Da es in der Serie um Zeitreisen geht, kann man ja wohl mal nen anderthalb Jahre alten Thread dafür hoch holen!
Gerade eben mal den zweiten Teil vom Weihnachtsspecial (technisch gesehen wohl dann das Neujahrsspecial^^) "The End of Time" gesehen und ich muss mal eben was aus meinem System bekommen:
"For Gallifrey! For Victory! For The End Of Time Itself!"
Ach, es geht doch nix über Schauspieler, die sich richtig in ihre Rolle reinknieen und bei denen der Nerd noch Nerd sein darf.
Öh, das war eigentlich schon der Hauptgrund, für den ich den Thread hochgeholt hab. Wollte keinen neuen aufmachen und der hier geht ja noch
Also, um dem Thread mal neues Leben einzuhauchen:
Wer guckt's regelmäßig?
Wer erwartet bereits sehsüchtig die nächste Staffel?
Wer freut sich schon drauf, was Steven Moffat als nächstes für Alpträume ausbrütet? Jaha, derjenige, der dafür verantwortlich ist, dass einige Leute bei den Worten "Are you my mommy?" oder "Don't even blink!" zusammenzucken, übernimmt ab 2010 das Ruder als Headwriter.
Was erwartet ihr von der kommenden Staffel? Also ich halte ja die Daumen gedrückt, dass
Georgia Moffet nochmal ne größere Rolle als Timelady bekommt.
Hm, was gibt's noch? Achja, Donna Noble > Rose Tyler >>>>>>> Martha Jones.
In dem Sinne:
"This is a timey-whimey detector. It goes ding when there's stuff!"
Ja, ich weiß, dass ich das Pic von Irons jetzt vor kurzem erst benutzt habe, aber das ist nunmal vielseitig einsetzbar :>