• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doggy Mod (D2M): Suche Mitspieler

Faxe666

Guest
Hi zusammen :hy:

Ich würde gerne mal wieder ne neue Mod zocken und hab mir nun die Doggy Mod ausgesucht. Aber allein hab ich keine Lust, deshalb such ich en paar Leute, die vllt mit mir zusammen anfangen wollen aufm D2 Maniacs Server.

Achja ich war mir net sicher, ob ins Mod oder Kontakt Forum. Wenns net passt, bitte verschieben. Danke :D

Jetz mal installieren ....

€dit: Is ja net grad ne spannende Mod ....
€dit2:Ich nehms zurück, es wurde zwar net allzu viel geändert aber so geile maps hab ich ja einfach noch nie gesehn ;)

Ich lasse den erstmal hier bei uns drinne.....wenn dann findest du wohl eher hier jemanden für die doch etwas unbekanntere Mod.:angel:

Huhu

Der Mod is grade in der Beta version aber wenn du spielen willst dann kontaktiere mich doch mal

Mein Bnet d2maniacs account

ist "Clan"

Ich spiele gerne dann mit dir :angel:

und Andy lass mal wieder was von dir hoeren....:D

Gruß Steffen

prost schrieb:
Huhu

Der Mod is grade in der Beta version aber wenn du spielen willst dann kontaktiere mich doch mal ....
Öhm sry aber wer is grade in der Beta Version ? Doggy oder was ...
Hab dir ein paar mal gewhispert aber kam keine Antwort (warst glaub afk oder so, in dem channel hat auch keiner was gesagt ^^)
Naja mein D2maniacs acc wäre: Norsk_Met --> kannst ja auch mal bescheid geben wenn du mal NICHT afk bist :D
Wir sind jetz auch schon 3 Leute oder so die grade auf Doggy spielen, von daher is ziemlich cool :)

bis dann,

Faxe

€dit: Is ja net grad ne spannende Mod ....
€dit2:Ich nehms zurück, es wurde zwar net allzu viel geändert aber so geile maps hab ich ja einfach noch nie gesehn

na dann warte mal ab bis die final fertig ist (voraussichtlich zu Weihnachten), da wird man noch einige Überraschungen erleben, mehr Infos und Screens findest auf der HP von Doggy

Ich hab das inzwischen schon für mich persönlich zurückgenommen :D
Mein Kumpel und ich spielen NURNOCH Doggy zurzeit, macht einfach sau Spaß
na dann warte mal ab bis die final fertig ist (voraussichtlich zu Weihnachten), da wird man noch einige Überraschungen erleben ...
Jaa ich freu mich wie n Schnitzel ^^

Zurück
Oben