• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

dolcher für übertrist

vincent245

Guest
mahlzeit zusammen eins vorneweg die sufu wurde benutzt und nichts gefunden^^
meint ihr das das mit nem physischen dolcher möglich wäre tristram zu schaffen?
ausrüstung würde so aussehen:

helm: gulli
rüstung: verrat zu ancasten dann auf nötigung wechseln wegen cb
amu: wegen ar himmlisches
1. ring: himmlischer
2.ring:raven
handschuhe:giftgriff(cb)
gürtel: donnergotts
stiefel: gores
schild: mosars(wegen resis)
waffe: fleischreisser(den müsste ich allerdings noch finden^^)
ins inventar kommen nen anni,lifecharms,resicharms,ar und maxdam charms
skillen würde ich pd max, ein wenig mehr in den golem und die beherrschung,die wichtigen flüche auf ne angenehme dauer bringen rest in die synergien für ba!
verbesserungsvorschläge und kritik sind erwünscht!
 
Du musst dann ja mit standart angriff zupieksen.
Da brauchst ja auch massenhaft AR.
Musst natürlich schauen wie das mit REsis passt.
Willst Lifetab fluchen und dann drauf oder wie hast das gedacht?
Weil ohne LT wirst nicht lange leben ;)

Machbar is es evtl auch wenn ich sowas lieber mit Assa/Baba/Pala machen würd ;)
 
lt ist klar das ist ja auch der grund das mal so zu probieren^^
aber das die anderen chars besser geeignet sind ist natürlich klar aber das soll ja auch anspruchsvoll sein!
 
ich würde zumindest crafthandschuhe mit 10%cb und 20ias nehmen, aber vom gefühl her bisst du trotzdem sehr langsam beim zupieksen
 
hm das ist denke ich wirklich das größte problem.....aber ich hätte ja den vorteil mit dem golem und erst mal mit altern(lt dann bei bedarf) die gegner schonmal zu schwächen(wie das in der praxis aussieht weiß ich natürlich noch nicht ist ja auch nur so ne idee)
 
ich vermute mal dein größtes problem wird sein überhaupt am leben zu bleiben,

ich kann mir schwer vorstellen, das du trotz lifetape bei dem geringen schaden und der angriffgeschwindikeit genügend lifeleech hast

( ich hatte letzte ladder einen dolch mit über 600ed an dämonen und das hat gerade so gereicht um flüssig zu spielen )
 
Ich glaube, die Hauptfrage wird sein, wen du noch mitnimmst. Ohne Revives wirst du da nicht glücklich. Und sei es nur, damit die die Prügel kassieren. Auch ein stabiler Tongolem macht was aus, dazu noch eine gut ausgebaute Knochenrüstung, dann ist die Defensive schon mal ganz ordentlich. Dass du Resis brauchst, dürfte ja klar sein.

Offensiv würde ich so viel CB wie möglich auf den Char packen, am besten jeder Treffer = CB. Dein Ansatz ist von daher gut. Ich würde auch nicht auf Lifetab setzen, überlasss das den Palas und Barbs. Nimm Altern und Knochengefängnisse zur Hilfe, damit erreichst du u.a. eine stärkere CB-Wirkung, da positive Resis CB abschwächen. Um mit LT zu überleben, machst du vermutlich nicht genug Schaden in vernünftiger Zeit.

Ansonsten eine nette Idee.
 
danke das hört man gerne^^
die idee war eigentlich das mit dem alleine zu machen aber das dürfte wohl wirklich ziemlich hart werden......
 
>>die idee war eigentlich das mit dem alleine zu machen aber das dürfte wohl wirklich ziemlich hart werden......<<
Was drago meinte war, welche Revives du mitnimmst, nicht welche Mitspieler ;)
Und da hat er Recht. Du musst bedenken, dass du dich auch der beschworenen Minions erwehren musst. Da halte ich eine gute Anzahl an Revives für unerlässlich.

Schaffbar sollte es aber sein. Nur richte dich darauf ein, dass es ein wenig länger dauert als mit einem Smiter/Kickse/Barb ;)
Und sammel ordentlich Tränke ;)


>>Du musst dann ja mit standart angriff zupieksen.
Da brauchst ja auch massenhaft AR.<<
Eben nicht, er greift mit Giftdolch an und da kommt schon gut AR bei rum.
Natürlich niemals so viel wie bei anderen, designierten Meleechars. Aber es sollte möglich sein.


Ich habe es selbst noch nicht ausporbiert, aber vllt kann ich bald Erfahrungen zum Gevatter Tod liefern. Die lassen sich dann zumindest grob übertragen.
 
Mir fällt gerade was auf: Himml. Amu und Ring haben zwar massig AR, sonst aber nix. Ein zweiter Raven hat auch gut AR, bietet aber zudem noch ein Mittel gegen Meppel.

Dann lieber Katzenauge, RisingSun, Maras , Atmas, Metallgitter als Amu.
 
@karensky ja sorry das von drago hab ich wohl falsch interpretiert :rolleyes:
aber ar dürfte dank pd wie du auch schon angemerkt hast, nicht das thema sein. die sache mit den tränken trifft natürlich zu da könnten schon eine menge bei rumkommen^^
@drago du hast natürlich recht mit nem zweiten raven lässt sich das viel besser beheben,wird in meiner planung berücksichtigt. muss dann nur mal sehen was ich als amu nehme nen katzenauge hab ich glaub ich sogar noch irgendwo rumliegen.
 
CB bringt vor allem dann etwas, wenn man oft zuschlägt. Du kommst auf max 2,5 Hits/sec. Das ist nicht besonders viel, verglichen mit anderen Builds. Da der Waffenschaden bei CB nur am Ende des Kampfes wirklich wirksam ist, würde ich eher Blackbogs Spitze empfehlen. Der verlangsamt um 50% und sorgt dadurch dafür, dass Du länger lebst.
 
Gerade wenn man weniger Hits hat, bringt mehr CB umso mehr!
Dadurch dass man viele Schläge hat, erreicht man mit weniger CB die gleiche Wirkung wie viel CB auf weniger Attacken... imo sollte man as much CB as CB can be rausholen.

Zum Verlangsamen hat man übrigens den Toni, und Verlangsamung dieser Art ist auch begrenzt ;) Lieber der Fleischreisser, da ist auch -Def drin, das hilft auch gut.

Kälte sollte man irgendwie an die Dicken bringen, Altern ist sowieso drauf... Zeitlupe erreicht.

mfg Venom :hy:
 
danke für die tipps ! werde ich alle berücksichtigen!wenn ich das mit dem mal probiert habe(könnte noch ein wenig dauern^^) werde ich hier selbstredend mal nen erfahrungsbericht zu reinsetzen!
 
ich würde als AR-quelle noch gerne Verzaubern in den Raum werfen. Entweder über das Dämonenglied oder von einer Enche. Und für den ersten Versuche würde ich mich anschreien lassen, nur zur Sicherheit :)

Spielbericht würde ich auch gerne sehen.
 
ar ist nicht das große problem pd gibt normalerweise genug ar, aber es ist natürlich trotzdem ne überlegung wert, weil ar kann man ja auch nicht genug haben!
da ich nur singleplayer spiele könnt sich das anschreien als problem rausstellen^^ ich versuch den bericht so schnell es geht hier reinzusetzen wird aber bestimmt trotzdem noch was dauern!
 
Spielst du reines selffound? Falls nicht, könnte man das anschreien ja recht schnell mit einem Cta lösen ;)

Aber ich denke, das der bo nicht Ausschlag gebend sein sollte. Man bzw. du musst halt dann einfach ein wenig vorsichtiger spielen, und dich ggf. mal hinter die Minions stellen, wenn du gerade am trinken bist.

Aber sehr nette Idee.
 
jep spiele komplett selffound, all die sachen die da stehen hab ich mit mir mit nem mf-overlord(spiele aus prinzip keine sorc) selbst zusammengesucht! aber vielleicht finde ich ja die runen für cta noch.......:rolleyes:
 
sag bescheid wenn du tristram mit dem char gestürmt hast, das würde mich echt interessieren wie es dir dabei gegangen ist. Ist mal eine nette Idee unter all dieses 0815 smiter-fana
 
Bo ist schön aber ich würde es erst mal ohne versuchen. Das größte Problem seh ich nicht bei Diablol und Meppel (die kann man noch gut beschäftigen), sondern bei Baal.
Der wird sich immer auf dich drauftelen und PIs spawnen.

Vom Equip her ist deine echt langsame Angriffsgeschwindigkeit das Problem.
Selbst mit nem Fangzahnmesser kommst du grad ma auf ca. 2 Angriffe pro Sekunde.

Was auch ein Problem sein könnte: Dein Angriffswert.
Nicht dass du denkst du hast davon zu wenig, nein du hast eher zu viel davon!
Also in Diablo Runs merk ich mit meiner Bowie, dass Diablo immer auf mich geht, egal was ich tue, weil er immer denjenigen mit dem höchsten Angriffswert angreift.
Vielleicht kannst du ja auch nen Witwenmacher nehmen (ja Bogen, 1/2 CB, ich weiß...) und damit dann draufhalten wenns gar nicht mehr geht. Da brauchst du dir auch keine Gedanken über AR machen.

Außerdem musst du schon sehr gute Revives holen und die Übel auch in recht kurzer Zeit killen, sonst sind die weg und du stehst da ^^

Ach und Handschuhe Craft 10CB 20 ias und zum töten LoH.
Schild könnte gegen Meppel (sofern er sich nur mit dir beschäftigt) ein Schild mit 3 PT sein.

Das is erst ma alles was mir dazu einfällt ^^

Gruß Markus
 
Zurück
Oben