ich mal gerne wissen was die profis meinen.

Welcher der aktuellen chars und skillungen ist die (unabhängig von equip) mit dem meisten dmg output, also burstdmg ?

mfg casp

hammerdin blizzard-sorc

skills wie lod

er spielt ne java und meint die räumt alles weg hmm^^

tut er auch solange das monster nicht imun ist

aber es gibt doch auch monster die zb gegen frost imun sind und damit hätte die sorc dann das selbe problem oder :P

deshalb baut man sich auch eine dual-soso wenn man solo zocken will (fo - fb)

mit der kommste auch alleine in allen akten in hell klar

FrankBBG schrieb:
deshalb baut man sich auch eine dual-soso wenn man solo zocken will (fo - fb)

mit der kommste auch alleine in allen akten in hell klar

De Seis?

java im cow
ce-nec im cow
ww-barb gegen dia/izu hell
static-sorc gegen dia/izu hell

würd ich spontan sagen solange es um 'ne sinnlose aufzählung geht.

den meisten dmg im sinne von "ich bin uber-imba und pown alles weg" hat natürlich der hammerdin, gefolgt mit ein wenig abstand von der blizz gefolgt von mit sehr sehr viel abstand der java bzw. evtl. dem ww-barb.

mfg

den höchsten damoutput hat ne java, die von nem fohpala unterstützt wird. *klugscheisserpunkt einheims*

Der Angriffsskill eine Pala ist absolut schnuppe, wenn es um den DMG Output einer Java geht.

----> Den größten DMGoutput hat eine Conv + LR unterstützte Jave. "Noch einer der nen Klugscheißpunkt einheimst":D

Den größten DMGoutput hat eine Conv + LR unterstützte Java in 'nem vollen game, wo kein gegnerlife da kein schaden :read:
vorallem bei vollmond!

Corugen schrieb:
Den größten DMGoutput hat eine Conv + LR unterstützte Java in 'nem vollen game, wo kein gegnerlife da kein schaden :read:
vorallem bei vollmond!
och coru, wir sind hier in classic. da gibts keine werwolf druiden...

Zurück
Oben